Beiträge von angela18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo in die Runde,

    nach längerem Suchen habe ich endlich ein paar Leute gefunden, die auch ab 18,1, mit der Luna unterwegs sind. Ich dachte schon, wir sind alleine.:(.

    Habe aber schon viel in dem Forum von anderen Reisenden und Erfahrungen gelesen .Ich bin bei der Ausflugsplanung und habe schon einige klar, privat und bisher einen von der AIDA. Jetzt fehlt mir noch Montego Bay , Colon ,Tortola ( Virgin Gorda waren wir schon mal).Hat da schon jemand evtl. Ideen oder Erfahrungen mit privaten deutschsprachigen Anbietern.

    Sind fast nur noch 6 Wochen. Fliegen auch ab Frankfurt.

    Hallo zusammen,


    also ich wollte nur informieren, dass für den 3.und 4.12. die Ausflüge bei Michael Thomas und Ian Pillay leider ausgebucht sind. Da bin ich offensichtlich zu spät gekommen.
    Wer also noch für einen späteren Abfahrtstermin mit der AIDA Ausflüge für Mahe benötigt , sollte dann rechtzeitig anfragen. Beide haben sehr schnell geantwortet.
    Wir werden uns jetzt doch für einen Mietwagen in Mahe entscheiden..

    Hallo danke für die Informationen.
    Dann werde ich auch mal mit ihm Kontakt aufnehmen.
    Hallo Boxster ist Guy Didon auch ein deutschsprachiger Anbieter? Ich finde zu im nichts im Internet.

    Hallo zusammen,


    wir sind bei der Reise ab 27.11. und haben bereits für den ersten Tag Perlen der Seychellen gebucht, hörte sich bei Euren Bewertungen super an. Jetzt sind wir am Überlegen für den zweiten Tag in Mahe. Hat schon jemand Erfahrungen mit Michael Thomas? Er bietet Tagesfahrten 8 Stunden für Mahe an . Hört sich ganz gut an aber es steht auch kein Preis dabei. Wir sind 4 Personen und überlegen auch evtl. ein Mietauto für diesen einen Tag zu nehmen. Also preiswerter wird schon das Mietauto sein, aber bequemer ist sicher so ein organisierter Ausflug. Hat jemand Erfahrungen mit einem anderen deutschsprachigen Anbieter für Mahe?
    Vielen Dank im Voraus

    Hallo zusammen,
    wir machen die Reise Indischer Ozean ab 27.11.2018 Ich habe jetzt schon viel über Mauritius Seychellen La Reunion gelesen und wir werden auch dort viel individuell unternehmen . Völlig unschlüssig sind wir noch bei Madagaskar.
    Es gibt ja schon einige Beiträge hier dazu , aber ich konnte mich bisher noch nicht entscheiden. Also auch wenn es schon Antworten dazu gibt:, hier noch mal ein paar Fragen :
    Welche Ausflüge kann man von AIDA für Madagaskar empfehlen ( Zur Zeit stehen nur 3 Ausflüge für Antsiranana zur Verfügung) .
    Welche Anbieter kann man für Madagaskar, wenn es geht deutschsprachig, empfehlen und sind sie preislich günstiger als die von der AIDA?
    Hat schon jemand für diese Reise 6.12. Antsiranana, 7.12. Nosy Be,)9.12. Toamasina Ausflüge individuell gebucht und könnte man sich da evtl. mit 4 Personen anschließen
    en?
    Vielen Dank schon mal für die Antworten und eine schöne Woche



    :sverschoben: Hier gibt es schon einige Antworten. Schau Dir mal die vorhergehenden Beiträge an. Fragen zu Teilnahmemöglichkeiten an individuellen Ausflügen poste bitte im Wer geht wann Thread zu Deiner Reise. Danke. Alicia

    Hallo Keks911 und Ramo,


    danke für die Antworten. Dann weiss ich jetzt über Mauritius Bescheid und kann mit dem Mietwagenbuchen beginnen .

    Hallo Ramo,


    unser Hotel liegt nicht in der nähe des Hafens. Wir fahrenmit dem Mietwagen zum Hotel und fahren dann damit einige Tage vor der Schiffsreise über die Insel. Am Einschiffungstag dann noch in aller Ruhe zum Hafen, dort einchecken und dann noch am nächsten Tag etwas rumfahren, fahren ja erst abends los. So war unser Plan.
    Danke für die Antworten.
    Gruß Angela

    Hallo zusammen,
    wir machen die Kreuzfahrt Indischer Ozean mit der AIDAblu im November. Wir fliegen ein paar Tage vorher nach Mauritius und wollen ab Flughafen einen Mietwagen zum Hotel nehmen und den Mietwagen bis zur Abfahrt des Schiffes noch für Ausflüge behalten. Jetzt meine Frage an das Forum : kann man den Mietwagen in der Nähe des Anlegeplatzes der AIDA parken und gibt es dort in der Nähe eine Abholstation für Mietwagen?
    Vielen Dank vorab.