Und es gibt immer verschiedene Sonderaktionen die in Aida Heute bekannt gemacht werden. Z. B. 4 Bilder zum Preis für 3.
Beiträge von jebe100
-
-
-
Wir sind auf der gleichen Tour. Haben IA 940X und sind ganz vorne. Die Kabine hat im Forum gute Bewertungen.
-
Ich habe heute gebucht und starte mal den Thread.
-
Und der Shuttle wird über die Bordkarte abgerechnet.
-
-
Seitdem wir die Vorgaben, die die Photographen haben, kennen lassen wir Bilder von uns machen. Geht meistens schneller als nein zu sagen.
-
-
Tickets online kaufen, das erspart anstehen an der Kasse. Und ich kann nur empfehlen die Kirche sich auch tagsüber anzusehen. Abends ist es einfach zu dunkel.
-
Können wir mal wieder zu Abreise New York kommen. Fur das Thema Aida Bearbeitung von E-Mails gibt es einen eigenen Thread.
-
Klärt das mit dem Reiseberater der euch die Einladung schickt. Das wird unterschiedlich behandelt. Sollte aber kein Problem sein.
-
-
Es geht auch manchmal wieder hoch. Wir haben die Stella Ende September im WMM im Juni gebucht für 799€. Jetzt kostete die Ik 979€.
-
Zum Beitrag von Nasenbär.
Das sind die Flugzeiten und eine Airline von denen alle Aidabucher träumen und hoffen.Die Realität sieht meistens anders aus. Darüber muss man sich im Klaren sein wenn mann das Anreisepaket oder pauschal bucht. Alternativ ist individuelle Flugbuchung da weiß man was man bekommt.
-
Ich wurde buchen. Da du in Neuss wohnst würde ich auch die Flüge ab Düsseldorf oder Köln mal prüfen ob die nicht preiswerter sind als Aida. Da kann man noch sparen.
-
Mit dem Bus Nr. 29. Der Bus fährt von Stavanger Zentrum direkt zum Hafrsfjord wo sich die Schwerter befinden. Fahrtzeit ca 10 min.
-
Das Barcelona Raval, Adresse Rambla del Raval 17-21. Reingehen, links halten und den Aufzug nehmen.
-
Ich kann nur bestätigen dass die E-Mails nicht mehr gelesen werden. Man hat manchmal den Eindruck da antwortet nur noch ein Rechnerprogramm.
-
Einladung zum Fantreffen
Für alle die sich bei mir angemeldet haben oder noch anmelden, das Fantreffen findet statt am ersten Seetag den 18.August 2019 um 11:15 Uhr in der Anytime Bar. Ich wünsche allen eine gute Zeit und eine problemlose Anreise.
Jürgen&Heike
-
Wir haben mit Kreditkarte bezahlt. Wenn mann früh genug ist, ist es kein Problem
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de