1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. traeumerin62

Beiträge von traeumerin62

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 21.07. - 28.07.2019

• traeumerin62
    • 14. Juni 2019 um 07:25

Einen schönen guten Morgen, jetzt ist es ja nicht mehr soo lange.....ich freu mich schon riesig.

Habt ihr denn alle eure Ausflugspläne fertig?

Wir lassen uns diesmal treiben und machen einfach spontan etwas,....evtl. ein Auto mieten, oder vor Ort ein Taxi nehmen oder vl. mit dem Bus.... :gruebel:

bis auf den Ausflug in Zadar....

Wünsche noch eine schöne Zeit...und bis bald zur :abfahrt:

• 21.07. - 28.07.2019

• traeumerin62
    • 16. April 2019 um 14:14
    Zitat von traeumerin62

Ausflug in Zadar!!

Es ist ja noch einbißchen hin...möchte aber dennoch schon mal Nachfragen....vl. hat jemand daran Interesse und möchte sich beteiligen.

Wir sind diese Route schon mal 2016 gefahren und da haben wir den Ausflug zu dem Krka Nationalpark und Wasserfälle gemacht mit einem Privaten Taxiunternehmen, Anbieter (Johnnie), dieser ist im Forum wohl auch sehr bekannt.... der von einer Mitfahrerin Organisiert wurde....

Es passte alles..

Abholung vom Schiff, ca. 9-10 Uhr, je nachdem wir anlegen, die Fahrt dauert ca. 45/50 min.

Vort Ort nach Absprache 2-3 Stunden und dann Rückfahrt , mit Besuch und Stop in Alt-Stadt Zadar, Besuch der Meeresorgel, Zeit noch um ein Eis zu essen.... :)

Rechtzeitige Rückkehr zum Schiff gesichert!

Es gibt die Möglichkeit mit einem Minibus zu fahren (Max. 8 Pers.) kosten 200€ , p P. 25€

oder wenn mehrere Personen noch zusammen kommen Kleinbus bis 15 Personen....350 € Preis p.P.ab 23€, je nachdem wie viele Reiseteilnehmer zusammen kommen

(Der Preis gilt für die Hinfahrt, Maut, Wartezeit, Rückfahrt mit Stop in Zadar Altstadt, und Rückfahrt zum Schiff.....) Bezahlung vor Ort!

Eintritt in den Nationalpark nicht enthalten, man kann vor Ort, mit Kuna bezahlen oder einfach Kreditkarte...

Also wir sind bereits 2 Erw.1 Kd(12), es fehlen 5 Personen, für den Minibus !!!!

Vorteil: Pünktliche Abholung vor dem Schiff- Früh vor Ort, vor den ganzen Ausflugsbussen- Kleine Gruppe, man ist Spontan.... und rechtzeitige Rückkehr zum Schiff!

Bei Interesse, gerne Nachricht an mich..... ich habe Kontakt aufgenommen und würde das auch organisieren, bzw. buchen!

Dann bräuchte ich aber auch feste Zusagen und Namen!!

Liebe Grüße Monika

Alles anzeigen

Der Bus ist voll.......:abfahrt::sclosed:

• 21.07. - 28.07.2019

• traeumerin62
    • 2. April 2019 um 15:37
    Zitat von MattesO.

Hallo Monika,

wir (mein Vater und ich) haben auch Interesse an diesem Ausflug.

Sind die 2 Plätze noch zu bekommen?

LG Matthias

Hallo Matthias,

ja bis jetzt sind die Plätze noch frei. Dann wären wir 8 Personen für den Kleinbus. Dann mach ich das klar und gebe Euch Bescheid, sobald ich mehr weiß.

Lg. Monika

• 21.07. - 28.07.2019

• traeumerin62
    • 12. März 2019 um 16:59
    Zitat von KHein21056

Liebe Monika, wir sind 3 und würden da gern mitkommen. Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (13). LG Kerstin

Super Prima, mit so einer schnellen Antwort habe ich ja gar nicht gerechnet....

Dann sind wir schon zu "6" ...

Liebe Grüße Monika

• 21.07. - 28.07.2019

• traeumerin62
    • 12. März 2019 um 16:21

Ausflug in Zadar!!

Es ist ja noch einbißchen hin...möchte aber dennoch schon mal Nachfragen....vl. hat jemand daran Interesse und möchte sich beteiligen.

Wir sind diese Route schon mal 2016 gefahren und da haben wir den Ausflug zu dem Krka Nationalpark und Wasserfälle gemacht mit einem Privaten Taxiunternehmen, Anbieter (Johnnie), dieser ist im Forum wohl auch sehr bekannt.... der von einer Mitfahrerin Organisiert wurde....

Es passte alles..

Abholung vom Schiff, ca. 9-10 Uhr, je nachdem wir anlegen, die Fahrt dauert ca. 45/50 min.

