Beiträge von jebe100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe es auch noch nicht bekommen, obwohl bestellt als Smile.
-
Der Wasserspender im Fitnessstudio ist für die dort trainierenden gedacht und nicht dafür dass der Tagesbedarf für Ausflügler abgefüllt wird.
-
PLZ 5 noch nichts bekommen. Smile.
-
Man findet immer noch irgendwo einen Platz. Mann sollte sich ab November im Internet kundig machen welcher Veranstalter was wo anbietet. Wenn die MS am Marina Sands liegt kann man das Feuerwerk auch gut vom Schiff sehen. Und nach demnFeuerwerk ist Feierabend. Dann gehen alle nach Hause und das ist auf Grund der Menschenmassen dann nur zu Fuß möglich.
-
Und die neuen AGBs mit den nicht mehr vorhandenen Umbuchungsmöglichkeiten auf Vario werden über kurz oder lang auch zu einer weiteren Explosion der der Clubstufen Mietglieder führen.
-
-
-
Nachdem dann heute die ersten Reisen freigeschaltet wurden, leiste der TUI Server Schwerstarbeit. Es hat noch nie solange gedauert bis ich meine Reise die ich buchen wollte mir ansehen konnte.
-
Es steht überall, dass individuell Reisende nicht den Aida Shuttle nutzen können.
-
-
-
-
Bestehende Parkvogel Buchungen sind kein Problem. Werden von Parkita eins zu eins übernommen. Der Betreiber die Firma Sita ist gleich geblieben. Es musste nur der Name geändert werden da die Rechte am Namen Parkvogel ausliefen.
-
Wenn Weihnachtsmarkt ist muss man Eintritt Zahlen, sonst ist der Zugang frei.
-
Alles ist begrenzt. Es gibt einen Einstandspreis, versehen mit einem Frühbucherrabatt, der sich auf ein bestimmtes Kontingent bezieht. Danach gibt es nur noch tagesaktuelle Preise die vom Buchungsstand abhängig sind. Gute Buchungslage steigen die Preise, schlechte Buchungslage bleiben sie stabil. Nach unten gehen sie nur noch in Ausnahmen.
-
Wir haben auch die 21 Tage von Mallorca nach Martinique gebucht IK und Wunschkabine. Bei einem Tagespreis von 70€ ist die Fahrt der absolute Schnapper.
Mal sehen wie lange noch.
-
Der eine bucht so der nächste woanders und wieder einer beim dritten und so weiter. Sind wir doch froh dass wir das können.
-
-
Noch nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-