Fan Treffen,
alle aus dem Forum, die am Fantreffen teilnehmen wollen, und sich noch nicht bei der anderen Gruppe angemeldet haben, können sich bei mir melden, und ich leite die Daten weiter an Elfriede.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Fan Treffen,
alle aus dem Forum, die am Fantreffen teilnehmen wollen, und sich noch nicht bei der anderen Gruppe angemeldet haben, können sich bei mir melden, und ich leite die Daten weiter an Elfriede.
Fan Treffen
neues Update, nachdem ich die Pinwand aufgeräumt habe sind es jetzt 88 Anmeldungen zum Fantreffen.
@ el-capitano, habe verstanden.
Fan-Treffen für die Mitfahrer die am 19.01.2019 in Hongkong aufsteigen und nach Singapore reisen.
HeikevonKor hat ja schon mal angekündigt das wir gerne die Organisation übernehmen.
Termin: Vorschlag wäre der erste Seetag, Sonntag der 20.01.2019 um 11:00 in der Anytime Bar.
Wer teilnehmen möchte schickt mir bitte eine PN mit Vor und Zunamen und Kabinennummer.
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme
Jürgen
Fan Treffen,
ich habe heute 68 Teilnehmer bei Aida zum Fantreffen angemeldet. Die Teilnehmer setzen sich zusammen aus (verschiedenen ) Gruppen, die es zu dieser Fahrt gibt.
Zur Erinnerung:
1 Seetag, 08.09.2018 um 11:00 in der Anytime Bar.
Wir freuen uns auf euch und viele interessante Gespräche.
Es erfolgt keine separate Einladung mehr.
bis nächste Woche
Jürgen&Heike
Ich habe das Personal i Buffalo Steakhouse bisher immer sehr flexibel erlebt. Wir konnten auf Grund später Anreise auch schon den Termin auf einen anderen Tag verlegen. Auch Änderungen des Menüs wurden problemlos vorgenommen. Einfach fragen.
Nach meiner letzten Reklamation wegen Flugzeiten und dem Preisverfall von Premuim Buchung zu Vario Buchung bekam ich nach 8 Arbeitstagen einen Anruf von Aida. Auf Grund der Anzahl der bisherigen Reisen und der schon gebuchten Reisen wurde mir aus Kulanz ein extra BGH für die vom Preisverfall betroffene Reise angeboten.
Der Clubstatus und schon gebuchte Reisen scheinen ein Kriterium für die Schnelligkeit und das Ergebnis zu sein.
War bei uns auch so. Gutschein fur 4 Gangmenu. Wir haben dann ohne Aufschlag ein 6 Gangmenu gegessen und es gab eine Weinbegleitung pro Person.
@ kohmar,
hier ist der link zum Shopping center
http://www.simon.com/mall/the-mills…ens/travel-here, gehe dann oben rechts auf Travel, auf der Seite unten gibt es die Infos zur Anreise mit dem Bus von NY und über den shuttle zum Flughafen.
Falls ihr hinfahrt, an der Rezeption des Shopping Centers Ausweis vorlegen und nach einem Rabatt Heft fragen.
Hier sind auch noch ein paar Tipps.
Abreise NYC
Wer sich einen Überblick über den Preisverlauf-Preisverfall von Aida und mein Schiff Reisen machen will, dem empfehle ich die Seite cruisemonitor.de.Hier kann man die Preishistorie für jeder Reise der letzten zwei Jahre sehen. Mit und ohne Anreisepaket.
Ist eine gute Grundlage zu Entscheidung, buche ich Premium oder warte ich auf Vario.
@ Mausgatt,
wir wollten den Altun Ha Ausflug in Belize privat machen. Da das Tendern sich verzögerte ,waren wir zu spät, und der Ausflug weg.
Das Tendern ist in Belize geht nicht mit Aida Booten ,sondern mit örtlichen Veranstaltern. Und Aida Ausflüge zuerst.
Daher kann ich nur dringend empfehlen über Aida zu buchen. Uns blieb nur der Ort und die Sehenswürdigkeiten die in der Hafeninfo standen, die aber alle geschlossen waren oder verfallen.
AIDAsol Kapitän Felix Rothe (seit 16.08.2018)
Vorgänger: Kapitän Przemyslaw Kurc
Das ist der Auszug aus der letzten Kapitänsliste vom 19.08.2018.
Demnach ist es nicht Nicole Langosch, sie wird für die Perla gehandelt.
Aida muss die vorher eingekauften Flugkapazitäten verkaufen. Daher diese Pauschalangebote. Wenn danach noch Kabinen frei sind werden die Kabinen auch wieder normal im Vario verkauft.
FAN-Treffen,
ich wollte noch einmal an das FFAN Treffen erinnern. Vorschlag für das Treffen wäre der erste Seetag, 20. Oktober, 11:00 in der Anytime Bar.
Wer teilnehmen möchte, schicke mit bitte Vor und Zuname, Kabinennummer per PN.
Bei ausreichender Teilnehmerzahl werde ich dann Aida-Rostock anschreiben.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.
Jürgen
Für diejenigen, die Mo-Fr eine Anreise mit der Hafenfähre von den Landungsbrücken nach Steinwerder planen: vom 13.8. bis Mitte/Ende September wird der Anleger Argentinienbrücke wegen Bauarbeiten nicht angefahren.
hadag.de/meldungen/sperrung-de…s-argentinienbruecke.html
Damit bleibt nur
- Taxi vom Bahnhof
- Transfer mit Aida für 5,99 pro Person
- Transfer mit https://www.hansetix.de/cruisegate/cruisegate-steinwerder für 2,50 pro Person, fährt aber nur jede Stunde.
Bis zum Fan Treffen
Jürgen
Kurzes Info zum Fantreffen. Bis jetzt haben 61 Fans ihr Kommen zugesagt. Dann ist die Anytime Bar gut gefüllt.
@ Lisa,
ich kann lenz 43 nur zustimmen. Wir machen sonst alles auf eigene Faust. Aber den Ausflug sollte man mit Aida machen.
Ist mit Aida genauso teuer wie privat, aber wesentlich weniger Stress. Man Steigt in den Bus, erhält Informationen über das Center und kommt problemlos wieder zurück.
An Alle,
ich würde dann mal die Organisation des Fan Treffens übernehmen.
Bitte schickt mit per PN eure Vor und Zunamen sowie die Kabinennummer soweit bekannt.
@ Stern, ihr steht schon auf der Liste.
LG
Jürgen
Fan Treffen,
hier ist die positive Antwort von Aida bezüglich des Fantreffens.
Also dick im Kalender eintragen.
Guten Abend Herr Brinkhues,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Datum: 08.09.2018
Uhrzeit: 11Uhr
Wir sehen uns dann alle in der Anytime Bar.
Viele Grüße
Jürgen
Fan Treffen auf der Sol,
hier mal ein kurzer Zwischenstand.
Es haben sich bis jetzt 53 Interessenten bei mir gemeldet.
Ich habe die Liste an Aida weitergeleitet mit dem Wunsch das Fan Treffen am ersten Seetag um 11:00Uhr in der Anytime Bar zu organisieren.
Sobald ich von Aida die Zusage habe, werde ich alle informieren.
Falls noch jemand teilnehmen möchte, bitte mit PN bei mir melden.
Jürgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()