Kopernikus Granger , vielen vielen lieben Dank für eure ausführlichen Antworten und Empfehlungen
![]()
Ich habe mich per Mail tatsächlich gestern schon an Barrierefrei gewandt und umgehend Antwort erhalten (war zwar etwas chaotisch, da meine eigentliche Frage erst nach der dritten Hin-und Her-Konversation beantwortet wurde, aber es ging echt schnell!). Ich habe tatsächlich Glück gehabt und nun den letzten Rollstuhl von Aida für unsere Reise reservieren können. Ich brauche da nichts besonders Gutes, da ich den Rollstuhl nur für längere Strecken auf dem Schiff brauche, ansonsten kann ich mich gut mit Krücken fortbewegen und brauche den Rollstuhl dementsprechend auch nicht in der Kabine (daher auch kein „Badproblem“).
Als Info für alle Interessierten: Barrierefrei hat mir mitgeteilt, dass der Rollstuhl faltbar ist und wir diesen dementsprechend mit in die Kabine packen können. Also, alles gut! Bin mal wie das alles klappt…