Beiträge von jebe100
-
-
Ist uns auch schon passiert. Problem ist es wird nicht geklingelt wenn unten ist. Ich habe jetzt für die Reisen die uns interessieren über die letzten 3 Jahre eine Datenbank über die Entwicklung der Preise. So hat man eine Vorstellung über den Preisverlauf. Aber es gibt immer Übwrraschungen.
-
Ich kann dem nur zustimmen. Wenn das Blind Date über den Verkaufspreis geht gibt es etwas dazu. Und getauscht werden kann auch. Der Umsatz der Galerie hängt stark vom Publikum ab. Bei Ramschfahrten geht nichts bei hoch preisigen Reisen geht sehr viel.
Der Titel der Umfrage hätte auch lauten könnnen Wie beurteilen sie die Kunstgalerie.
-
Da bin ich mal gespannt was es im Dezember auf dem Flug nach Gran Canaria gibt. Ich lass mich überraschen.
-
Info zum Fantreffen.
Alle die sich bei mir mit Kabinennummer gemeldet haben bekommen von der Organisatorin eine Einladung an die Kabinentür mit den weiteren Informationen zum Fantreffen.
Nur noch 7 Tage

-
Google mal Schwarz baggage storage in der 37 Straße. Ist vielleicht eine Möglichkeit.
-
Deckel ab, Silkonring ab so nutzen wir die Becher für unseren Tee.
-
Kann den Gelb in Gold tauschen oder ist das nur abwärts möglich ?
-
Zum lernen: ich habe über den Forenbetreiber eine Reise inclusive An und Abreise gebucht.
Im Anschreiben stand der Hinweis : Bei Ihrer Buchung handelt es sich um eine Pauschalreise.
Bei der Buchungsbestätigung von Aida stand
Ihre Reise mit AIDAblu ab XXXXXXX
Inklusive�An-�und/oder�Abreisepaket
Der Reisepreis war aufgesplittet in Urlaub auf Aidablu und An und Abreisepaket. Nirgendwo ein Hinweis auf eine Pauschalreise.
Vielleicht können ja die Moderatoren vom Forenbetreiber ein Klarstellung zu Pauschalreisen und wie man sie erkennt einholen.
-
Du kannst bei Sunexpress direkt mit deiner Aida Buchungsnummer die Sitzplätze reserviren und dir die besten Plätze aussuchen. Billiger als über Myaida.
-
ich habe die Sitzplätze direkt wie oben beschrieben bei Sunexpress gebucht. Scheint wohl bei jeder Fluggesellschaft anders zu sein.Es lohnt sich in jedem Fall es zu versuchen.
-
Ich fliege im Dezember mit der Stella Flug ab Düsseldorf mit Sunexpress Abflug DUS um 8:15 Rückflug 13:30. ist ein Charter Flug. Kannst ja mal auf der sunwxpress Seite mit deiner Aida Buchungsnummer und Nachnamen versuchen Sitzplätze zu buchen.
-
Ist vor kurzem erst passiert Transreise Vita von New York nach Hamburg. Flug mit TAP über Lissabon. Flieger war zu spät. Ca. 25 Personen kamen zu spät in New York an, Schiff war schon unterwegs nach Boston. Da stiegen dann die Personen auf.
-
Pauschal gibt es auch ohne BGH. Pauschal wird angeboten zum Beispiel von der Aida Tochter Seatours oder vom Forenbetreiber oder anderen Anbietern. Ist auch nicht zu vergleichen mit Reise plus Anreisepaket bei Aida.
-
Hoffen wir, dass Aida die Weisheit hat die richtigen Entscheidungen für alle Beteiligten zu fällen.
Alles andere vorher sind nur Spekulationen.
Ähnlich ist die Situation in Hongkong, da stehen auch in den nächsten Monaten einige Fahrten an.
-
@ Charlynn,
wenn du den Newsletter des Forenanbieters abonnierst wirst du über alle Sonderaktionen im Vorfeld informierst und verpasst keine Angebote.
-
Die Avis Station ist in Aldasnes in einem Hotel ca 15 min Fußweg. Von Molde Flughafen kann man mit öffentlichem Bus zum Hafen fahren.
-
Das ist in letzter Zeit öfters passiert. Bei Aida anrufen und klären lassen.
-
Soweit ich mich erinnere ist alles gut zu Fuß zu erreichen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de