Hallo zusammen.
Ich würde noch gerne was zur aktuellen Umroutung loswerden.
Wir sind auch auf der Cara und waren schockiert, dass so etwas überhaupt passieren kann.
Unter der Gürtellinie ist aber vor allem der Umgang damit:
Über die verlängerte Liegezeit in Trondheim sowie den Ausfall von Aarhus wurden wir im Theater informiert. Unverschämt war dabei, dass am Ende dieser Info für kurzfristig organisierte Ausflüge geworben wurde, die nun aufgrund der verlängerten Liegezeiten gemacht werden könnten. Wie sich jeder vorstellen kann, natürlich nicht kostenlos ![]()
Es ist sehr traurig, dass Aida bislang um keine und ich meine wirklich KEINE Wiedergutmachung bemüht ist. Schließlich hat jeder die mindestens die halbe Nacht wach gelegen und seitdem noch mehr oder minder Vertrauen in das Schiff. Zudem wurde ein Hafen gecancelt.
Es wird mit der Situation hier umgegangen, wie wenn sie durch schlechte Wetterbedingungen hervorgerufen worden wäre.
Schlimmer noch finde ich an dem Ganzen, dass man aus vergangenen Situation offensichtlich nicht gelernt hat und davon ausgeht, dass es schon immer gut ausgehen wird. Bei den von uns befahrenen Passagen, die traumhaft schön waren, hätte das auch ins Auge gehen können. Stromausfall geschenkt, aber zu einem Totalausfall der Maschine darf es meiner Meinung nicht kommen. Punkt.
Für uns war es die erste Reise mit Aida und man nimmt es wohl in Kauf, dass es die Letzte ist... schade ![]()