Hallo, würden uns , wenn möglich auch zum AIDA Fantreffen anmelden. Was benötigst du noch für Angaben? Lg Marion&Dirk
Welche Angaben ich bei Aida machen muß erfahre ich noch und melde mich dann noch mal in dieser Runde...
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, würden uns , wenn möglich auch zum AIDA Fantreffen anmelden. Was benötigst du noch für Angaben? Lg Marion&Dirk
Welche Angaben ich bei Aida machen muß erfahre ich noch und melde mich dann noch mal in dieser Runde...
![]()
Hallo in die Runde !
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen ! ![]()
Habe schon mal mit Aida Kontakt aufgenommen bzgl. des Fan Treffens. -> Ich soll mich 4 Wochen vorher noch einmal melden....
Habe also noch keine Infos welche Daten benötigt werden. Werde dann hier noch einmal schreiben falls noch was fehlt.
Wir sind mittlerweile 48 Personen !!!!!!!![]()
Viele Grüße aus Kiel....
Hallo in die Runde !
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen ! ![]()
Habe schon mal mit Aida Kontakt aufgenommen bzgl. des Fan Treffens. -> Ich soll mich 4 Wochen vorher noch einmal melden....
Habe also noch keine Infos welche Daten benötigt werden. Werde dann hier noch einmal schreiben falls noch was fehlt.
Wir sind mittlerweile 48 Personen !!!!!!!![]()
Viele Grüße aus Kiel....
Hallo zusammen !
Verfolge den Chat (Danke für die Tpps !) und freue mich, das hier so viel los ist, im Gegensatz zu FB.... Habe alle notiert für das Fantreffen !
Wir sind jetzt alle zusammen schon 20 !!!!!
Ende Dezember werde ich Kontakt mit Aida aufnehmen und vorher nochmal eine Liste einstellen mit allen Teilnehmenden. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit....
Gibt es Ausflüge für Australien und Bali ?
Viele Grüße aus Kiel
Hallo zusammen !
Verfolge den Chat (Danke für die Tpps !) und freue mich, das hier so viel los ist, im Gegensatz zu FB.... Habe alle notiert für das Fantreffen !
Wir sind jetzt alle zusammen schon 20 !!!!!
Ende Dezember werde ich Kontakt mit Aida aufnehmen und vorher nochmal eine Liste einstellen mit allen Teilnehmenden. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit....
Gibt es Ausflüge für Australien und Bali ?
Viele Grüße aus Kiel
Hallo Zusammen !
Kann jemand sagen wie das mit dem Visum für Australien abläuft ? ![]()
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
ich hoffe du hast uns, Andrea & Jens, sowie Maria & Burkhard auch wenn wir noch keine Kabinen-Nr. nennen können mit auf deiner Liste für das Fantreffen.
Gruß
Burkhard
Hallo Burkhard !
Ihr seid ganz oben auf der Liste.....![]()
Grüße Thomas
Hallo !
Grüße an Alle !
Habe jetzt 14 Personen (mit uns) auf meiner Liste.... Wir kommen unserem Ziel (20 Pers.) näher....
Ist ja auch noch etwas Zeit....
Viele Grüße Thomas ![]()
Hallo Zusammen !
Da mein Vorredner in der 1. Klasse schon mal anfängt, sollten wir dann zusammen auf dem Schiff weitermachen.... ![]()
![]()
Ich schlage mal ein Treffen dieser Gruppe in der "Spray Bar" (Deck 6, Zugang über Nachtclub Nightfy ) vor. Die Bar ist klein - so findet man sich auch...
Die Bar hat auch eine 2. Ebene wo auch Stühle und Sitzmöglichkeiten sind... Dort könnte man sich dann treffen.... (von dort kommt man auch auf die Aussichtsplattform in der Spitze des Schiffes...) ![]()
Anreisetag 07.09. - 22:00 Uhr (nach dem
....)
Von dort können wir ja auch noch weiter ziehen - der nächste Tag ist ja Seetag.....
Viele Grüße Thomas ![]()
Hallo zusammen !
Jemand Interesse an einem Treffen dieser Gruppe ?
Da wir wohl nicht 20 Pers. zusammen bekommen wird das wohl ein "privates Treffen" . Bei mehr als 20 Pers. kann man an Aida schreiben und ein "offizielles Fan-Treffen" anmelden.
Aber ein kleines Treffen an einer Bar ist ja auch o.k.....![]()
Hallo !
Ich meine mal gelesen zu haben das die Insel selbst gesperrt ist. Nicht der Nationalpark..... ![]()
Hallo Burkhard !
Ich werde Euch schon mal aufschreiben....
Ich denke die Organisation kann nicht so schwer sein.... Wenn ich bisher auf einem Treffen war haben die Offiziere nur mal gefragt wer der Organisator/Anmelder ist. Ich weiß nur das man min. 20 Pers. sein muß damit sie was machen.... Bin im Sep. auf der Prima dann forsche ich nach...
Bisher war das immer am 1. Seetag und dann immer in der Disko....
Leider bin ich mit Facebook nicht so erfahren.... Bin da auch in einem Forum für diese Reise - nur da tut sich nicht viel.... Oder ich bekomme das nicht mit...![]()
Grüße Thomas
Hallo Burkhard !
Ich werde Euch schon mal aufschreiben....
Ich denke die Organisation kann nicht so schwer sein.... Wenn ich bisher auf einem Treffen war haben die Offiziere nur mal gefragt wer der Organisator/Anmelder ist. Ich weiß nur das man min. 20 Pers. sein muß damit sie was machen.... Bin im Sep. auf der Prima dann forsche ich nach...
Bisher war das immer am 1. Seetag und dann immer in der Disko....
Leider bin ich mit Facebook nicht so erfahren.... Bin da auch in einem Forum für diese Reise - nur da tut sich nicht viel.... Oder ich bekomme das nicht mit...![]()
Grüße Thomas
Hallo Elke !
Die Schiffe fahren nur bis 1.9.....
Man kann nur die Tour für 297 buchen (nur Bus)....
https://www.stromma.com/de-se/stockhol…on-hop-off-bus/
Ich habe das unter diesem Link gebucht....
Im Sep. ist es auch günstiger... Wir haben 198 SEK /Pers. gezahlt.... Wenn Du den Buchungsvorgang durchgehst siehst du das.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()