1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Er-und-Sie

Beiträge von Er-und-Sie

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • 23.02.- 15.03.2020

• Er-und-Sie
    • 14. Januar 2020 um 09:35

Hallo zusammen,

für Surabaya buchen mein Mann und ich folgende Tour:

My name is bintang ,the part of bromo ijen tour driver team. sure we can do madakaripura waterfall tour. we can see bromo from seruni view point.

surabaya to madakaripura will spend 2 hours driving by freeway.

so we can get bromo and madakaripura.

and the price for madakaripura tour and bromo will IDR 450K / person

inclusion :

- Private Van A/C (toyota hiace commuter)

- local guide at madakaripura waterfall

- Madakaripura entrance fees

- moto taxi at madakaripura

- bromo view point

- 1 x lunch (local food)

- mineral water 600ml

exclude :

- Tips (personal enterely gesture)

Feels free to asking the information ,thank u

Regard's

Wenn sich jemand anschließen möchte dann schreibt mich ruhig an :)

Lg Jenny

• AIDAvita: Australien & Indonesien | 21 Nächte | 23.02.2020 bis 15.03.2020 (Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00 - Sonntag, 15. März 2020, 00:00)

• Er-und-Sie
    • 8. Januar 2020 um 09:32
    Zitat von Thomaskiel

Hallo zusammen !

So, Ihr habt bestimmt alle schon die Endrechnung und die Zimmerzuteilung bekommen. Damit rückt unsere Reise viel näher....:jump:

Ich werde jetzt mal alle angemeldeten Personen auflisten. Wer sich hier nicht findet und gern noch kommen möchte schreibt einfach noch einmal kurz.

Maria + Burkhard

Andrea + Jens

Jenny + Mann

Petra, Holger, Gisela, Wolfgang

Katja + Thomas

Heike + Ralf

Beate + Peter

Maren + Mann

Daniela + Gerhard

Wolfgang + Sybille

Sabine, Holger, Julia

Konnie + Matthias

Birgit + Maurice

Manuela + Achim

Steffi + Klaus

Martin + Heidi

Marianne + Helmut

Marion + Sven

Martina + Peter

Hubi + Peter

Susanne + Albert

Gerlinde + Winfried

Marion + Dirk

Ich hoffe ich habe alle Namen richtig geschrieben - ansonsten seht es mir bitte nach....

Mehr Infos als die Namen brauche ich ja nicht.

Also wer noch möchte.... Bitte melden..... :pirat:

Viele Grüße :stossen:

Alles anzeigen

Mein Mann heißt Sascha ;)

Lg und danke fürs organisieren!

• 23.02.- 15.03.2020

• Er-und-Sie
    • 8. Januar 2020 um 09:32
    Zitat von Thomaskiel

Hallo zusammen !

So, Ihr habt bestimmt alle schon die Endrechnung und die Zimmerzuteilung bekommen. Damit rückt unsere Reise viel näher....:jump:

Ich werde jetzt mal alle angemeldeten Personen auflisten. Wer sich hier nicht findet und gern noch kommen möchte schreibt einfach noch einmal kurz.

Maria + Burkhard

Andrea + Jens

Jenny + Mann

Petra, Holger, Gisela, Wolfgang

Katja + Thomas

Heike + Ralf

Beate + Peter

Maren + Mann

Daniela + Gerhard

Wolfgang + Sybille

Sabine, Holger, Julia

Konnie + Matthias

Birgit + Maurice

Manuela + Achim

Steffi + Klaus

Martin + Heidi

Marianne + Helmut

Marion + Sven

Martina + Peter

Hubi + Peter

Susanne + Albert

Gerlinde + Winfried

Marion + Dirk

Ich hoffe ich habe alle Namen richtig geschrieben - ansonsten seht es mir bitte nach....

Mehr Infos als die Namen brauche ich ja nicht.

Also wer noch möchte.... Bitte melden..... :pirat:

Viele Grüße :stossen:

Alles anzeigen

Mein Mann heißt Sascha ;)

Lg und danke fürs organisieren!

• AIDAvita: Australien & Indonesien | 21 Nächte | 23.02.2020 bis 15.03.2020 (Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00 - Sonntag, 15. März 2020, 00:00)

• Er-und-Sie
    • 2. Januar 2020 um 12:45

Hallo zusammen,

ich würde in Surabaya doch lieber nicht auf den aktiven Vulkan gehen.

Mein Mann und ich überlegen eine Tour zu den Madakaripura Wasserällen zu machen.

