Beiträge von andre.loops
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Seit froh das ihr reisen könnt....wir wollten diese Reise buchen und haben noch mal drüber geschlafen und nun ist sie seit 4 Wochen nicht mehr im Balkon buchbar...
oh… das ist aber ärgerlich.
Ich wunder mich auch, dass diese Transreise so frequentiert ist. Ich dachte immer die Leute machen max. 2 Wochen Urlaub.
Aber find es gut das das Schiff gut besucht ist, dann ist endlich wieder was los. 😄
-
-
Da bin ich bei dir… […]… egal mit wem man spricht, werden die vergangenen Kreuzfahrten aufgezählt. Für mich ist das auch nichts mehr…
Ich finde auch die Diskussion äußerst merkwürdig, bzgl. Premium- und Variobucher und wer wann was reservieren darf. Bleibt doch alle mal entspannt. Ihr habt Urlaub und müsst doch nicht jeden Abend mit ejnem Restaurant verplanen. Warum nicht mal spontan sein. Aufnder nova oder cosma bekommt man immer ein Platz, ohne lange Wartezeiten, zumindest waren. das meine Erfahrungen.
-
Eben, sich darüber aufzuregen bringt ja nichts. Die Spielregeln stellt in diesem Fall AIDA auf und die besagen derzeit, dass Premium und Vario Bucher zur gleichen Zeit Ausflüge, Restaurantreservierungen, etc. tätigen können. Gibt ja immer noch genügend Vorteile die man als Premium Bucher genießt.
Zu der Frage bezüglich eines Gruppen- oder Forumtreffens - Ich lese und diskutiere im Vorfeld einer Reise sehr gerne in diversen Foren und bin da auch für jeden Tipp den ich erhalte wirklich dankbar. Bei anschließenden oder Gruppen- oder Forumtreffen von ich weiß nicht wie vielen Personen dann an Bord, bin ich raus. Wir haben es bei unser ersten Reise mal mitgemacht und festgestellt das es nichts für uns ist. Aber wie ich hier lese gibt es ja einige die es begrüßen würden insofern, machen!😉 -
-
Wie jetzt?!?

Am Sonntag Abend hat TUI Cruises die Reise mit der MS2 in der Karibik abgesagt/abgebrochen!
Wir drücken Euch die Daumen, das diese Reise ohne Unterbrechung so stattfindet wie Ihr es Euch wünscht!

Viele Grüße
Angela
Hallo Angela,
das hab ich überhaupt nicht mitbekommen. Vielen Dank für die Info 😉
-
-
-
Ein Hallo in die Runde,
die restlichen Ausflüge sind buchbar.

Jetzt wird es langsam ernst.

da ich die Reise ab 19.02. mach, würde mir jemand die Preise für folgende Ausflüge nennen? Ich kann die Preise für meine Reise noch nicht sehen:
Tortola: TOR07
Samana: SMN14 & SMN21
Vosta Maya: CMY06 & CMY03
Ihr würdet mir sehr helfen…
vielen lieben Dank euch
-
-
Ich denke, die Ausflüge für die noch "offenen" Häfen werden bald online sein.
Wir haben dieses Mal gar keine individuellen Ausflüge erst gebucht und haben alles mit AIDA geplant.
Wir hoffen, dass unsere Fahrt stattfinden wird und freuen uns auf einen schönen Urlaub!
Noch 33 Tage bis

Sollte es doch anders kommen, können wir es nicht ändern. Für dieses Risiko haben wir bei Buchung unterschrieben.
…ich finde es ebenfalls schade, dass die Ausflüge für die „neuen Häfen“ noch nicht buchbar sind. Oder legt sich AIDA hier noch die Karten, ob diese neuen Häfen ggf. auch ausfallen? Da heißt es nur abwarten….
-
Leider gab es soeben einen Kabinenbrief auf der AIDAdiva, dass ab 2.1. keine individuellen Landausgänge mehr möglich sind, sondern nur noch über AIDA gebuchte Ausflüge. Des Weiteren ist in den Innenbereichen das Tragen einer FFP2-Maske verpflichtend (OP-Masken sind nicht mehr erlaubt). Aber vielleicht ist die Regelung auch gar nicht schlecht bei den vielen Coronaausbrüchen auf anderen Schiffen. Individuelle Landausflüge sind wohl zur Zeit zu riskant.
oh, das hörtbsich nicht so toll an…
-
-
-
-
Hallo zusammen,
erstmal, frohes neuesnJahr…. 😄
Ich lese mit Spannung eure Kommentare. Wir machen diese Tour am 19.02.2022. Ich hoffe zumindest, da wir die Reise meinen Eltern und Schwiegereltern geschenkt haben.
Kurze Frage, wieviel Tage vorher konntet ihr die Ausflüge in myAIDA für die neuen Häfen (Costa Maya, Tortola, Samana und La Romana) sehen und buchen? Ich kann unter myAIDA für unsere Reise noch keine Ausflüge für diese Häfen sehen, was mich stutzig macht.
Des Weiteren, wenn Tortola nicht angefahren wird, gibt es eine Ausweich-insel?
Lieben Dank für eure Antworten
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-