Kann ich bestätigen
Beiträge von jebe100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gastkünstler auf unserer Reise:
für die Musik sorgt Eric Paisley
als Magier an Bord Cady Stone
und für die Travestie ist Kim Bärly verantwortlich.
-
Ich fliege mehrmals im Jahr von Palma. EW bzw Anea öffnet den Check In frühestens 3 Stunden vor dem jeweiligen Abflug. Die Zeiten mit AB wo man morgens den Koffer abgeben konnte und abends flog, die sind vorbei.
-
Wir sind auch mit 4 Personen gefahren
-
Laut Webseite des Flughafens gibt es keine Schliessfächer fur Gepäck. Und Einchecken ist 2-3 Stunden vor Abflug.
-
Uferpromenade reicht für die Lasershow. Und zurück mit dem Taxi. Die sind preiswert.
-
Vielen Dank für die Videos.
-
https://www2.aida.de/finden/VI10200102/PREMIUM
https://www.clubschiff-profis.de/Schnellsuche/?…_bis=17.01.2020Schau mal hier nach, da ist die Reise ohne Flug.
-
Wir haben die Tour am 19.01.2019 gemacht. Gebucht haben wir damals Premium ohne Flug , IK für 990€. Kam auch später ins Vario lohnte aber nicht umzubuchen. Flüge mit LH DUS - MUC- Hongkong und zurück mit Singapore Airlines nach DUS für 620€ in Eco.
-
Ich bin jetzt im Januar DUS-MUC-Honkong mit LH und zurück Singapore-DUS mit Singapore Airlines für 620€ in Economy geflogen. Beide Fliger waren nur halb voll. Premium Economy hätte sich nicht gelohnt.
-
@Dirk
https://www.guaguasglobal.com/pdflineas/linea60.pdf
hier ist der Plan der Linie 60. Der Bus fährt täglich. -
Wir haben dieses Jahr die Spanien&Portugal Tour von Malle gemacht, passte genau in die Schulferien. Temperaturen um die 15Grad.
-
Habe auch gerade teilgenommen.
Wir können später nicht sagen, wir sind nicht gefragt worden. -
Auf der Tour Singapore Hongkong Singapore hatten nur die ca 400 Neueinsteiger in Hongkong die SNRÜ. War eine übersichtliche Veranstaltung.
-
Meine bisherige Erfahrung ist ab 8-9 Uhr morgens.
-
Zur Information
RB ist mein Reiseberater bei Aida und nicht mein Reisebüro. -
Basierend auf den Telefonaten mit verschiedenen Abteilungen mit Aida gehe ich davon aus, dass Aida von jedem Kunden ein Profil angelegt hat.
Mein RB kennt meine vergangenen und zukünftigen Reisen und wo ich buche. Er kennt meine Umsätze an Bord, meine Käufe in der Kunstgalerie, welche Ausflüge ich gebucht habe, und hat Zugriff auf meine Schreiben an Aida. Er weiß auch, wann ich mit wem bei Aida telefoniert habe.
Aida dürfte demnach ein Beschwerde Management haben wie von H. Schmidtbauer beschrieben. -
Soweit ich informiert bin waren die Thermobecher 2018. Jetzt gibt es Kulis. Nehmen auch weniger Platz weg im Koffer.

-
Zurück zu den Bearbeitungszeiten.
Am 7.11.2018 geschrieben, am 15.01.2019 eine Antwort erhalten. -
Das war der Preisverlauf pro Person für die Luna in 2018 für die Tour.
klappt leider nicht mit dem Einfügen. Auf http://www.Cruisemontor.de kannst du den Preis von 2018 die ansehen. Bei der Suchfunktion New York eingeben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-