Die sollen toll sein. Und wenn die Zeit reicht vll einfach nur auf eine Aussichtsplattform um den Vulkan und die Landschaft von weitem zu sehen.

Würde sich hier jemand anschließen?

Überlegen noch ob es Sinn macht im Internet eine Tour zu suchen und vorab zu buchen oder einfach vor Ort gemeinsam ein Taxi zu nehmen. Wäre dann sicher günstiger wenn wir mehrere sind.

LG Jenny

• 23.02.- 15.03.2020

• Er-und-Sie
    • 2. Januar 2020 um 12:45

Hallo zusammen,

ich würde in Surabaya doch lieber nicht auf den aktiven Vulkan gehen.

Mein Mann und ich überlegen eine Tour zu den Madakaripura Wasserällen zu machen.

Die sollen toll sein. Und wenn die Zeit reicht vll einfach nur auf eine Aussichtsplattform um den Vulkan und die Landschaft von weitem zu sehen.

Würde sich hier jemand anschließen?

Überlegen noch ob es Sinn macht im Internet eine Tour zu suchen und vorab zu buchen oder einfach vor Ort gemeinsam ein Taxi zu nehmen. Wäre dann sicher günstiger wenn wir mehrere sind.

LG Jenny

• Mein Schiff Herz: Mittelmeer mit Griechenland und Zypern | 14 Nächte | 26.06.2020 bis 10.07.2020 (Freitag, 26. Juni 2020, 00:00 - Freitag, 10. Juli 2020, 00:00)

• Er-und-Sie
    • 18. Dezember 2019 um 08:46

Hallo zusammen,

wer überlegt sich noch diese Reise zu buchen oder hat schon gebucht?

Lg Jenny

• 26.06. - 10.07.2020

• Er-und-Sie
    • 18. Dezember 2019 um 08:46

Hallo zusammen,

wer überlegt sich noch diese Reise zu buchen oder hat schon gebucht?

Lg Jenny

• Er-und-Sie
    • 16. Dezember 2019 um 14:06
    Zitat von Dany101

Ma_lu : Gibt es noch freie Plätze für den Ausflug in Surabaya? Aufgrund der aktuellen Geschehnisse weiss ich allerdings nicht ob ich so nah an einen Vulkan will :frage1:

Oh ja.. bin auch bei dem Ausflug dabei aber habe jetzt auch ein etwas mulmiges gefühl. Habe mal aus interesse geschaut was man sonst machen könnte finde aber keine alternative...

• 23.02.- 15.03.2020

• Er-und-Sie
    • 16. Dezember 2019 um 14:06
    Zitat von Dany101

Ma_lu : Gibt es noch freie Plätze für den Ausflug in Surabaya? Aufgrund der aktuellen Geschehnisse weiss ich allerdings nicht ob ich so nah an einen Vulkan will :frage1:

Oh ja.. bin auch bei dem Ausflug dabei aber habe jetzt auch ein etwas mulmiges gefühl. Habe mal aus interesse geschaut was man sonst machen könnte finde aber keine alternative...

• AIDAblu: Von Kreta nach Mauritius | 25 Nächte | 30.10.2020 bis 24.11.2020 (Freitag, 30. Oktober 2020, 00:00 - Dienstag, 24. November 2020, 00:00)

• Er-und-Sie
    • 17. Oktober 2019 um 17:03

Hallo zusammen,

überlegen auch diese Tour zu buchen :)

Durch diesen Kanal zu fahren muss der hammer sein!

Habe ich das richtig verstanden, dass man da austeigen kann?

Der Suez Kanal ist auch eine Station? Kann man von da eine Tour zu den Pyramiden machen?

Ich frage mich wie gefährlich diese Stationen so sind... Israel usw....

Wie seht Ihr das?

Liebe Grüße
    Jenny

• 30.10.2020 - 17.11. und 24.11.2020

• Er-und-Sie
    • 17. Oktober 2019 um 17:03

Hallo zusammen,

überlegen auch diese Tour zu buchen :)

Durch diesen Kanal zu fahren muss der hammer sein!

Habe ich das richtig verstanden, dass man da austeigen kann?

Der Suez Kanal ist auch eine Station? Kann man von da eine Tour zu den Pyramiden machen?

Ich frage mich wie gefährlich diese Stationen so sind... Israel usw....

Wie seht Ihr das?

