checker-14 und cruiseandskate : bei uns geht es erst um Juli los, allerdings sind bis auf das Casa Nova alle anderen Restaurants reservierbar...das finde ich irgendwie komisch...
Danke für eure Antworten! Wenn es vor der Reise nicht klappen sollte, werde ich dann wohl tatsächlich mein Glück am Anreisetag versuchen!