Hallo zusammen,
in Bali möchten wir gerne an einem Tag in einem Park Elefanten waschen/füttern und mit Elefanten baden buchen. Da dieser Park schon knappe 2 Stunden vom Hafen entfernt ist, wollen wir anschließend noch die Sehenswürdigkeiten (Reisfelder, Tempel usw) von Bali anschauen (die sich auch Richtung Norden befinden). Sonst müssten wir die Fahrerei für den fast gleichen Weg an 2 Tagen auf uns nehmen.
Hierzu habe ich nichts passendes gefunden und einmal GetYourGuide per WhatsApp angefragt.
Mir wurde gesagt, dass es sicher möglich ist eine Kombination aus beidem zu planen. Die Planung fürs nächste Jahr erfolgt aber erst im Oktober und ich soll mich da nochmal melden.
Werde ich auch tun.
Eine andere Möglichkeit ist vielleicht sich einfach vor Ort ein Taxi zu nehmen und das alles auf eigene Faust zu machen. Ich warte mal ab was sich im Oktober ergibt.
An dem anderen Tag würden wir dann gerne einen Schnorchelausflug um die Insel Nusa Penida machen. Da bietet GetYourGuide auch einiges an. Vielleicht kann man eine Kombination für beide Tagen planen und evtl lässt sich dann auch noch was am Preis machen. Mehr dazu im Oktober.
Liebe Grüße
Jenny