Beiträge von martino

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi Bianca,


    bis jetzt ist mir auch nichts bekannt. Evtl. werde ich morgen bzw. am Montag noch Aida anrufen und fragen ....


    Hoffentlich sind wir nicht betroffen ..... Im Dezember (bestimmten Zeitraum) hat AIDA die Insel nicht angefahren (stand im Netz) ....

    Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen! :sdanke:
    Für alle, die das auch interessiert: Ich habe mal bei Avis angerufen. Die erwähnte Super Cover Versicherung ist für La Réunion generell nicht buchbar.

    OK, hab bei AVIS gebucht aber alle Versicherung (Vollkasko usw.) direkt über Barclaycard ;)

    Guten Abend liebe Mitreisende :lachroll:


    Wer hat noch Lust auf einen Ausflug mit Bakadi Dreams auf "La Reunion", der Wilde Süden? Momentan sind wir zu 6 auf der Sammelliste, 8 Personen sollten es werden.
    Bei Interesse gerne per PN oder per Mail direkt an info@kreuzfahrtausfluege.com
    Danke, viele Grüße, Bianca :blumen:

    Hallo Bianca,


    ich habe für die beiden Tage auf La Reunion bereits ein Auto gemietet (sonst gerne). Wir sind mit Bakadi Dreams am ersten Tag auf Mauritius unterwegs " Tour in den Süden".
    https://www.kreuzfahrtausflueg…s/tour-in-den-sueden.html


    Den zweiten Tag auf Mauritius möchte ich am Strand verbringen und da suche ich noch etwas passendes (evtl. mit Taxi).


    Gruß
    Martin

    Stimmt zu 07:30 wird es knapp ;) Ich habe zu 08:30 reserviert, aber es kommt nicht auf die halbe Stunde an.
    Was hast Du bezahlt? Ich habe 43 Euro pro Tag über AVIS für einen VW Polo bezahlt.

    Wie komme ich zu Fuß zu den Bassin des Aigrettes (Wasserfall) am besten hin? Hat einer von euch die genau Beschreibung
    wo ich mit Auto parken muss? DANKE

    HI, ich habe für 2 Tage Auto gemietet über AVIS direkt am Hafen Ausgang. Preis 43 Euro für ein Tag.
    So kann ich selbst entscheiden wie lange und wo wir hinfahren. Habe mir bereits ein paar Orte markiert
    die ich sehen will.


    Ich lass mich überraschen. Alles andere steht im Reiseführer.

    Hallo, nur zu Info: Die Sitzplätze für den 14.01 Flug von Düsseldorf können über Aida gebucht werden.
    Bei Eurowings ist es billiger ;)


    Die Sitze am Notausgang mit viel Beinfreiheit kosten bei Aida 90 Euro und bei Eurowings nur 20 Euro :)

    Habe einen freundlichen Taxifahrer auf Mauritius kontaktiert.


    Der möchte 2800 Ru bzw. 71 Euro für die Fahrt von Hafen nach Le Morne Beach hin- und zurück.


    Ist der Preis OK?

    Was ist mit Le Morne Beach? Würde gerne dort die Zeit verbringen.
    Zweite Wahl Flic Flac.


    Würde mit Taxi hinfahren, aber was kostet die Fahrt?
    Vielleicht will noch niemand auch hin dann könnten wir zu viert fahren :)

    So, ich habe es gefunden. Wir fliegen von Düsseldorf am 14.01 um 19:00 Uhr (Ankunft Mahe 08:00 Uhr) mit Eurowings Airbus A330-200.
    Flugnummer ist EW1178.


    Ich habe grade Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit :) reserviert " 2-Reihe" (Preis p.P 50 Euro)


    Zur Zeit ist es nur direkt über Eurowings möglich.
    Unter MyAida wird es noch kommen.... sind aber bestimmt teurer :( ! (auf der Seite steht ab 90 Euro)


    Jetzt könnt ihr, wenn gewünscht ....... ;)


    Martino

    Wir fliegen am 14.01 von Düsseldorf aus. Welche Airline wird von der Aida dafür gebucht? Condor ?
    Wir fliegen am 2.02.19 mit der Condor zurück nach Frankfurt.

    Von Patrick habe ich Zusage für Nosy Be. Auf Reunion habe ich über AVIS für 2 Tage bereits Auto gebucht. Auf Mauritius mache ich am ersten Tag Ausflug in den Süden mit Bakadi Dreams.

    Hast Du POV11 gebucht? Bin auch am überlegen es am 28.01 über Aida zu machen. Wir sind noch im Anschluß bis zum 2.02.19 auf Mahe
    wollte die Insel erkunden :) Privat würde ich weniger bezahlen und mehr Zeit aber müsste extra wieder auf die andere Seite und alles selbst organisieren.