Liebe Grüße
    Jenny

• AIDAmira: Südafrika & Namibia 2 | 14 Nächte | 09.11.2020 bis 23.11.2020 (Montag, 9. November 2020, 00:00 - Montag, 23. November 2020, 00:00)

• Er-und-Sie
    • 17. Oktober 2019 um 15:47

Hallo :)

wir finden die Route so toll und da gibt es so viel tolles zu erleben....

Mit Robben schnorcheln.. Mit Haien schwimmen... Die Wüste Namibias usw usw.

Aber mir macht es etwas Angst, dass diese Gegend so gefährlich ist.

Wir hatten auch vor dann paar Tage vorher nach Kapstadt zu fliegen.

Aber nach einigen Berichten habe ich schon Angst vor der fahrt von Flughafen zum Hotel...

Immer diese Angst.. Auto verschlossen lassen, Fenster zu... ein Auge auf den Verkehr.

Manchmal werden Autos angehalten und ausgeraubt. Manchmal von Leuten die sich als Polizei ausgeben...

dann werden Steine geworfen auf die Fahrbahn, dass man stehen bleibt und man wird ausgeraubt...

Und Waffen sind dort wohl sehr günstig. Meist wird man mit Messer oder Waffe bedroht...

Man soll auch nie mit Handy oder Kamera in der Hand unterwegs sein (wie mache ich dann meine Fotos?).

Die Mordrate ist dort (hauptsächlich in den armen Gebieten) am höchsten auf der kompletten Welt...

So kann ich einfach nicht beruhigt in meinen "Urlaub" starten und nun überlegen wir uns vielleicht was anderes zu buchen.

Wie seid Ihr da so eingestellt?

LG Jenny

• 09.11.20 bis 23.11.20

• Er-und-Sie
    • 17. Oktober 2019 um 15:47

Hallo :)

wir finden die Route so toll und da gibt es so viel tolles zu erleben....

Mit Robben schnorcheln.. Mit Haien schwimmen... Die Wüste Namibias usw usw.

Aber mir macht es etwas Angst, dass diese Gegend so gefährlich ist.

Wir hatten auch vor dann paar Tage vorher nach Kapstadt zu fliegen.

Aber nach einigen Berichten habe ich schon Angst vor der fahrt von Flughafen zum Hotel...

Immer diese Angst.. Auto verschlossen lassen, Fenster zu... ein Auge auf den Verkehr.

Manchmal werden Autos angehalten und ausgeraubt. Manchmal von Leuten die sich als Polizei ausgeben...

dann werden Steine geworfen auf die Fahrbahn, dass man stehen bleibt und man wird ausgeraubt...

Und Waffen sind dort wohl sehr günstig. Meist wird man mit Messer oder Waffe bedroht...

Man soll auch nie mit Handy oder Kamera in der Hand unterwegs sein (wie mache ich dann meine Fotos?).

Die Mordrate ist dort (hauptsächlich in den armen Gebieten) am höchsten auf der kompletten Welt...

So kann ich einfach nicht beruhigt in meinen "Urlaub" starten und nun überlegen wir uns vielleicht was anderes zu buchen.

Wie seid Ihr da so eingestellt?

LG Jenny

• AIDAmira: Südafrika & Namibia 2 | 14 Nächte | 09.11.2020 bis 23.11.2020 (Montag, 9. November 2020, 00:00 - Montag, 23. November 2020, 00:00)

• Er-und-Sie
    • 16. Oktober 2019 um 11:45

Hallo Harald :)

Wir (mein Mann und ich) werden höchstwahrscheinlich auch buchen :)

Wir wollen auch paar Tage vorher nach Kapstadt fliegen. Will mich nun etwas informieren was es so gibt...

Liebe Grüße
    Jenny

• 09.11.20 bis 23.11.20

• Er-und-Sie
    • 16. Oktober 2019 um 11:45

Hallo Harald :)

Wir (mein Mann und ich) werden höchstwahrscheinlich auch buchen :)

Wir wollen auch paar Tage vorher nach Kapstadt fliegen. Will mich nun etwas informieren was es so gibt...

