Weiß jemand , ob in der Aidalounge Red Bull inklusive ist ?
LG Katrin
Die haben nur so einen billigen Moet Chandon. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Weiß jemand , ob in der Aidalounge Red Bull inklusive ist ?
LG Katrin
Die haben nur so einen billigen Moet Chandon. ![]()
Das sind die "garantierten" Juniorsuitenvorteile auf der Perla, Obst nur am Ankunfttag:
"
DieJuniorsuiten-Leistungen:Champagner,frischesObstundPralinenzurBegrüßunginderKabine,
WelcomeDinner:Menü(exklusiveGetränke)imÀ-la-carte-Restaurant,Priority(bevorzugter)Check-in,
bevorzugterGepäckservice,AIDALounge:inkl.ausgewählteralkoholfreierundalkoholischerGetränke
sowieSnacks,ZugangzumexklusivenPatiodeck,ConciergeService,täglichesFrühstückimFrenchKiss
inkl.Getränke,Turn-down-Service,Segafredo-Kaffeemaschine,Minibar(kostenpflichtig),Auswahldes
LieblingskissensausunseremKissenmenü,Suiten-ExtrasinderKabine"
ei der Fahrt 21.05. Bremerhaven/Island wurden die Ausflüge gestern freigegeben, heute sind die Meisten schon ausgebucht.
Du machst eh beides zusammen
Wenn Du in Bremerhaven am Hafen bist, bist Du in Bremen. Hört sich blöd an, ist aber so
Feuerspritz
.........und das ist gut so, allerdings führt das beim Navi manchmal zu Irritationen.
Als Bremer empfehle ich: Nicht die letzte Kneipe vor NewYork verpassen:
Restaurant Treffpunkt Kaiserhafen – Die letzte Kneipe vor New York
Das ist bei Aida im Gespräch.
Dann habe ich ja richtig gehandelt, im Oktober für Trans nach Barbados und anschließend Karibik- insgesamt 4 1/2 Wochen - eine JA gebucht zu haben.
Die wollten auch bei der seinerzeit ebenfalls in Insolvenz geratenen Lloyd-Werft in Bremerhaven einsteigen.Die IG-Metall hatte das sehr unterstützt. Der Insolvenzverwalter hat sich dann aber im Einvernehmen mit der Stadt für ein Firmenkonsortium aus Bremen/Bremerhaven entschieden.
Wir haben im Oktober die Transreise der Perla Hamburg/Barbados und die anschließende Karibikkreuzfahrt von Aida zu einer Reise zusammenfassen lassen. Hat sehr gut geklappt, wir können in unserer Wunschkabine bleiben.
Die Patioüberdachung ist nicht regendicht. Bei tropischen Schauern war sie auch in der Karibik nicht nutzbar. Das Trocknen des Mobiliars dauerte dann auch noch viele Stunden, da die Polster nicht abgeräumt wurden.
Schönes Video. An diesem Strand werde ich im März auch noch zweimal sein.
Ich meine auf dem Video bei der Verabschiedung von der Luna Kapitän Felix Rothe mit den 'großen Händen' winken zu sehen? Wie geht das? Er ist doch nicht zur Zeit auf der Luna, oder?
Vielen Dank, die Kreuzfahrt fand statt, als die Welt n och in Ordnung war - vom 4. - 25.02.2016.
Hat jemand in letzter Zeit den Ausflug TOR19 „Entspannung am Strand“ gemacht? Zu welchem Strand ging es?
Ich weiß nicht , ob diese Strände gemeint waren, es sind aber die Schönsten
:
Meine Reise mit Aida soll am 19.02.22 in die Karibik starten. Ich kann aber mit den aktuellen Vorgaben nicht leben. Nur geführte Ausflüge ... Meine Frage ist, wie buchen ich am besten kostenfrei um. Die Anfrage über das Reisebüro ist erfolgt, ohne Antwort.
Wir haben die Reise mit der Perla, die am 17.02. starten sollte, nicht angetreten. Über unser Reisebüro konnten wir sofort zwischen einem Gutschein und einer Umbuchung wählen. Aida war sehr entgegenkommend. Ich würde auch mal ein ernstes Wort mit dem Reisebüro reden. Wenn dieses nicht die Wünsche des Kunden unterstützt, liegt es vielleicht daran, dass ihre Provision für die stornierte Reise verloren geht.
Ist das im Lido?
Ja, da hat er auch gezaubert und die Gäste prächtig bedient und unterhalten. Das gilt auch für seine Kollegen.
Tolles Video - gefällt mir - lustige Stimmung
Der Kellner mit der Brille - war das nicht Justine?
Ja, der große Zauberer!
Hoffe, es ist hier richtig.
Habe mal eine Frage zum Frühstück bei Phoenix (ARTANIA)
Wir essen fast immer nur höchstens ein Brötchen. Das heißt z.B. je eine Scheibe Käse und Schinken und das war es. Zuletzt haben wir auf Aida im Buffalo jedesmal je einen ganzen Teller bekommen und fast alles landete hinterher leider im Abfall.
Ist das auf der Artania außer vielleicht im Lido auch so? Wir wollten gerne alle Restaurants mal ausprobieren.
Beim Frühstück hast Du absolut freie Wahl, egal ob beim Buffett oder der Bedienung, alles ganz locker: Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem Privatvideo:
Wann konntest du denn umbuchen? Ich hatte am Freitag dies bei eu Aida für unsere Reise am 10.02. angefragt, wurde aber abgelehnt. Man sagte dies gilt nur für Reisen im Januar
Ich habe mich mit meinem Reisebüro in Verbindung gesetzt und bekam von meiner langjährigen Beraterin die beiden Alternativen.
Nun hoffe ich wieder auf individuelle Ausflüge ![]()
fakt ist doch aber, dass Reisewarnungen kein Stornogrund (mehr) sind - leider. Aber bevor ich eine dreistellige Summe in den Sand setze, wird die Reise angetreten und versucht, das beste daraus zu machen. Dazu zählen dann eben auch Ausflüge mit AIDA. Ob es am Ende ein SuperUrlaub wie gewollt wird, steht auf einem anderen Blatt. ich glaube auch nicht, dass sich AIDA einen Gefallen tut, aber das ist off topic.
Den Sinn - Ausflug nur mit der Gruppe zum Strand anstatt privat (TAxi oder sogar laufen) dorthin, kann ich bis dato nicht nachvollziehen. Wer es will, kann es gern versuchen mir zu erklären....
Das ist zwar richtig, allerdings ist Aida zu mehr Entgegenkommen bereit, als ich zunächst vermutete. Ich konnte meine Reise am 17.02. mit der Perla (Vario) entweder kostenfrei umbuchen oder gegen einen Reisegutschein in Höhe der Stornokosten stornieren.
Danke an mein Reisebüro.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()