Noch eine kurze Info: die Suite ist auch auf 4 Erwachsene (die Suite vergügt ja über einen Schlafraum und einen separaten Wohnraum mit Schlafsofa für zwei Personen) oder 2 Erwachsene mit nur einem Kind oder in anderren Passagierkonstellatiinen umbuchbar. Soferrn verfügbar, kann auch der Abflug-/Ankunftsflughafen noch geändert werden.
Ein schönes Wochenende!
Katrin
Beiträge von Katinka3275
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ein liebes Hallo an alle,
aus familiären Gründen müssen wir folgende KF abgeben:
Neue Mein Schiff 2
Mittelmeer mit Ibiza (Palma, Ajaccio, Civitavecchia, La Spezia, Cannes, Marseille, Barcelona overnight, Ibiza, Palma)
08.07.2019 - 18.07.2019
Horizontsuite 8211 (Heck, ganz aussen „um die Ecke rum“)
Flüge ab/an Frankfurt am Main nach Palma und zurück
Gebucht wurde für zwei Erwachsene und zwei Kinder
Gesamtpreis €10658,-
Umbuchungsgebühr übernehmen natürlich wir.
Liebe Grüße,
Katrin -
Hallo zusammen,
wir, das sind mein Mann, unsere beiden Töchter und ich, sind auch mit dabei. Es ist unser zweite KF, wir sind letztes Jahr schon diese Tour mit der Perla gefahren. Da wir festgestellt haben, dass es auf dieser Route noch soviel zu entdecken gibt, haben wir diese einfach nochmals gebucht. Wir freuen uns schon riesig!!! Bald gehts los
Liebe Grüße, Katrin
IngDie: unsere beiden Mädels sind 9 und 12 Jahre alt und hatten letztes Jahr eine Menge Spaß- sie wollten gar nicht mehr vom Schiff runter...ich finde es klasse, dass eine Oma ihre erste Kreuzfahrt mit ihren Enkeltöchtern unternimmt! -
Hallo Dennis,
danke für deine Antwort- genauso werde ich es versuchen, wobei ich im letzten Jahr mit sehr viel Hartnäckigkeit in Zusammenarbeit mit unserem Reisebüro (eine sehr kompetente und resolute Angestellte- einfach klasse) ja dann Erfolg hatte. 5 Telefonate mit der ACHotline- 5 unterschiedliche Aussagen...Da waren Geduld und konsequente Nerverei gefragt. Ich glaube, bei der Hotline ging nach einigen Telefonaten eine Alarmsirene los sobald wir einen Rückruf anforderten
so lange es keine konkreten und fundierten Aussagen gibt, bleibe ich grundsätzlich dran! Mal schaun, was dabei rumkommen wird! Wie schon geschrieben- ich werde berichten! Ist ja vielleicht für den ein oder anderen interessant... -
-
Hallo alle zusammen,
ich bin nun ganz neu in diesem Forum und habe da auch gleich mal eine Frage bzgl. der Flexflüge:
wie ja schon gefragt und geantwortet wurde, geht ein Umbuchen von einem Pauschalanreisepaket auf Flexflug nicht. Wenn ich aber Premium bei AC gebucht habe, ist doch eine kostenlose Umbuchung drin (letztes Jahr haben wir das glücklicherweis in Anspruch nehmen können, um bei den Pauschalflügen mit absolut katastrophalen Flugzeiten auf einen anderen Pauschalflug umbuchen zu können- auch wenn das einige Telefonate mit der AC- Hotline und gleichzeitigen Anrufen unseres Reisebüros sowie heftig Nerven gekostet hat
). Kann ich diese im Premium inkludierte kostenlose Umbuchung nicht dafür verwenden, von Pauschal- auf Flexflug umzubuchen?
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Katrin
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-