@Oli132
Du kannst Einchecken. Da mit dem EK Flug auch Gäste mit dem Aida Anreisepaket ankommen wird der Check In auf sein. Dein Gepäck wird aber erst später auf der Kabine sein.
Beiträge von jebe100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Beeteldevil,
siehe post # 183 von flicflac50+, sie organisiert das Fantreffen in der ersten Woche. -
Wir haben von Premium IK auf Vario Balkon umgebucht. Da Vario Balkon teurer war haben wir keine Umbuchungsgebühr bezahlt.
-
https://www.aida.de/aida-cruises/n…heit.34529.html
Dann hat Aida ja schon reagiert. Im Jahre 2017 wurden bei der Gästezufriedenheit noch maximal 5 Arbeitstage angegeben als Bearbeitungsdauer.
Das ist ja schon eine Steigerung um 100%.
Zur Zeit warte ich auch schon wieder mehr als 20 Tage auf eine Antwort. Das ist auch mit dem Nova Desaster nicht zu entschuldigen. -
Ich würde dann ein Taxi nehmen. Die sind auf den Kanaren nicht so teuer. Vielleicht findest du bei Tante Google was zu den Preisen.
-
Der Austieg ist am Ortseingang von Arrecife. Von der bis zum Strand noch ca 30 Minuten. Man kann auch mit dem Taxi nach Costa Teguise fahren. Da hat man Strand und Rummel oder nach Playa Honda, ein verschlafener Ort zwischen Arrecife und Flughafen mit einem schönen Strand.
-
Vom Hafen aus gesehen hinter dem Hochhaus in Arrecife ist ein schöner Sandstrand der von Einheimischen genutzt wird. Am besten mit Taxi hinfahren.
-
Hinweis für alle Raucher.
Vor allem in Ländern Südostasiens gibt es bereits restriktive Verbote für E-Zigaretten. Neben Thailand haben auch Brunei, Kambodscha, Indonesien, Singapur und nun auch Hongkong diese moderne Alternative zur klassischen Zigarette verboten.
Tabakindustrie: Verbot: Hongkong stellt sich gegen E-Zigaretten | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/1092…lt-e-zigaretten -
Vor allem in Ländern Südostasiens gibt es bereits restriktive Verbote für E-Zigaretten. Neben Thailand haben auch Brunei, Kambodscha, Indonesien, Singapur und nun auch Hongkong diese moderne Alternative zur klassischen Zigarette verboten.
Tabakindustrie: Verbot: Hongkong stellt sich gegen E-Zigaretten | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/1092…lt-e-zigaretten -
Noch 25 Tage.

-
Eine kurze Rückmeldung zum Fan Treffen :
Ich habe bis jetzt 57 Anmeldungen.
Ich werde dann Anfang Dezember Aida anschreiben. Bis dahin werden noch weitere Anmeldungen angenommen.
Jürgen
-
Dann bleibt nur noch eins: Rauchen einstellen.

-
@Aidafan1965
siehe 56 und 58. -
https://travel-dealz.de/blog/aida-sale/
hier ist laut travel-dealz der Aida Black Friday sale. -
Ich habe immer den normalen Ausgang genommen.
-
Ich habe bei meinen Reisen noch keine Probleme gehabt mit Zigaretten für den eigenen Bedarf. Das Einfuhrverbot ist erlassen worden, um den Zigarettenschmuggel aus Malaysia einzudämmen. Die Tagespendler aus Malaysia hatten dadurch ein lukratives Nebengeschäft.
-
Zur Info,
ich organisiere im Thread 09.01.2019 bis 29.01.2019 Singapur- Singapur ein Fantreffen für alle die in Hongkong am 19.01.2019 zusteigen.
Wer daran teilnehmen möchte schicke mir bitte eine PN mit Kennwort Vita,Klarnamen und Kabinennummer.
Vorschlag für das Fantreffen ist am ersten Seetag, 20.01.2019,11:00 Uhr Anytime Bar.
Jürgen
-
Erinnerung:
Fan-Treffen für die Mitfahrer die am 19.01.2019 in Hongkong aufsteigen und nach Singapore reisen.HeikevonKor hat ja schon mal angekündigt das wir gerne die Organisation übernehmen.
Termin: Vorschlag wäre der erste Seetag, Sonntag der 20.01.2019 um 11:00 in der Anytime Bar.gemeldet haben sich bisher jebe100,heikevonkor,stern,Ralf&Angelika,Christel&Tamaki,Didi4,diva21,Janine,wettertom und Tamara.
Wer noch teilnehmen möchte schicke mir bitte eine PN oder email mit Kennwort Vita, Klarnahmen und Kabinennummer.Hinweis zum Datenschutz: die Namen und Kabinennummern werden in einer Excelliste gespeichert auf meinem PC und an AIDA geschickt. Danach wird die Liste gelöscht.
Ich werde auch noch in der separaten Gruppe Hongkong-Singapore wegen Der Teilnahme am Fantreffen nachfragen. Heikevonkor betreut die Gruppen außerhalb des Forums.
Jürgen
-
Ich habe es nur beobachtet. Ich fahre in Dubai nur Taxi und Metro.
-
Den Kursplan gibt es immer nur auf dem Schiff . Ob Yoga angeboten wird hängt von den Trainern ab.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-