Beiträge von Bjoern

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Björn,

    Ich fahre die Tour am 04.12.-11.12. alleine mit der Aida Nova. Bin auch schon sehr gespannt auf das Schiff.

    Fährst du alleine?

    Hej HHvic78,

    jo fahre auch alleine bzw. Mit ner Freundin und Ihrem Bruder die treffe ich dann an Bord aber von Hamburg geht's erstmal alleine los... Ja auf die Nova bin ich auch gesapnnt... Bin gespannt ob mir das Konzept gefallen wird, jetzt woch ich grade mit der blu unterwegs war wird das wieder eine Umstellung...

    So die Vorfreude kann ich wieder in vollen Zügen geniessen. Hab heut mal den Rückrufservice genutzt und die freundliche Dame die direkt nach dem Absenden angerufen hatte, sagte mir das meine Unterlagen gedruckt und gepackt sind. Nur muss DHL die noch abholen...

    Damit ich aber wieder meine Vorfreude geniessen kann, hat Sie mir diese schon mal vorab per Mail geschickt :loveyou:

    :abfahrt:10 Tage :tanzgott:

    Ich habe das Gewicht .für unseren Rückflug nach Hamburg angefragt und folgende Nachricht erhalten:

    "Bei Ihrem Flug handelt es sich um einen Charterflug".

    Somit sind es tatsächlich nur 5 kg Handgepäck.:rolleyes:

    Egal.......dann machen wir halt noch ein Fan-Treffen im Waschsalon :stossen:

    Noch 6 Tage :abfahrt:

    Vielen Dank für's Nachfragen!

    Coole Idee mit dem Fan-Treffen im Waschsalon :schwimmen::stossen::stossen:

    Noch 12 Tage :abfahrt:

    So die Unterlagen waren tatsächlich wegen dem Rückflug gesperrt und wurden jetzt manuell entsperrt und gehen heute noch raus. Den Grund für das ganze habe ich dann auch Erfahren - Pleite der Germania - ursprünglich war der Rückflug nach Hamburg mit Germania geplant.

    @ die ab La Romana fahren: Gibt es hier auch noch welche die Ihre Reiseunterlagen noch nicht bekommen haben?

    Ich habe zwar den Rückflug seid letzten Mittwoch ,aber weder die Mail, noch ist was in MyAIDA zu finden geschweige denn im Briefkasten..

    So 12 Tage vorher werde ich dann doch ein weig unruhig...

    @ Hallo Björn, laut Homepage steht aber auch Charter 15kg und "Normal" 20kg. Da wir bei der Freigepäckmenge 20kg haben, ging ich auch von einer Handgepäckmenge von 7kg "Normal" aus!:frage1:

    Werde die Frage aber noch klären und mitteilen! :antwort:

    Noch 8 Tage :abfahrt::Boot1::pirat:

    Stimmt was ein Durcheinander :gruebel: Schön wäre ja auch, wenn AIDA das direkt mitteilen würde... So ist ma nur am Suchen oder nachfragen.... Vielen Dank für's klären!

    Noch 14 Tage :abfahrt::Boot1: da ich erst in La Romana zusteige

    Bei uns das selbe. Habe heute mit AIDA tel., sie können heute nichts machen, soll am Montag nochmal anrufen.

    dann brauche ich mich ja heute nicht in die Warteschlange hängen - Danke für Deine Info! So lange wie dieses Mal hat es bisher nicht gedauert - Bei meiner Orient-Tour Anfang Dezember hatte ich die Mail schon Ende Oktober.... Aber auch gleich alle Flugdaten und so...

    Habt Ihr in Euren Spamfilter geschaut? Wir hatten eine Mail von Aida mit einem Link zum Download erhalten

    Da hab ich auch leider nichts auch unter MyAIDA - Dokumente steht immer noch der Satz Sie erhalten.... ca. 3 Wochen vor Reisebeginn....

    Ok. Läuft momentan alles etwas unrund bei Aida. Wir haben Just gebucht und somit unsere Unterlagen bereits über MyAida erhalten.

    Jedoch ohne Rückflugdaten.

    Glaub es liegt eher an den Zuständen im Luftmarkt - Gerade Gran Canaria hat Germania ja einiges an Flügen gemacht! Was in der Tat unrund läuft ist die Kommunikation....

    Ich habe zwar jetzt n Rückflug bekommen, aber auch noch keine Reiseunterlagen und unter MyAIDA ist auch nichts zu finden - demanch sind meine noch nichteinmal gedruckt... da ich auch keine Mail bekommen habe... Doch eine Mail - Flugzeitänderung für Ihre AIDA Reise - was letztens Endes dann die Mittteilung des Rückfluges war....

    So grad einmal in MyAIDA geschaut und der Rückflug nach Hamburg ist da - mit AlbaStar

    Nach Hamburg sind die Daten seid heute auch drin - Geht auch mit AP (Alba Star) die haben leider nur 20 KG statt wie mit Eurowings 23kg auf dem Hinflug