Wir fliegen mit Emirates ab DUS nach Bangkok. Ist auch nicht teurer als Thai Airways.
Beiträge von jebe100
-
-
Was ist der Unterschied zwischen Direktflug und nonstop?
Ein Nonstopflug ist ein Direktflug ohne Zwischenstopp. Bei einem Direktflug können Zwischenlandungen eingelegt werden. Ein Umstieg ist bei einem Nonstopflug nicht nötig. Nonstopflüge sind oft teurer als Flüge mit Zwischenlandungen.01.09.2022
-
-
-
-
-
Ich habe es auch noch nicht bekommen, obwohl bestellt als Smile.
-
Der Wasserspender im Fitnessstudio ist für die dort trainierenden gedacht und nicht dafür dass der Tagesbedarf für Ausflügler abgefüllt wird.
-
PLZ 5 noch nichts bekommen. Smile.
-
Man findet immer noch irgendwo einen Platz. Mann sollte sich ab November im Internet kundig machen welcher Veranstalter was wo anbietet. Wenn die MS am Marina Sands liegt kann man das Feuerwerk auch gut vom Schiff sehen. Und nach demnFeuerwerk ist Feierabend. Dann gehen alle nach Hause und das ist auf Grund der Menschenmassen dann nur zu Fuß möglich.
-
Und die neuen AGBs mit den nicht mehr vorhandenen Umbuchungsmöglichkeiten auf Vario werden über kurz oder lang auch zu einer weiteren Explosion der der Clubstufen Mietglieder führen.
-
-
-
Nachdem dann heute die ersten Reisen freigeschaltet wurden, leiste der TUI Server Schwerstarbeit. Es hat noch nie solange gedauert bis ich meine Reise die ich buchen wollte mir ansehen konnte.
-
Es steht überall, dass individuell Reisende nicht den Aida Shuttle nutzen können.
-
-
-
-
Bestehende Parkvogel Buchungen sind kein Problem. Werden von Parkita eins zu eins übernommen. Der Betreiber die Firma Sita ist gleich geblieben. Es musste nur der Name geändert werden da die Rechte am Namen Parkvogel ausliefen.
-
Wenn Weihnachtsmarkt ist muss man Eintritt Zahlen, sonst ist der Zugang frei.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 431
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 322
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 507
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 553
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-