Wir haben auch mehrere Flughäfen zur Auswahl, DUS,CGN,FRA,BRU,AMS ohne kleinere . Wir buchen fast alles individuell. Es gibt auch Flüge bei Aida die billiger sind als individuell gebuchte Flüge. Z.B. Gabelflüge bei Transreisen von Mallorca nach Dubai oder von Kreta nach Venedig. In dem Fall wird Aida gebucht.
Beiträge von jebe100
-
-
-
Ich habe 133 Euro bezahlt.
-
Bist du sicher mit 350 Euro. Ich habe letztes Jahr die gleiche Tour mit einem Avis Wagen gemacht und deutlich weniger bezahlt.
-
Ich würde auch buchen und mir dadurch auch vernünftige Flüge sichern.
-
Und es gibt immer verschiedene Sonderaktionen die in Aida Heute bekannt gemacht werden. Z. B. 4 Bilder zum Preis für 3.
-
-
Wir sind auf der gleichen Tour. Haben IA 940X und sind ganz vorne. Die Kabine hat im Forum gute Bewertungen.
-
Ich habe heute gebucht und starte mal den Thread.
-
Und der Shuttle wird über die Bordkarte abgerechnet.
-
-
Seitdem wir die Vorgaben, die die Photographen haben, kennen lassen wir Bilder von uns machen. Geht meistens schneller als nein zu sagen.
-
-
Tickets online kaufen, das erspart anstehen an der Kasse. Und ich kann nur empfehlen die Kirche sich auch tagsüber anzusehen. Abends ist es einfach zu dunkel.
-
Können wir mal wieder zu Abreise New York kommen. Fur das Thema Aida Bearbeitung von E-Mails gibt es einen eigenen Thread.
-
Klärt das mit dem Reiseberater der euch die Einladung schickt. Das wird unterschiedlich behandelt. Sollte aber kein Problem sein.
-
-
Es geht auch manchmal wieder hoch. Wir haben die Stella Ende September im WMM im Juni gebucht für 799€. Jetzt kostete die Ik 979€.
-
Zum Beitrag von Nasenbär.
Das sind die Flugzeiten und eine Airline von denen alle Aidabucher träumen und hoffen.Die Realität sieht meistens anders aus. Darüber muss man sich im Klaren sein wenn mann das Anreisepaket oder pauschal bucht. Alternativ ist individuelle Flugbuchung da weiß man was man bekommt.
-
Ich wurde buchen. Da du in Neuss wohnst würde ich auch die Flüge ab Düsseldorf oder Köln mal prüfen ob die nicht preiswerter sind als Aida. Da kann man noch sparen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de