Vort Ort nach Absprache 2-3 Stunden und dann Rückfahrt , mit Besuch und Stop in Alt-Stadt Zadar, Besuch der Meeresorgel, Zeit noch um ein Eis zu essen.... :)

Rechtzeitige Rückkehr zum Schiff gesichert!

Es gibt die Möglichkeit mit einem Minibus zu fahren (Max. 8 Pers.) kosten 200€ , p P. 25€

oder wenn mehrere Personen noch zusammen kommen Kleinbus bis 15 Personen....350 € Preis p.P.ab 23€, je nachdem wie viele Reiseteilnehmer zusammen kommen

(Der Preis gilt für die Hinfahrt, Maut, Wartezeit, Rückfahrt mit Stop in Zadar Altstadt, und Rückfahrt zum Schiff.....) Bezahlung vor Ort!

Eintritt in den Nationalpark nicht enthalten, man kann vor Ort, mit Kuna bezahlen oder einfach Kreditkarte...

Also wir sind bereits 2 Erw.1 Kd(12), es fehlen 5 Personen, für den Minibus !!!!

Vorteil: Pünktliche Abholung vor dem Schiff- Früh vor Ort, vor den ganzen Ausflugsbussen- Kleine Gruppe, man ist Spontan.... und rechtzeitige Rückkehr zum Schiff!

Bei Interesse, gerne Nachricht an mich..... ich habe Kontakt aufgenommen und würde das auch organisieren, bzw. buchen!

Dann bräuchte ich aber auch feste Zusagen und Namen!!

Liebe Grüße Monika

• 21.07. - 28.07.2019

• traeumerin62
    • 11. März 2019 um 15:03

Hallo dann habt ihr das halbe Schiff ja für euch :)

Wir sind auch dabei, mit unserer Enkelin 12 Jhr.

Von wo aus fliegt ihr denn mit LH? Mit Zwischenstop?

Gibt es hier jemanden, der Interesse hat in Zadar den Ausflug zu mach zu den Krka Wasserfällen mit einen Kleinbus??? Oder vl. schon was gebucht, wo wir 3 uns mit anschließen können.... Ist ja noch einbißchen hin, aber schaun muss man jetzt schon...

Lg Monika & Peter

• 27.01.2019-03.02.2019

• traeumerin62
    • 17. Januar 2019 um 10:16

@juliasternchen ja wir hatten uns einen Mietwagen gemietet und sind wirklich sehr früh vom Schiff und waren dann vor dem Massenansturm dort, auch das Parken vor Ort hat gut geklappt, einpaar Schritte vom Eingang weg.

Auf Lanzarote kann man auch unkompliziert ein Auto vor dem Schiff mieten. Die stehen unten, man bezahlt(50 Euro) und beim Zurückkommen lässt man den Schlüssel nach Vereinbarung einfach im Auto
    Da könnt ihr auch gut auf eigene Faust los, Feuerberge...ich weiß ja nicht wie alt euer Kind ist....
    Wir fahren meisten Richtung Plaay Blanca, gehen schwimmen, essen Tappas...weil wir sonst schon alles kennen....

In Madeira könnt ihr auch zu Fuss vom Schiff, ihr lauft in die City und fahrt entweder mit dem Linienbus oder mit der Seilbahn hoch zum Monte....
    Es gibt auch die Möglichkeit mit dem Linienbus zu dem Fischerdörfchen c. Lobos oder der Aussichtsplattform zu fahren.....natürlich auch mit dem Hopp on hopp off Bus, aber halt teurer. Wenn Ihr fragen habt, meldet euch einfach....

und auf Tenneriffa habt ihr ja schon was :)

Wir fahren mit dem BUs auf Madeira zu dem Fischerdörfche C. Lobos, schauen ob der Poncha noch genau so gut schmeckt, wie das letzte Jahr. :hahaha: ... und zu der Plattform....und mal schauen....

Noch eine Woche..... :abfahrt::matrose: Liebe Grüße Monika

• 27.01.2019-03.02.2019

• traeumerin62
    • 11. Januar 2019 um 09:58

@juliasternchen wir waren schon im LoroPark, Schade......... der ist wirklich toll!

Ich habe gerade mal geschaut...sind ja wirklich nur noch gut 2 Wochen.... :Boot1:
    Vor lauter Arbeit, verliert man schon mal den Überblick... Ich freu mich schon . 8o
    Von wo fliegt ihr den alle ab, wir ab Düsseldorf...diesmal alles über AIDA gebucht, ansonsten machen wir unsere Reisen immer individuell.

Was macht ihr so auf den Inseln???
    Wir machen alles individuell mit dem Bus oder MIetwagen, je nachdem...
    Ich war zwar schon etliche male auf den Kanaren, aber vl. ist ja mal was Neues dabei ;)

Wünsche bis dahin eine schöne Zeit.....vl. liest man ja noch was hier. Bis dahin Monika & Peter

• 27.01.2019-03.02.2019

• traeumerin62
    • 24. Dezember 2018 um 15:05

Schön.....:-)

Frohe Weinhnachten !!

