Beiträge von jebe100
-
-
Das ist Rekord: 10 Minuten von der Beantragung bis zur Zusage des BGH. Wenigstens dies Abteilung arbeitet bei AIDA super.
-
Ich verstehe das nicht. Ich kann mich für alle meine Reisen in Myaida tummeln. Ich logge mich ein mit vor und Zunamen und Buchungsnummer. Danach gebe ich das Passwort ein. Etwas verwirrend ist, dass dann das Bild wieder zurückspringt und das Eingabefeld für das Passwort leer ist. Ich mache da nichts und ein paar Sekunden später bin ich drin.
-
Deshalb fahren wir mit dem Fahrrad
-
-
AIDA Gastkünstler an Bord der Kussmundschiffe › AIDA Kreuzfahrten
Das ist die Seite die nicht mehr gepflegt wird.
-
Das ist offiziell das neue Corona Konzept und dürfte auf alle Spinx Schiffen gleich sein.
-
Auf der Mar letzte Woche war Sauna nur möglich in Verbindung mit dem Buchen der Wellness-Oase. Es gibt 3 vier Stunden Slots am Tag, Kosten 25 Euro. Der Zutritt zur finnischen Sauna war auf 6 Personen beschränkt, hielt sich keiner dran, der für die Bio Sauna auf 4 Personen. Ohne Wellness-Oase keine Sauna. Das wird auch nach Corona so bleiben.
-
-
Auf der Mar gab es letzte Woche für Gold Aida Windlichter und Pins.
-
-
Ich komme mit Microsoft Edge in alle zukünftigen Reisen rein.
Probleme treten auf mit der Schreiweise von Umlauten.
Man muss sich so anmelden wie es in der Buchungsbestätigung steht .Z. B. steht in der Bestätigung Jürgen muss Jürgen genommen werden und nicht Juergen. Umgekehrt genau so. Am einfachsten ist wenn der Mitfahrer keine Umlaute im Namen hat diesen zu nutzen. Damit kann man schon eine Fehlerquelle eliminieren.
-
Ich habe heute Morgen für 3 Reisen alles in MyAida erledigen können. Ohne Probleme
-
Für den 09.01.2022ab DUS gibt es auch noch keine Info bei MyAida
-
Ich habe bei meinen letzten 5 Anrufen in den letzten drei Wochen nicht länger als 10 Minuten gewartet.
Von 5 Emails wurde 1 beantwortet. Selbst Hilferufe in der Betreff Zeile wegen My Aida Problemen wurde nicht geantwortet.
Ich denke die Verfügbarkeit für die Reisebüros hängt auch mit dem Umsatz der generiert wird zusammen und dem Ranking des RBs bei Aida.
-
Aida scheut die amerikanischen Auflage. Wurde in der Vergangenheit schon ausgiebig hier diskutiert. Eine Alternative ist der Wettbewerb ab New Jersey über Boston Halifax nach Neufundland.
-
Ist doch schön wenn man neutrale Profilbilder hat.

-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL