Nach La Laguna kannst du mit der Starssenbahn fahren. Ist einfach und bequem. Ca 200-300 m entfernt vom
Schiff.
Busverbindung vom Hafen nach Teguise sind mir nicht bekannt. Ich denke man muss zuerst nach Arrecife oder Costa Teguise. Dahin fahren Busse in der Nähe des Hafens. Hängt aber davon ab ob wir am alten Anleger oder am neuen liegen.
Beiträge von jebe100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
https://hongkong.sehenswuerdigkeiten-online.de/sehenswuerdigk…_of_lights.html
Hier sind ein paar Tipps zur Laser Show. Ich denke das beantwortet deine Frage.
-
Auf der Sol wurde im September während der Prime Time und beim Farewll Abend geworben. Man sprach von 20.000 Mitarbeitern die in den nächsten 6 Jahren benötigt werden.
-
@Anne
Ich buche seit Jahren auf den Kanaren meine Wagen bei Cicar. Cicar ist in den Häfen vertreten und man spart dadurch viel Zeit. Abwicklung ist problemlos und die Wagen in einem guten Zustand. -
Hat bei uns auch keinen interessiert. Ich nehme meine Medikamente immer so im Koffer mit.
-
Wir warten bestimmt auf euch

-
@Waerme
Die Pakete bieten im Schnitt einen Rabatt von 10-13%. Wir nehmen immer das Genießerpaket. Vorteil ist du kannst damit auch das Essen im Rossini bezahlen. -
In einer Woche sind wir auf der Vita

-
Das kann an deinem Browser liegen. Die Seite läuft nicht unter Windows.
-
Machen wir immer so. Einen oder zwei Tage vorher an den Startpunkt fliegen. Hat den Vorteil dass man sicher da ist und noch was neues sieht.
-
@Lena94
Dann fliegen wir zusammen. -
Wir hatten alles von Sonnenschein bis Hagel. Durchschnittstemperatur von 15 Grad. Die Wich nach uns hatte noch viel schlechteres Wetter. Also Zwiebelsystem von Wintersachen zu Herbstsachen.
-
@Waerme
du schreibst in post 35 zwei Tage Aufenthalt in Madeira. Wir kommen am 18.12 um 8:00 morgens an und verlassen Madeira am 19.12 um 5:30 früh morgens. Wir haben demnach nur einen Tag Aufenthalt. -
Gute Turnschuhe reichen aus.
-
@sheepfield
Nach Teguise zum Markt wandern lohnt sich nicht.
Wenn kein Rad im Hafen gemietet werden kann dann könnt ihr nach Arrecife am Wasser lang laufen. Oder den Aida Shuttle nach Arrecife nehmen und dann die Starndpromenade Richtung Puerto del Carmen laufen oder mit dem Rad fahren. -
Laut Aida Zufallsprinzip. Aber auch das hat einen Algorithmus. Ich kenne auch Goldfahrer die bei Vario auf Deck 4 ganz vorne gelandet sind.
-
Zur Zeit sind es dort 16-17 Grad in der Nacht. Ich werde lange Hose und leichte Jacke mitnehmen auf meiner Tour ins Wadi Rum.
-
@'tyson1982
ich kann als Bezug nur Innenkabine nehmen. Seit Juli war der Preis incl Flug bei 2299€ pro Person. Seit dem 30.09.2018 ist der Preis bei 2399 incl. Flug und 300€ BGH. Das ist bisher der niedrigste Preis. -
Sobald die Vergabe Ihrer Kabine erfolgt ist, erhalten Sie an dieser Stelle alle detaillierten Kabineninformationen. Beachten Sie, dass dies im VARIO Tarif ggf. erst 5 Wochen vor Reisebeginn passieren kann.
Das steht bei mir in MyAida unter Kabinendetails. Bei Aida gebucht. -
Um von Hongkong nach China zu Reisen brauchst du ein Visum. Und das muss zu Hause beantragt werden. Das geht in Hongkong nur über Agenturen ist teuer und dauert.
Für Vietman brauchen wir kein Visum.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-