(*) Es ist schon die Frage nach einem Fan Treffen gestellt worden. Ich würde die Organisation übernehmen. Mein Vorschlag wäre der erste Seetag am 18.August um 11:00 Uhr in der Anytime Bar. Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte bei mir mit Vor und Zunamen und Kabinennummer.
Beiträge von jebe100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
am Anreisetag kannst du bei den Reiseberatern nicht buchen. Die Büros sind nicht besetzt.
-
Ich denke du kannst warten. Im Moment wird eher Oster Sale gebucht und nicht Kanada.
-
Der schönste Spaziergang ist an der Küste lang vom Gran Hotel Arrecife nach Puerto del Carmen. In Landesinneren sind etliche scöne Wanderwege durch die Lavalandschaft.
-
-
Zum Thema Preisverfall:
Der Forumsbetreiber bietet für März 2020 die Fahrt mit der Blu von Kreta nach Venedig incl Flug für 945€ ab DUS an als Pauschalreise.
Preis Aida 1305€ mit Flug ab DUS incl Frühbucher Plus.
-
Sorry war dann 2008. Das Schiff stimmt und der Preis. War meine erste Aida Reise.
-
Und jetzt wird schon Kreta-Vendig im März 2020 für 949€ inclusive Flüge verkauft als Pauschalreise.
-
Es gab schon 2006 Vario. Eine Woche Kanaren mit der Bella für 999 Euro inclusive Flug.
-
Ich nehme immer den Vermieter Centaurio.
-
In ganz Spanien soll gestreikt werden von den Mitarbeitern im Handling Bereich. Angesetzt ist der 21.4 und der 24.4.
Die Pilotengewerkschaft Sepla plant Streiks am 15.,16.,17.,22.,23., und 24 April. Das wird die Flüge von Deutschland kaum betreffen.
Näheres auf Mallorca Zeitung.
-
@SY
schau mal bei check24 oder billiger Mietwagen wie die Preise bei Mietstation Flughafen sind.
-
Die Fahrkarten müssen auf dem Bahnsteig in Automaten vor Fahrtantritt abgestempelt werden. da passen nur die Brig Fahrkarten rein. Die übers Internet gekauften und zu Hause ausgedruckten Fahrkarten passen nicht in die Schltze des Automaten. Dann muss der Schaffner sieh wie früher lochen.
-
Für Unentschlossene, ab heute beim Forumsbetreiber ab DUS mit Flug für 1849€
-
Man kann das Birg Ticket auch in dem Kiosk im Bahnhof kaufen. Das ist der einfachste und schnellste Weg.
-
Frankfurt und München fliegen direkt nach Montreal. Berlin, Hannover fliegt über Frankfurt alles auf LH bzw CA, ist der gleich Flug. Beim Forumsbetreiber stehen alle Flüge bis auf Düsseldorf schon drin. Weshalb AIDA das für DUS nicht schafft, weiß ich nicht. Es hat aber letztes Jahr viel Ärger gegeben, weil Aida dann teilweise über die USA nach Kanada flog. Bedeutet ESTA und Gepäck abholen und wieder aufgeben. Ich hoffe es nicht für die DUS Flieger.
-
Die Einreise erfolgt in Bar Harbour auf dem Schiff. Aida Ausflüge werden als erste abgefertigt. Individual Reisende danach. Wenn man als Individual reisender einen Ausflug gebucht hat, kann man zur Rezeption gehen und sich in einen frühen Termin eintragen lassen.
In New York könnt ihr so mit eurer Bordkarte vom Schiff. Die SNRÜ dürfte am Abfahrtstag ca 1,5 Stunden vor Abreise sein.
War bisher jedenfalls immer so.
-
arminia Schau mal bei Aida rein. Die Preise fur innen und außen sind um mehr als 50% gefallen dur deinen Termin.
-
Mal bei Aida nachfragen wie die denn von DUS nach Montreal fliegen. Ich hoffe du bekommst eine Auskunft. Wir fliegen privat für die Hälfte. Fliegen früher und bleiben länger.
-
Ab Düsseldorf gibt es keinen Direktflug. Direktflug ab Frankfurt, Brüssel oder Amsterdam. Mal bei Google Matrix nachsehen was am günstigsten ist. Flüge werden nur mit Handgepäck angezeigt. Dann für Details auf die Webseite der Fluggesellschaft.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
7. Januar 2026 um 13:17 - AIDA Top & Exklusivangebote
7. Januar 2026 um 13:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 404
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot der Woche
6. Januar 2026 um 14:00 - TUI Cruises Topangebote
6. Januar 2026 um 14:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 387
-
-
-

-
MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar
19. Dezember 2025 um 11:37 - MSC Cruises Topangebote
19. Dezember 2025 um 11:37
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Happy AIDA Deals der Woche
19. Dezember 2025 um 11:03 - AIDA Top & Exklusivangebote
19. Dezember 2025 um 11:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 834
-