Beiträge von danielstl

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben es heute auch getan, MSC Meraviglia für August 2020, noch lange hin, wegen der guten Preise zur Zeit inkl. All In Premium und Top Kinder Preisen für unsere 2 Kinder ... Gelockt haben Geiranger und Flam in einer Tour...

    Waren vor 2 Jahren mit der MS 6 hier... War traumhaft, weiss das man MSC nicht damit unbedingt vergleichen darf...


    Kann jemand was zum Frühstück bei MSC im Bedienrestaurant erzählen, alle schreiben vom Chaos im Buffet Restaurant...

    Abends die 2. Essenszeit soll 19:45 Uhr sein, stimmt dies?

    Aber es macht auch Spass, wenn man bedenkt das zum Beispiel im Februar das neue AIDA Stella Angebot, Kanaren Balkon, eine Woche Familie 2 Kinder bis 15 Jahre mit Flug etwa bei 2275 Euro liegt und somit günstiger ist als jeglicher Hotelurlaub mit Vollpension auf den Kanaren zu dieser Zeit...

    Wir haben es heute auch getan, MSC Meraviglia für August 2020, noch lange hin, wegen der guten Preise zur Zeit inkl. All In Premium und Top Kinder Preisen für unsere 2 Kinder ... Gelockt haben Geiranger und Flam in einer Tour...

    Waren vor 2 Jahren mit der MS 6 hier... War traumhaft, weiss das man MSC nicht damit unbedingt vergleichen darf...


    Kann jemand was zum Frühstück bei MSC im Bedienrestaurant erzählen, alle schreiben vom Chaos im Buffet Restaurant...

    Abends die 2. Essenszeit soll 19:45 Uhr sein, stimmt dies?

    Hallo, naja doch schon irgendwie...


    Wenn ich im Sommer nach Norwegen will, dann kostet die eine Woche mit 2 Kindern bis 14 Jahre bei Aida gleich viel wie bei MS...


    Die Nebenkosten auf dem Schiff nicht mitgerechnet!


    Sicher wird es in den nä. Jahre durch die Konkurrenz immer Schnäppchen geben.


    Aida kommt für mich jetzt auf den Bildschirm, da mein großer 14 Jahre wird, damit ist MS raus...

    hallo,


    sind wegen des Preises auf die Metropolen Tour mit der Perla im Juli gekommen, AIDA Osteraktion....
    Hätten wir regulär gebucht, würde ich jetzt sicher vor Wut kochen.


    Hatten bisher nur Mein Schiff, da ist man auf der sicheren Seite wegen der Möglichkeit auf Flex zu wechseln, finde ich alles Kunden freundlicher auch das mit den Getränken nervt, lieber etwas teurer, dafür Bier und Wein überall gratis und man hätte weniger Stress in den Restaurants.


    Naja so sind wir zu einer echt günstigen Reise im Juli gekommen!


    Danke AIDA...

    Hallo, es wird unsere erste Aida Fahrt, Perla Metropolen.


    Wir rätseln noch wegen dem Light Paket, damit ich es richtig versteht... Bitte um Aufklärung.


    Kann man mit dem Light Paket, in den Buffet Restaurants und im French Kiss zum Beispiel zum Frühstück Latte oder Cappuccino gratis bestellen??


    Wie macht Ihr das mit dem Wasser für die Nacht (2 Kinder sind dabei), muss mann noch Flaschen kaufen oder kann man mit Light hier irgendwo was abfüllen??


    Hatten letztes mal Mein Schiff, hier war alles einfach.... Danke.