Wir waren dieses Jahr am 1.1 an der Christusstatue. Wir sind morgens gegen 10 Uhr hingefahren mit dem Taxi. Ist der einfachste Weg, der Taxifahrer wartet dann auf euch.Es war nichts los. Könnte auch am 31.12 so sein.
Beiträge von jebe100
-
-
Ist schon realistisch wenn direkt am Schiff ein Taxi steht dass euch zum Flughafen bringt. Notfalls einen Transfer bestellen um auf der sicheren Seite zu sein.
-
Wer das Anreisepaket mit Aida gebucht hat sollte eine private, nicht über Aida gebucht, Nacht und Einchecken am nächsten Tag mit Aida vorher abklären. In anderen Foren wird beschrieben dass Aida das nicht zulässt.
-
Da die Kabinenzuteilung jetzt da ist wollte ich nochmal auf das Aida Fan Treffen geplant am ersten Seetag den 25.12.2019 um 11:00 Uhr in der Anytime Bar hinweisen. Wer sich noch melden möchte, bitte mit Vor und Nachnamen an mich. Werde das Treffen dann Ende November bei Aida anmelden.
-
-
-
Wenn du die E 28 meinst die kannst du auch so fahren. Einfach zur Haltestelle gehen einsteigen und bezahlen.
-
Waren ja auch nur theoretische Überlegungen. Ist praktisch kaum machbar.
-
Dann könnte man auch Da Nang nehmen.
-
Wir fliegen im Dezember mit Sunexpress. In den Reiseunterlagen steht nichts von Snack und Getränke.
-
Ich habe sie in der Verpackung bisher immer im Handgepäck mitgenommen. Nie Probleme gehabt.
-
Die Frage von Sabi-1 wurde das erste Mal am Montag gestellt und nicht vor einer Stunde. Wie die #591 dann nochmal dazwischen kommt kann nur sie erklären.
-
So schnell ändert sich da nichts.
-
Siehe Post 241,242 und 243
-
-
11 Uhr ist nur ein Platzhalter. Am Anreisetag zum Buffalo gehen und Termin ausmachen. Je nach Buchungslage kann es auch an den nächsten Tagen sein wenn du willst. Es gibt ein festes Menü du kannst aber ändern. Den Spa Gutschein kannst du eigentlich nur am Anreisetag nutzen für alles außer Wellness Oase und Suite. Bei Body and Soul nachfragen was geht.
-
Das dürfte in der Hauptsaison etwas besser aussehen. Aber individuelle Anreise bzw. Abreise dürfte schwierig werden. Da schlägt die Stunde des An und Abreisepaketes von Aida.
-
MAC bringt damit bis 2026 zusätzliche ca 45.000 Personenkapazität auf den Markt. Aida hat laut Jahresbericht zur Zeit 30.500 ohne Mira und Cosma. Das wird ein Preiskampf ohne Ende.
-
Vielleicht können die Mods in den Titel noch Aida aufnehmen. Denn so hatte Lars gestartet.
-
3Wochen ist auch nicht die übliche Bearbeitungszeit. Die liegt locker bei 6-8 Wochen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de