Liebe Grüße
    Jenny

• Er-und-Sie
    • 14. Oktober 2019 um 17:00
    Zitat von Aidafee12

Hallo zusammen:zwinker:

Auch wir freuen uns auf die Reise. Ich war bis jetzt immer nur in FB unterwegs und bin sehr gespannt auf die Unterhaltung hier. Ich finde es jetzt schon Interessant was ich hier alles erfahre:thumbup:

Wenn es ein Fantreffen gibt, sind wir gerne dabei. Ich möchte uns auch anmelden zu dem privaten Schnorchel Ausflug von Lombok #50

Liebe Grüße Daniela und Gerhard

Zitat von Aidafee12

Hallo Jenny

Ich melde mich mit 2 Personen an, für diesen Schnorchelausflug in Lombok :)

LG Daniela

Hallo Daniela :)

bitte sei so lieb und frage direkt bei dem Veranstalter an.

Ich habe schon einige Rückmeldungen und die Gruppe sollte nicht zu groß werden. (Gilt auch für alle anderen Touren die ich geplant habe).

Außerdem hab ich die nächsten Tage nicht so die Zeit noch viel zu planen. Sind jetzt im November selbst 3 Wochen im Urlaub und hier muss ich noch einiges erledigen. Ich habe meist alles ausführlich in den Beiträgen beschrieben und die Veranstalter namentlich genannt.

Vielen Dank für das Verständnis :ciao:

Freuen uns schon sooo sehr auf die Reise und wir werden uns sicher alle mal sehen/treffen :ciao:

Ganz liebe Grüße

Jenny

• 23.02.- 15.03.2020

• Er-und-Sie
    • 14. Oktober 2019 um 17:00
    Zitat von Aidafee12

Hallo zusammen:zwinker:

Auch wir freuen uns auf die Reise. Ich war bis jetzt immer nur in FB unterwegs und bin sehr gespannt auf die Unterhaltung hier. Ich finde es jetzt schon Interessant was ich hier alles erfahre:thumbup:

Wenn es ein Fantreffen gibt, sind wir gerne dabei. Ich möchte uns auch anmelden zu dem privaten Schnorchel Ausflug von Lombok #50

Liebe Grüße Daniela und Gerhard

Zitat von Aidafee12

Hallo Jenny

Ich melde mich mit 2 Personen an, für diesen Schnorchelausflug in Lombok :)

LG Daniela

Hallo Daniela :)

bitte sei so lieb und frage direkt bei dem Veranstalter an.

Ich habe schon einige Rückmeldungen und die Gruppe sollte nicht zu groß werden. (Gilt auch für alle anderen Touren die ich geplant habe).

Außerdem hab ich die nächsten Tage nicht so die Zeit noch viel zu planen. Sind jetzt im November selbst 3 Wochen im Urlaub und hier muss ich noch einiges erledigen. Ich habe meist alles ausführlich in den Beiträgen beschrieben und die Veranstalter namentlich genannt.

Vielen Dank für das Verständnis :ciao:

Freuen uns schon sooo sehr auf die Reise und wir werden uns sicher alle mal sehen/treffen :ciao:

Ganz liebe Grüße

Jenny

• Er-und-Sie
    • 2. Oktober 2019 um 15:48
    Zitat von M+A

Hallo zusammen

auch wir "Manuela und Achim" aus Karlsruhe freuen uns mit Euch an Bord zu sein. Wir haben nun endlich Zeit gefunden uns mit der Reise und den Ausflügen zu beschäftigen.

Lieber Burkhard, ich habe deinen letzten Eintrag mit Interesse verfolgt. Leider, als Chatneuling, finde ich den von dir erwähnten Beitrag (Thread "Ausflugstipps Komodo" und schaut euch unter dem Beitrag #46) nicht. Kannst du mir hierzu bitte nochmals eine Info geben.

Grüße Achim

Wie cool wir sind auch aus Karlsruhe :thumbsup:

• 23.02.- 15.03.2020

• Er-und-Sie
    • 2. Oktober 2019 um 15:48
    Zitat von M+A

Hallo zusammen

auch wir "Manuela und Achim" aus Karlsruhe freuen uns mit Euch an Bord zu sein. Wir haben nun endlich Zeit gefunden uns mit der Reise und den Ausflügen zu beschäftigen.

Lieber Burkhard, ich habe deinen letzten Eintrag mit Interesse verfolgt. Leider, als Chatneuling, finde ich den von dir erwähnten Beitrag (Thread "Ausflugstipps Komodo" und schaut euch unter dem Beitrag #46) nicht. Kannst du mir hierzu bitte nochmals eine Info geben.

