Beiträge von noracora

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich mache auch lieber Ausflüge in Eigenregie. Letztes Jahr Barcelona war mit Kind gar kein Problem. Man kann sich ja über das Internet wirklich gut informieren wie man überall am einfachsten/besten hin kommen kann.

    Aber für Rom im Juli machen wir einen Ausflug über das Schiff gebucht. Rom im Sommer ist ja sehr gut besucht.... da fühle ich mich dann doch wohler wenn ich weiß das Schiff wartet weil unserer Bus im Stau steht oder der Zug Verspätung hat. Der Ausflug ist zwar sehr teuer aber ich muss nicht die ganze Zeit auf die Uhr schauen und rechnen/planen einen Zug/Bus früher zu nehmen, weil es ja Verspätung/Stau geben kann.

    Hallo,

    Wir werden im November die Metropolentour mit vier Kleinkindern machen zwei 13 Monate alte Mädchen, ein 2,5 Jahre alter Junge und ein 3,10 Jahre altes Mädchen.

    In zwei Wochen fahren wir mit dieser ( dann natürlich noch jüngeren Truppe) plus noch drei ältere Kinder von 6,7 und 8 Jahren für zwei Wochen nach Schweden mit der Fähre. Und im Oktober nach Österreich. Unsere Kinder sind es gewöhnt unterwegs zu sein. Und es gefällt ihnen meistens ganz gut.

    Lg