Beiträge von watze1990

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich habe im letzten Jahr im holiday Inn übernachtet, haben mega lange auf den Shuttle gewartet. Der Shuttle wird dann auch recht voll. Es handelt sich um den typischen asiatischen Kleinbus mit Hänger im mittelprächtigen Zustand. Mit dem Taxi wären wir sicher eine Stunde eher im Hotel gewesen. Die Zimmer sind im übrigen recht muffig und es war nicht 100% clean. Aber nachts um 1 reklamiert man dann nicht mehr für ne halbe Nacht. Wer genaueres wissen möchte gerne PN

    Innenkabine in der Mitte des Schiffes.

    Bett ist in Blickrichtung Steuerbord ausgerichtet. Für Frühschläfer ist die Kabine nicht geeignet, da hier direkt das Theatrium drüber liegt und wir hier bis in späte Abendstunden starke Bassgeräusche hatten. Störte uns nicht da wir eher lange Wach sind

    Und an den Wechseltagen schließt das Bella Donna bereits früher aufgrund der Snrü

    Hallo Zusammen,


    ich möchte auch meine Erfahrung hinsichtlich
    der Getränkepakete hier kundtun, weil wir uns im Vorfeld auch schwer getan haben ob, wie und was wir buchen. Unser Plan war es das Light Paket zu nehmen. Ein netter Barkeeper hat uns bei normalen Konsumverhalten und ohne großen Softdrink vezehren davon abgeraten. Letztendlich waren wir dann auch froh darüber es nicht genommen zu haben.
    Wir haben in 7 Tagen incl. Alkoholischen Getränken ca. eine Rechnung von 200€ gehabt incl einem Cocktailkurs. Das entspricht ca. 15€ / Tag pro Person.