Wer steuert den die Aura im Februar in def Karibik? ![]()
Beiträge von korfu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich finde das mit dem vorab buchen der Ausflüge ganz ok, wenn man sich sicher ist das man den Ausflug machen möchte bucht man ihn und bezahlt ihn dann per Kreditkarte. Der Vorteil daran ist das man ihn schon im voraus bezahlen kann uns somit mehr Taschengeld hat. Das man wiederrum in
investieren kann 
-
Morgen,
ich habe hier im Forum mal gelesen das auch einigen Routen so ne Art Cocktail Lehrgang stattfindet. Auf welchen Routen ist das denn?
-
Hallo,
ich habe bei den AIDA Ausflügen den Heliflug nicht mehr gefunden
.
Kann man den nur auf dem Schiff buchen? Wenn ja was kostet er? Wenn nein, kann ich den auch Individuell buchen? -
Hallo ich habe gerade meinen Bronzetauchschein (CMAS 1*) gemacht
und wollte jetzt im Februar auf Bonaire den geführten Tauchgang machen, kann mir jemand was darüber erzählen? z.b. wie anspruchsvoll dr ist und wie tief es geht? kann ich mir auch die ABC - Ausrüstung auf der AIDA lehen oder muss ich die dabei haben? Reicht ein Shorti als Tauchanzug?
Lg Dennis -
Mittlerweile fliegt sogar 4U (Germanwings) AIDA-Pauschalgäste zu ihren Reisezielen.
-
Ja das ist richtig. Du musst denn Koffer in der Nacht/Abend vor der Abreise vor deine Kabine stellen, die sachen die du morgens oder am Tag noch brauchst kannst du auch ins Handgepäck packen.
-
@ Gitta Doch habe ich danke. Habe das Lied aber schon bekommen. Gruß
-
Also habe mal überall nach geschaut (iTunes, Musikload usw.) aber leider nicht das Lied gefunden. Ich meine das Lied was beim Auslaufen läuft (Nicht das original von Enya), dass was auf der Big Time CD ist. Wenn ich das Lied nicht einzeln finde muss ich mir wohl die Komplette CD kaufen

-
Hallo, weiß einer von euch wo ich das LIed Aida Sail Away einzeln her bekomme?
Danke
-
Hallo, wie sieht es bei der Harleyvermietung mit nem Führerschein aus?
Wollten die einen sehen?Hab das schon mal auf den Kanaren gemacht und die wollten keinen sehen.
-
Hallo, wir fahren jetzt auch im Januar auf die Kanaren. Ich wollte im Juni 2007 als ich gebucht habe auch individuell buchen weil ich am Flughafen arbeit und auf alle Flüge 50 % bekomme. Da hatte ich auch das Problem das ich nur noch Pauschal buchen konnte, im nachhinein bin ich froh das ich Pauschal gebucht habe, weil so habe ich keinen Stress und ich bin mir 100% sicher das ich aufs Schiff komme.
Ich hatte letztens 2 Personen die Individuall nach Tenerifa gebucht haben nur leider ist das Flugzeug ausgefallen und die haben das Schiff verpasst und der Reisepreis war futsch.
Da bezahle ich doch lieder das An und Abreisepaket und habe keine sorgen. -
Hallo, kurze Frage zwischendurch, ist das nicht so, das es nur ein bestimmtes Kontingent an Kabinen gibt bei denen man Pauschalflüge buchen kann? Das wurde mir zumindest im Reisebüro gesagt. Ich wollte auch einen anderen Flug buchen weil das für mich als Flughafenangestellter sehr viel günstiger geworden wäre, aber wie schon gesagt ging das leider nicht. Stimmt das so?
LG
-
Hallo, ist schonmal einer von euch von Köln geflogen? Oder weiß jemand wann der Flug am 19.01.08 nach Teneriffa geht?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-