Beiträge von Reisender27
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Die zusätzliche Karten findest Du auch bei Aida auf der Seite hier. Ein bisschen ja nach unten scrollen, da sind die Einleger.
Bitte den Link überarbeiten. Bei mir kommt: http ://hier/
Ohne Leerzeichen, da sonst auch wieder eine Link ins leere
-
Hallo,
ich hab mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass nicht alle Balkon/Veranda Kabinen auf der Nova zu empfehlen sind. Aber leider nichts genaueres.
Kann mir das mal bitte jemand erklären? Hab jetzt eine Verandakabine auf Deck 9 gebucht. Mitte, da wo die Rundung ist, mit dem Balkon am weitesten nach außen.
Ich denke, es gibt einige Kabinen mit Sichtbehinderung nach vorn, da die seitliche "Front" so wie soll ich es nennen, "Einkerbungen" hat.
Danke schon mal!
-
-
Du kannst sogar schon ab 11.15 an Bord. Habe ich aber eben selbst erst gelesen. Nähere Infos speziell zum Einchecken findest du hier:
Letzte Vorbereitungen und das "Experiment Costa" kann beginnen
Ich wünsche euch eine ebenso schöne Reise wie wir sie hatten.
Danke!
Werde den Bericht sofort lesen.
-
Ich fahre schon Anfang Juni, kann euch also berichten.Ansonsten macht euch keine Gedanken. Es ist in Warnemünde kein Problem die Wartezeit zu überbrücken, auch mit Kindern nicht.
Ja, kannst du gern machen.
Wir wollen halt so schnell wie möglich aufs Boot, da wir vorher eine Woche Urlaub in Warnemünde machen und um 10 Uhr aus der Ferienwohnung raus müssen.
-
Ok!
Aber hier und da ein Gläßchen Sekt und ein alkoholischer Cocktail wird es schon werden. Wir trinken kein Bier, also fällt dieses Paket schon mal weg.
Da ich ja jetzt weiß, dank euch, daß Pia Gusto nicht nur genau 34 Getränke beinhaltet, sondern 34 Getränke, egal wieviele davon, werden wir dieses wählen. Allein schon deshalb, weil meine Frau viel Kaffee trinkt.Ich hoffe jetzt nur noch, dass wir irgendwie früher an Bord kommen, als oben beschrieben.
Naja, mal schauen. Ist ja auch noch lang hin, bis dahin.Aber cool, dass hier nicht nur bei AIDA geantwortet wird. Wobei wir im Mai mit der Prima im Mittelmeer unterwegs waren. Und es war traumhaft schön!
Grüße
Der Reisende -
Wir fahren ab Warnemünde am 26.07.19 Richtung Norwegen, mit Dänemark und Schweden. Ausflüge werden wir auf eigene Faust machen. Vor allem den Geiranger Fjord erkunden.
Die Ausflüge sind doch ganz schön teuer (wir sind 2 Erw. und 2 Kids).
Wann fahrt ihr?Ok, hat noch jemand ne Info?
Danke schon mal!
-
Hallo,
ich habe zwei Fragen:
wir haben die Getränke am Tisch inklusive. Möchten noch das Getränkepaket Piu Gusto dazu buchen.
Da steht in der Beschreibung: wählen Sie aus 34 Getränken...
Heißt das, ich kann aus 34 Getränken wählen und genau diese 34 Stück trinken oder ich wähle aus 34 Getränken und hab eine Flat, kann also mehr als 34 Getränke zu mir nehmen.Wer weiß, wann man bei der Favolosa in Warnemünde frühestens an einchecken darf (Kinder dabei)?
Danke schon mal im Voraus!
Grüße
der Reisende -
Hallo,
kann man sich nach der Reise noch irgendwo anzeigen lassen, wieviel man beim Getränkepaket "Comfort" an Bord vertrunken hat?
bordportal.prima.aida.de funktioiert ja nicht mehr, wenn mal einmal von Bord gegangen ist. Bei MyAida kann man nur die Kosten vom Geniesserpaket (100) und der Bordkarte per Email anfordern.
Danke und Grüße
Der Reisende -
Abfahrt von Malle jetzt 23 Uhr.
Wollte es nur mal erwähnt haben.
-
Unser Sohn ist 14. Denke der Unterschied ist in dem Alter riesig.
Der 1. Flug ab Köln war voll. Jetzt gibt es noch einen zusätzlich.
Unsere Abflugszeiten ab Köln sind 5 Uhr. Zurück ab Malle war ursprünglich 9 Uhr, wurde geändert auf 7.30 Uhr. -
Hallo,
unser erster AIDA Trip steht an.
Nun hab ich zwei Fragen:
1. Unser Flieger landet um 07:15 Uhr auf Malle. Wir haben das An- und Abreisepaket gebucht.
Dürfen wir nach dem Transfer direkt schon aufs Schiff oder müssen wir mit dem Check-in noch warten? Bis wann?2. Angenommen, wir dürfen direkt nach der Landung und dem Transfer auf das Schiff, ab wann können wir unser gebuchtes Getränkepaket nutzen? Direkt, oder erst, wenn wir unsere Kabine beziehen können? Kabine steht schon fest, nicht Vario gebucht.
Grüße
Der Reisende -
Unsere 4 Plätze im Dortmund Flieger sind wieder frei!
Habt ihr das Anreisepaket gebucht?
-
@Bierthorri wir haben das Comfort-Paket mit Sekt und Wein auch außerhalb der Mahlzeiten.
Achtet beim Buchen des Welcome-Dinners drauf, wann ihr ankommt auf dem Schiff. Wir hatten einen späten Flug, so dass wir erst 19 Uhr auf dem Schiff gewesen wären. Das Dinner beginnt aber schon (bei unserer Reise) um 18:30 Uhr.
Jetzt haben wir einen anderen Flug, wissen aber die Zeiten noch nicht.Grüße der Reisende
-
Hallo, wir (2Erw/2Kids) gehen am 19.05. auf die AIDA Prima. Lohnt sich das Welcome- Dinner? Das Getränkepaket haben wir bereits gebucht. Uns geht es nicht um den Sekt und das Obst auf der Kabine, sondern nur um das Essen und das Feeling zum Urlaubsbeginn.
Danke schon mal!
Grüße der Reisende -
Wir sind auch dabei.
Meine Frau und ich und unseren beiden Kids, 14j Junge und 11j Mädchen.
Flug leider ab Dortmund.
Edit: es gibt wieder Plätze ab Köln. Wahrscheinlich ein zusätzliches Flugzeug. Und billiger ist es auch noch!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-