Grüße Achim

Wie cool wir sind auch aus Karlsruhe :thumbsup:

• Er-und-Sie
    • 25. September 2019 um 20:33

Hallo zusammen,

nun melde ich mich auch mit einer Bali Tour für beide Tage die ich und mein Mann gerne machen möchten:

Die Tour ist mit Bali-Tourguide mit Wayan Susapta (https://bali-tourguide.com/)

Die Tour habe ich individuell zusammen stellen lassen. VIelleicht spricht es ja noch jemanden von Euch an.

Die Tour ist auf Deutsch!

Die Tour läuft wie folgt ab:

Tag 1: 28.02.2020 - Nordwest Bali Tour:

Abholung um 08:00 Uhr morgens am Hafen Benoa.

Sehenswürdigkeiten: Das Dorf Jatiluih mit den Reisfeldern, Sudamala Wasserfall, Ulun Danu Tempel am See Beratan und Aussichtpunkt auf die Seen Buyan und Tamblingan.

Zuerst fahren wir in den Ort Jatiluih. Hier machen wir eine kleine Tour um die Reisfelder für ungefähr 40 Minuten.

Da sehen und lernen wir die Bauern kennen, die auf den Reisfeldern arbeiten. Danach fahren wir eine Stunde zum Gebiet Bendugul. Dort besuchen wir den Ulun Danu Tempel - auch bekannt als Dewi Danu Tempel. Hier kann man dann eine Mittagpause machen und was essen (gegen Aufpreis). Danach besuchen wir den Wasserfall Sudamala. Dieser befindet sich mitten im Dschungel. Der Weg dorthin ist abenteuerlich und geht bergauf und bergab. Hier kann man dann dann schwimmen und etwas entspannen. Danach fahren wir zu einem schönen Aussichtspunkt wo man die Seen Buyan und Tamblingan sehen kann.

Tag 2: 29.02.2020 - Elefanten Tour und Tempelbesichtigung:

Abholung um 07:00 Uhr morgens am Hafen Benoa.

Sehenswürdigkeiten: Elefanten waschen/füttern/mit Ihnen baden, Tirta Empul Tempel und Tegallalang Reisterrassen (inkl. Bali Schaukel) besichtigen.

Zuerst fahren wir 90 Minuten zum Elefanten Park. Dort kommen wir den Tieren ganz schön nahe ;) Wir werden die Elefanten füttern, sie waschen und mit ihnen gemeinsam baden. Hier können natürlich auch Fotos gemacht werden. Das dauert sicher schon den ganzen Vormittag. Danach fahren wir zum Tirta Empul Tempel und können beobachten wie die Einheimischen Ihrem Ritual nachgehen und baden bevor sie in den Tempel gehen um zu beten. Danach fahren wir zu den Tegallalang Reisterrassen wo wir die berühmte Bali Swing besuchen und (gegen Aufpreis) benutzen können für einmalige Fotos. Danach gehts zurück zum Hafen. Dauer ca. 1 Stunde.

Kosten in EUR: pro Person und pro Tour!

Bei 2 Personen: 35 EUR. Mein Mann und ich wären da dabei. Somit sind wir schon 2 Personen.

Bei 3-4 Personen: 30 EUR.

Bis zu 5 Personen: 25 EUR.

Im Preis ist enthalten:

- Das Auto inkl. Benzin

- Den Tourguide auf Deutsch

- Mineralwasser

- Parkgebühren

- Steuern

Im Preis NICHT enthalten:

- Eintrittspreise!

- Verpflegung

- Trinkgeld

Hier noch die Preise für die Eintrittsgebühren:

Jatiluih Reisterrasse: 40.000 IDR = 2,58 EUR

Ulun Danu Tempel: 50.000 IDR = 3,23 EUR

Sudamala Wasserfall: 25.000 IDR = 1,61 EUR

Tegallalang Reisterrasse: Hier kann man spenden

Tirta Empul Tempel: 50,000 IDR = 3,23 EUR

Elephanten baden/füttern/waschen: 1.395,000 IDR = 89,83 EUR pro Person.

Evtl. bekommen wir hier einen günstigeren Preis, wenn wir mehrere sind.

Was die Bali Schaukel kostet kläre ich auch noch ab. Gehört auch zu der Kategorie, die etwas teurer ist.

Wenn wir am ersten Tag merken, dass wir mehr Zeit haben, dann machen wir die Tegallalang Reisterrassen mit Bali Swing noch am ersten Tag. Ansonsten am zweiten.

Falls wir kurzfristig Änderungswünsche haben (auch vor Ort) ist das kein Problem.

We interesse hat, kann sich gerne melden!

Liebe Grüße
    Jenny

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial