AIDA Gastkünstler an Bord der Kussmundschiffe › AIDA Kreuzfahrten
Das ist die Seite die nicht mehr gepflegt wird.
AIDA Gastkünstler an Bord der Kussmundschiffe › AIDA Kreuzfahrten
Das ist die Seite die nicht mehr gepflegt wird.
Das ist offiziell das neue Corona Konzept und dürfte auf alle Spinx Schiffen gleich sein.
Auf der Mar letzte Woche war Sauna nur möglich in Verbindung mit dem Buchen der Wellness-Oase. Es gibt 3 vier Stunden Slots am Tag, Kosten 25 Euro. Der Zutritt zur finnischen Sauna war auf 6 Personen beschränkt, hielt sich keiner dran, der für die Bio Sauna auf 4 Personen. Ohne Wellness-Oase keine Sauna. Das wird auch nach Corona so bleiben.
Auf der Mar gab es letzte Woche für Gold Aida Windlichter und Pins.
Ich komme mit Microsoft Edge in alle zukünftigen Reisen rein.
Probleme treten auf mit der Schreiweise von Umlauten.
Man muss sich so anmelden wie es in der Buchungsbestätigung steht .Z. B. steht in der Bestätigung Jürgen muss Jürgen genommen werden und nicht Juergen. Umgekehrt genau so. Am einfachsten ist wenn der Mitfahrer keine Umlaute im Namen hat diesen zu nutzen. Damit kann man schon eine Fehlerquelle eliminieren.
Ich habe heute Morgen für 3 Reisen alles in MyAida erledigen können. Ohne Probleme
Für den 09.01.2022ab DUS gibt es auch noch keine Info bei MyAida
Ich habe bei meinen letzten 5 Anrufen in den letzten drei Wochen nicht länger als 10 Minuten gewartet.
Von 5 Emails wurde 1 beantwortet. Selbst Hilferufe in der Betreff Zeile wegen My Aida Problemen wurde nicht geantwortet.
Ich denke die Verfügbarkeit für die Reisebüros hängt auch mit dem Umsatz der generiert wird zusammen und dem Ranking des RBs bei Aida.
Aida scheut die amerikanischen Auflage. Wurde in der Vergangenheit schon ausgiebig hier diskutiert. Eine Alternative ist der Wettbewerb ab New Jersey über Boston Halifax nach Neufundland.
Ist doch schön wenn man neutrale Profilbilder hat. ![]()
Ist bei mir genau so :
MyAida steht erst 24h nach Buchung zu Verfügung ?!?
Stand bei mir auch. Zugang über Microsoft edge. Ich habe 3 Vornamen und muss alle drei eingeben. Mein Rufname ist Jürgen, und wird überall Juergen geschrieben. Habe dann mit Aida telefoniert. Die Dame hat es mit Firefox versucht und es soll geklappt haben bei Ihr. Ich habe dann mit Google Chrome versucht und bin bei MyAida reingekommen. Habe dann Firefox genommen und mit der Schreibweise Juergen versucht. Fehlanzeige, kein Zugang. Habe es dann mit Jürgen versucht und es hat geklappt. Weshalb jetzt Chrome mit Juergen und Firefox nur mit Jürgen funktioniert wäre eine Frage die wahrscheinlich noch nicht mal Aida beantworten kann.
Das Schiff ist der Weg.
Falschen Knopf gedrückt.
Sorry
Siehe Infos von der AIDAsol:
Irrtum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()