Wir waren letztes Jahr da. Ist ein Standard Outlet mit den Geschäften alller gängigen Marken. Es gab einige Sonderangebote z. B. Ralph Lauren. Man kann da einen netten Shopping Tag verbringen.
Beiträge von jebe100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Weihnachten in Spanien (Navidad):
Geschenke gibt /gab es traditionell am 6. Januar und nicht am 24. oder 25.12.. Allerdings hat auch auf diese Tradition die westliche Lebensweise einen starken Einfluss, so dass es heute in vielen Familien die Geschenke bereits am 25.12. morgens gibt oder es zweimal (25.12 und 6.1) Geschenke gibt. Der große Tag für den Einzelhandel an dem die Läden voll sind mit längeren Öffnungszeiten (oft bis 24 Uhr) ist der 5.1.Bis zum 5.1.2019 läuft in den Geschäften noch Weihnachtsmusik.
-
Koffer werden nach Düsseldorf durchgeschleust.
-
hallo Stephi_Basti
ich schicke meine Beschwerden an customerrelations@aida.de.
Hier noch der link zu Aida Gästezufriedenheit.
https://www.aida.de/aida-cruises/n…heit.34529.html -
@'Hurricane77
Schalte wenn du den Hafen verlässt das Handy auf Flugmodus. Sonst landest du im Maritimen Netz und dann wird es teuer. Im neuen Hafen dann wieder ins örtliche Netzt. -
Ich kann nur empfehlen Premium Innen zu buchen. Preisalarme einzurichten bei verschiedenen Anbietern und dann bei entsprechendem Vario Angebot umzubuchen.
Auf cruisemonitor. de kannst du den Preisvelauf für 2018 dir ansehen. J -
Laut Info von der letzten Sternstunde auf der Sol, soll die Mira wenn sie von Südafrika hochkommt die griechischen Inseln fahren.
Auf Fragen nach Westküste USA wurde geschwiegen und gelächelt. -
Dür unsere Reise am 19.10.2018 ist der Fragebogen bei den Reiseunterlagen.
-
Wir haben vor 10 Tagen die Dalsnibba Tour gemacht. 1500 Höhenmeter. Buchung nur an Bord nach Rücksprache mit den Guides. Wir waren 6 Männer und 1 Frau. Hat alles super geklappt.
-
Alternative ist die Seite des Forumbetreibers. Hier kann man nach allen Kriterien suchen. Zum Beispiel zuerst ohne Flug dann mit Flug. Oder nach Zeitraum oder Schiff oder Gebiet.
-
@'diddi4
Wir fliegen von DUS über München nach Hongkong mit LH. Sind gegen 16:45 am 17 in Hongkong. -
Auf der Sol gab es letzte Woche für Grün einen Schlüsselanhänger und einen Pin.
-
Wir nehmen auch die MRT wenn wir am 17.01.2019 ankommen um auf die Vita zu gehen.
Ist Problemlos. -
@Dirk,
am 11.11 ist im Rheinland Start der Karneval Saison. Davon ist auch der ÖVPN betroffen. Dazu noch Messe in Düsseldorf. Da ist im Umkreis alles ausgebucht.
Ohne eure Abflugzeit am 12.11. zu kennen, denke ich am einfachsten ist es am 12. von Berlin nach DUS zu fliegen.
Sonst schaut mal bei Travigo Hotels in Aachen Nähe Hauptbahnhof nach, dann könnt ihr auch den RE 1 von und nach DUS Flughafen nutzen. -
Fantreffen auf der Aidamar
Wer hätte Interesse an einem Fantreffen.
Zeit und Ort : am ersten Seetag, den 29.12.2018 um 11:00 in der Anytime Bar
Wir sollten ca 20 Personen sein. Ich würde dann die Organisation mit Aida Rostock übernehmen.
Wer teilnehmen möchte, schickt mit bitte Vor und Nachname plus Kabinennummer als PN.
LG
Jürgen -
Fan Treffen,
hier noch mal ein letztes Update.
Es liegen 96 Anmeldungen vor, die ich auch an Aida gemeldet habe.
Damit dürfte die Anytime Bar gut gefüllt sein.
Ich wünsche allen eine gute und sichere Anfahrt.
Wir treffen uns dann am 1.Seeetag, den 08.08.2018 um 11:00 in der Anytime Bar auf ein oder mehrere Glas Sekt.Jürgen
-
@ Schukokuchen
an welchem Tag hast du den Flug um 14:40 und wohin fliegst du? -
&Basti
Kein Problem. Ich melde am Freitag 92 Personen zum Fan Treffen an.
Bis Samstag -
Wie haben von Premium Innen auf Vario Balkon umgebucht. Da Vario Balkon teurer war entfielen die 150€ Umbuchungsgebühr und BGH von der Premium Buchung auf dem Schiff blieb erhalten.
-
Kein Problem, kommt vorbei.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-