Ich wollte nochmals an das Fantreffen erinnern. Wer teilnehmen möchte und sich noch nicht gemeldet hat, bitte bei mir mit Vor und Nachnamen melden.
Zeitpunkt 1. Seetag am 25.12.2019 um 11:00 Uhr in der Anytimebar.
Ich wollte nochmals an das Fantreffen erinnern. Wer teilnehmen möchte und sich noch nicht gemeldet hat, bitte bei mir mit Vor und Nachnamen melden.
Zeitpunkt 1. Seetag am 25.12.2019 um 11:00 Uhr in der Anytimebar.
Bei mir war die Antwort bisher, die Preise sind tagesaktuell und ich sollte die AGBs lesen.
Ich hoffe du hast mehr Glück.
Zu kaufen bestimmt.
Das Taxi wird einem aber auch erst zugewiesen wenn man in der Schlange an der Reihe ist. Ich habe vom Touch down ob mit Taxi oder MRT immer 3 Stunden bis zum Hotel an der Scott Road benötigt
Bei mir noch nicht angekommen dann lesen wir es morgen auf der Stella.
Den Preis hat es bisher nie im Februar gegeben. Die billigsten Wochen des Jahres sind die Woche vor Weihnachten und die erste Januarwoche.
Da wird sich nicht mehr viel tun. Ende Februar ist die Tiefpreisphase Dezember Januar vorbei. Du kannst noch bis Ende November Mitte Dezember warten wenn du Vario buchen willst und keine Andorderung an eine bestimmte Kabine hast.
Willkommen im Forum. Schau dich mal bei wer geht wann auf welches Schiff hier im Forum. Vielleicht gibt es einen Thread zu deinem Termin. Zu den Einzeln Destinationen findest du Tipps in der Rubrik Ausflugsziele mit Aida oder individuell.
Sorry ich meinte die Einwegbecher nicht die Mehrfachbecher.
Das hängt vom Andrang bei der Immigration ab und vom Verkehr in Singapore. Rechne mal mit 3-4 Stunden nach dem Landen.
Jeder verbrauchte Plastikbecher ist einer Zuviel.
Die App des Vermieters und ein Handy. Zur Vorabinformation einfach mal googeln.
Die Touren mit der Diva wird es wohl geben. Aber ob die genau in die Herbstferien fällt wird die erst der Katalog sagen können.
Es kommt bei Immigration immer darauf an wieviele Flieger in einem Kurzen Zeitfenster ankommen.
Es sind nur 49 Tage.
Das ist nur verkehrsabhängig. Wir haben vor 2 Jahren fast 2 Stunden gebraucht.
Wir haben Ihn bisher nicht bekommen und wir fahren nächste Woche schon wieder.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()