Im November auf der Stella durften wir uns nach dem PCT Test frei auf dem Schiff bewegen.
Beiträge von jebe100
-
-
Für die Vita werden im Sommer 2022 Selektionrouten verkauft. Im Sommer 2023 nicht. Gibt Raum für Spekulationen. Auch in Verbindung mit der Absage der Hamburg-Kanaren-Hamburg Fahrt.
-
Das fällt schon auf. Kein Hinweis auf die Selektion Schiffe und Routen. Sieht wirklich nicht gut aus.
-
Die große Aidavita Fahrt am 19.02 wurde auch Anfang der Woche noch verkauft. Ich hatte überlegt sie zu buchen. Wie ich auch die Schären Tour im. Sommer gebucht habe.
Aida wird uns ihre Planungen nicht mitteilen daher wird alles bis zum letzten Moment angeboten und verkauft. Das ist Geld was erstmal ins Unternehmen kommt.
-
Wir sind am 21.11 von der Stella abgestiegen.
Kann die Aussagen von Aida-Biene nur bestätigen. Gold Frühstück im East hinten, Personal war vom Rossini, super freundlich.
-
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…weis.40233.html
Die große Fahrt ab 19.2.2022 fällt schon mal aus.
Das ist für mich, auch wenn ich dieses Schiff liebe, ein Sargnagel mehr für dieses Schiff. Ich rechne damit, dass alle Vita Reisen ausfallen und die Vita verkauft wird oder schon ist.
-
Damit dürfte das Thema Centogene Düsseldorf ja erledigt sein. Bleibt das nur Helios Klinik über Aida oder andere private Alternativen. Das dürfte die Kapazitäten bei Helios noch zusätzlich belasten.
-
Über Weihnachten Sylvester haben die alle geschlossen. Auf Fuerte geht nur um canamspydertours 65€ über Paypal 75€ vor Ort.
-
Wir wurden mit dem Shuttle Bus aus dem Hafen gefahren. Dann links rüber zur Bushaltestelle, da laufen alle hin. Der Bus Nummer 4 wird von fast allen genommen und ist daher sehr voll. Auf der anderen Straßenseite fahrt die 95 ab. Über City of Arts in die Altstadt. Der Bus bietet Stadtrundfahrt und ist nicht so voll.
-
-
Versuche es mal bei canamspydertours. Kannst in Deutsch schreiben. 65€ über Paypal 75€ bei Zahlung vor Ort.
-
-
Ich hatte Aida zu diesem Thema angeschrieben, da ich auch vom Tausch betroffen wäre.
Hier die Antwort :
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir uns zu keinerlei Spekulation, hinsichtlich zukünftiger Routenapassungen, hinreißen lassen. Alle Abfahrten werden in chronologischer Reihenfolge betrachtet. Sofern neue Information zu der von Ihnen gebuchten Reise vorliegen, werden wir Sie, schnellstmöglich,auf den Ihnen bekannten Wegen kontaktieren.
Wir müssen also noch etwas warten.
-
Bei mir stand auch bis zum 13.12.2021 als Teilnahmeschluss.
Wie Ireneuwe schreibt, öfter mal F5 drücken könnte manches Problem oder Verwirrung beseitigen.
-
oder auch zwei Nächte.
-
Aida hat ja jetzt einen neuen CFO der auch für die IT zuständig ist. Vielleicht bessert sich ja etwas in der Zukunft.
Mal soll die Hoffnung nicht aufgeben.
-
Auf Basis der Hafenmeldungen für die Prima-Cosma habe ich bei Aida mal offiziell angefragt ob es dazu eine Aussage geben wird. Grund war folgende Auskunft von Aida bezüglich des Wechsels von Nova zu Bella
Aufgrund interner Arbeitsschritte war es uns nicht möglich, den Schiffstausch AIDAnova auf AIDAbella eher zu kommunizieren. Es tut uns sehr leid.
Für die Zukunft hoffen wir, alle eventuell notwendigen Vorkehrungen rechtzeitig an unsere Gäste weitergeben zu können.
Mal sehen was sie antworten.
-
Ja Frühstück ist im East hinten durch.
-
-
Ich gehe ganz normal über die Aida Seite MyAida login mit Namen und Buchungsnummer rein. Ich habe nur Probleme wenn die Fehler in der Schreibweise des Namens oder der Buchungsnummer sind.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de