• 27.01.2019-03.02.2019

• traeumerin62
    • 20. Dezember 2018 um 22:11

:abfahrt: mal wieder etwas Sonne tanken....Spass haben :papierschiff::lachroll: .... Entspannen :sleeping: ....nach Hause kommen :wiegeil:

Monika und Peter

Wer ist auch dabei??

• 27.11.2017 bis 08.12.2017

• traeumerin62
    • 3. September 2017 um 14:49

Nee wir fliegen ab Düsseldorf.
    Haben aber noch keine Flugdaten...Wann?? mit Wem?? Lassen uns mal überraschen.

• 27.11.2017 bis 08.12.2017

• traeumerin62
    • 27. August 2017 um 19:56

Wir sind auch dabei... :titanic: noch einpaar Tage Urlaub zum Erholen!

Monika & Peter

• 18.02.17 - 25.02.17

• traeumerin62
    • 15. Februar 2017 um 19:01

Der Kennlerntreff ist für Alleinreisende??

• 18.02.17 - 25.02.17

• traeumerin62
    • 14. Februar 2017 um 17:50

Hört sich alles spannend an die Touren die ihr euch raus gesucht habt.
    Mit Getyourguide war ich auch schon unterwegs und zwar in Lanzarote, die Feuerberge, Weinprobe und Kamelreiten für ca. 25 E p.P. es hat alles super geklappt.

Dieses mal fahr ich total entspannt, ohne irgendetwas großartig vorab zu buchen, da ich die Tour schon einige male gefahren bin und fast alles kenne.

Madeira zu Fuß in die Stadt, Markthalle und evtl. mit der Seilhn oder dem Bus rauf zum Monte, evtl. Korbschlittenfahrt.
    Danach noch zur anderen Seite mit dem Linienbus für 2,60 € zur Plattform und dem Fischerdörfchen Los Lobos mit leckerer Verkostung des Poncha.... :trrink1:
    wir haben ja Zeit auf Madeira ...
    Fuerteventura ein Auto gemietet(vorab über Cicar) fahrt zum Strand und zum Tappas essen nach Jandia/ Morre Jable
    Lanzarote, Auto mieten geht gut vor dem Schiff kurzfristig.....evtl. Feuerberge oder Playa Blanca.
    Teneriffa zu Fuß in die Stadt, dann mit der Straßenbahn hoch nach La Laguna.....letztes mal war ich im LoroPark.....war toll!

Da ich mit 2 Kolleginnen fahre und die zum ersten mal auf dem Schiff sind....überlass ich Ihnen die Entscheidung :frage1:

Ich habe ab Heute schon frei....und Morgen wird schon mal der Koffer gepackt und dann gehts ja bald los..... :bye1::abfahrt:

Vielleicht trifft man sich ja auf dem Schiff???
    Ungezwungenes Treffen, vl. bei der Poolparty oder am ersten Seetag an der Bar?

Ist ja auch egal....wünsche EUCH allen einen tollen Urlaub.....Viel Spass

• 18.02.17 - 25.02.17

• traeumerin62
    • 4. Februar 2017 um 16:16

Hallo zusammen :zwinker:

jetzt hat sich hier ja doch noch einiges getan....dacht schon es sind nur einpaar Leute an Bord....

Ich freu mich schon riesig....14 Tage bis zur :abfahrt:

Ich wünsche euch noch ein schönes WE....bis bald auf dem :Boot1:

Lg. Monika

• 18.02.17 - 25.02.17

• traeumerin62
    • 6. Januar 2017 um 18:43

Solange ist es ja nun nicht mehr :)
    Was habt ihr denn schon alles gplant?

Bei uns geht`s auf eigenen Faust los

• 18.02.17 - 25.02.17

• traeumerin62
    • 1. Januar 2017 um 13:09

Frohes Neues Jahr....mit schönen Momenten für 2017

Noch 48 Tage :abfahrt: ..... kann es gar nicht fassen :)
    Das Jahr fängt schon gut an :Boot1::sport1:

• 18.02.17 - 25.02.17

• traeumerin62
    • 27. Dezember 2016 um 18:14

Hallo zusammen,

auch wir sind dabei....
    WIR - Ich und 2 Arbeitskolleginnen...
    Freuen uns schon, habe die Tour zwar erst gemacht...aber Kanaren geht immer :papierschiff::sport1:

Ach ja wir fliegen ab Düsseldorf, individuell gebucht...
    Gruß Monika

• 10.12.16 - 17.12.16

• traeumerin62
    • 1. Dezember 2016 um 20:42

Nicht mehr lange.... endlich Urlaub und Sonne :)

Also man kann alles selbst organisieren.....gerade auf den Kanaren geht das wunderbar.
    Hier findet man doch viele Tipps...

Noch 9 Tage.... :abfahrt:

• 04.09.16 -11.09.16

• traeumerin62
    • 14. August 2016 um 20:39

Hallo in die Runde...

auch wir sind mit dabei

Peter und Moni :matrose:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook