Beiträge von jebe100
-
-
Ist bei mir genau so :
MyAida steht erst 24h nach Buchung zu Verfügung ?!?
Stand bei mir auch. Zugang über Microsoft edge. Ich habe 3 Vornamen und muss alle drei eingeben. Mein Rufname ist Jürgen, und wird überall Juergen geschrieben. Habe dann mit Aida telefoniert. Die Dame hat es mit Firefox versucht und es soll geklappt haben bei Ihr. Ich habe dann mit Google Chrome versucht und bin bei MyAida reingekommen. Habe dann Firefox genommen und mit der Schreibweise Juergen versucht. Fehlanzeige, kein Zugang. Habe es dann mit Jürgen versucht und es hat geklappt. Weshalb jetzt Chrome mit Juergen und Firefox nur mit Jürgen funktioniert wäre eine Frage die wahrscheinlich noch nicht mal Aida beantworten kann.
-
Das Schiff ist der Weg.
-
Falschen Knopf gedrückt.
Sorry
-
Siehe Infos von der AIDAsol:
Irrtum
-
Das ist ja alles schön beschrieben, der Schwachpunkt ist die Nichtverfügbarkeit von Aida. Ich komme z.B. seit Tagen für eine bestimmte Reise nicht in MyAida, weil angeblich die Buchungsunterlagen fehlen.
-
wenn du bei der DKB dein Depot öffnest, und bei den Carnival Aktien auf Details gehst, ist auf der rechten Siete die Lupe. Darauf klicken dann erscheinen die Details für diese Aktien. Bankname. dein Name alles was nötig ist ist ersichtlich. Dann mit snipping tools ausschneiden und auf Word abspeichern.
-
Versuche es mal über den Aida Club. Ich komme auf manche Reisen über Myaida nicht rein, wohl aber über den Club und zukünftige Reisen.
-
Ich habe bisher mit Centogene Flughafen Düsseldorf nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Ich komme wohl über den Club in Myaida.
-
Bei mir wird mir angezeigt, dass mir Myaida erst 24 Stunden nach der Buchung zur Verfügung steht. Die Buchung ist aber schon Monate alt.
Es lebe Myaida. Es wird wieder die Hotline blockieren.
-
TIU Cruises hat heute einen großen Artikel in der FAZ. Seepferdchen an Bord, man will nun verstärkt Familienreisen anbieten mit speziellem Programm für Kinder. Von Familien-Pizzabacken bis hin zum Schwimmkurs morgens um viertel vor acht.
-
Aida verursacht selbst viele Nachfragen und Kontakte durch falsche Informationen auf der Webseite. Zum Beispiel Traumstart Karibik. Da wird für alle Reisen Antillen 1 und 2 das gleiche Routenbild und die gleiche Routenbeschreibung verwendet. Das verunsichert und verursacht Resourcenbindung. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.
-
-
-
Ihr könnt in Myaida unter Reise planen schon die Zeiten reservieren. Bei Rossini wird nur eine Zeit angeboten, beim Buffalo sind es zwei Zeiten.
-
-
Werden die Räder zum Kreuzfahr Terminal gebracht, oder müsst ihr die Räder am Shop abholen ?
Wenn Shop wie kommt ihr hin ?
-
PE oder BC habe ich auch auf deren Website nicht gefunden.
-
Hier mal die Info zur Einreise nach Jamaika. Für alle die nach Montego Bay fliegen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de