Versuche mal ab 20 Uhr irgendwo Plätze zu finden. 😉
In der Suite, auf dem Sofa neben der Minibar![]()
Versuche mal ab 20 Uhr irgendwo Plätze zu finden. 😉
In der Suite, auf dem Sofa neben der Minibar![]()
Eine weitere journalistische Beschreibung der Mar-Renovierung
Bei mir klappt alles, auch das Manifest.
French Kiss empfand ich auf der cosma als sehr enttäuschend, hingegen das Beach House absolut top war. Ich finde daher es gut, dass die Evolution Serie 2 sich von der Serie 1 abhebt. Vielfalt bei den Schiffen ist besser als Einheitsbrei.
French Kiss RESTAURANT kommt nur in die Selection 1
Was ist das Neuhaus?
Wenn wir uns im Casanova verabredeten, nannten wir es deutsch: NEUHAUS.![]()
Das Neuhaus möchten wir auf der Perla sehr gerne. Gibt es Ähnliches auch auf den renovierte Schiffen?
Beach House statt French Kiss auf der für Herbst 2027 gebuchten Mar wäre für uns sehr schade.
Route steht natürlich im Vordergrund. Ich hätte ohne vorherigen Umbau eine Reise mit der Mar aber nicht gebucht.
Kabinenwechsel in der gleichen Kategorie kostet nichts. Auch Änderung des Flugs ca. 3 Monate vor Rückreise hat nichts gekostet. Beides erlebt in 2025 / 2026.
Es ging um die Umbuchung einer Reise. Änderungen innerhalb einer Reise waren noch nie ein Problem. Da ist Phoenix sehr hilfsbereit und kulant.
Sie sind kulant, wie schon erwähnt, erheben aber eine "Umbuchungs/Bearbeitungsgebühr" von 100,--€ pro Person.
Angeblich ist sie überall gleich, dafür lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer:
Total meine Zustimmung
hat aber mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun
Hier geht es um Infos hinsichtlich "NEUER Spinx-Generation",
Bitte Bitte ohne KI-Infos, sondern eher Infos von realen Passagieren von Bord der neuen Aida-Spinxen.
Danach hatte ich bereits in #4401 gefragt. Eine reale Antwort gibt es leider nur bei einem Mitbewerber.
Warum posten eigentlich immer mehr User das Ergebnis von KI-Anfragen. Deren Antwort ist nichts anderes als AIDAs „operative Gründe“, also absolut nichtssagend.
Das ist so nicht richtig!
Die KI Auskunft basiert auf den Aussagen eines Mitbewerbers in Instagram, Facebook und YouTube. Das durfte ich hier im Forum natürlich nicht veröffentlichen. Hilfsmittel war das KI Posting.
Ich denke da kann man jetzt noch keine verlässliche Antwort erwarten. Im März im Mittelmeer bzw. den Kanaren wird wohl nicht massig reserviert werden. Und die Weltreise wird nicht äquivalent sein
Das ist richtig. Allerdings hatten wir vor 2 Wochen auf Gran Canaria schon 29 Grad mittags. Wie ich bei einer aktuellen Buchung festgestellt habe, sind die Suiten schon 2027/28 fast ausgebucht.
Moin,
konnte schon jemand Erfahrungen sammeln, ob das neue Sky-Deck für S und JS Gäste relaxt ist, oder ob auch dort Liegenreservierungen für Engpässe und Ärger sorgen.
Danke![]()
Bei Umbuchen unbedingt in Bonn anrufen und das Persönlich absprechen. Je nach Ansprechpartner, kann es unterschiedliche Konditionen ergeben! Selbst vor Jahren erlebt.
Ich auch, man muss freundlich verhandeln, leider!
Das wäre nach dem Passenger Vessel Service Act illegal.
Außerdem will man aktuell wirklich in dieses Land reisen? Erst recht nach Florida, der MAGA Hochburg?
Dann sind Argentinien, Chile, El Salvador, Ecuador etc. auch nicht mehr besuchbar?
Dieser Thread sollte nicht politisch sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()