Beiträge von Cathiii13
-
-
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand die Orient-Reise mit der Prima ab 6.12.24 gebucht gehabt und schon Infos, ob sich da eventuell auch was ändert? Aufgeführt auf der AIDA-Homepage bei den Änderungen und Ausfällen ist sie ja nicht, aber soweit ich sehe, startet es dann erst ab 7.12. wieder. In der Reisesuche ist sie auch nicht zu finden.
Ich hatte am Mittwoch eine Mail bekommen bezüglich der gebuchten Reise, dass das MyAida-Portal nicht zur Verfügung steht wegen technischer Anpassungen, aber dass bereits gebuchte Reiseerlebnisse bestehen bleiben. Aber mehr nicht. Meine Reise war dann auch noch unter MyAida zu sehen, mit dem Hinweis, dass ich nicht zugreifen kann, wegen Wartungsarbeiten. Einen Tag später, war die Reise dann komplett raus aus der Übersicht bei mir, andere Reise ist noch drin. Sieht ja eher danach aus, als ob die auch nicht so stattfindet...? Aber warum kommt dann so eine merkwürdige Mail, wegen MyAida-Zugang...Bin bisschen verwirrt

Beste Grüße und einen schönen Tag
Ich habe heute mit meinem Reisebüro genau wegen dieser Reise telefoniert, da es mir in Myaida auch komisch vorkam. Wir werden eine Storno mit entsprechendem Angebot von Aida erhalten, da die Reise definitiv ab dem 06.12 nicht starten wird. Uns bleibt es dann frei ob wir auf die Reise ab dem 07.12 umbuchen. Aber Aida arbeitet derzeit noch an den Anpassungen.
So die Aussage von heute morgen
-
Wir sind auch bei der Tour mit Patrick dabei. Vorfreude ist da
-
Na dann herzlich willkommen in der Runde. Je näher der Termin rückt, werden auch die Beiträge hier wieder umfangreicher.
MfG - AIDAcosmosDanke schön, freuen uns hier schon vorher nette Menschen kennenzulernen

-
heute gebucht und auch dabei

2 Mädels 28 und 29
freuen uns schon!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 187
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 148
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 218
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 709
-
-
-