Oder Herr über eine neue Uhr.
Oder beide über ein Bild aus der Kunstgalerie.
Oder Herr über eine neue Uhr.
Oder beide über ein Bild aus der Kunstgalerie.
Turismo de Portugal (portugalcleanandsafe.pt)
Hier der link für den QR Code für Madeira.
Auf der Aida Seite ist noch der alte für die Flugreisen.
Gibt es im Moment auch wegen Corona bei Aida nicht.
Nein ist mir nicht bekannt nach 4 Fahrten in diesem Jahr.
Wir auch bei der Fahrt Mitte März
War bei uns im November genau so. Ist auch in Palma schwierig mit auf Kabine gehen wenn die ersten Charterflieger vor acht Uhr landen. Und die Leute nach Test um 9 Uhr auf dem Schiff sind , da sind die Kabinen noch nicht frei.
Ich habe auch bei Aida angerufen. Man wartet noch auf das modifizierte Formular von Portugal. Und so lange muss auf dem Schiff ein Papierformular ausgedünnt werden.
Es leben die Informationen der Hotline.
211216_AIDA_Anleitung_PLF_Einreise_Portugal_V2_D.pdf
Das ist seit gestern neu, demnach müssen wir für Portugal einen QR Code haben da wir einen Hafen anlaufen.
Leider ist die Hilfe zum Ausfüllen nicht besonders gelungen da sie beschreibt wie man reinfliegt und nicht wie man mit einem Schiff reinfährt.
Da kann ich Heizergruss nur zustimmen. Ökonomisch macht es keinen Sinn die kleinen Schiffe weiterhin mit durch zu schleppen
Ich hatte kein Problem.
Dann wären die Schiffe aber schon fast 2,5 Jahre außer Betrieb. Ob Aida sich das leisten kann ?
Im November auf der Stella durften wir uns nach dem PCT Test frei auf dem Schiff bewegen.
Für die Vita werden im Sommer 2022 Selektionrouten verkauft. Im Sommer 2023 nicht. Gibt Raum für Spekulationen. Auch in Verbindung mit der Absage der Hamburg-Kanaren-Hamburg Fahrt.
Das fällt schon auf. Kein Hinweis auf die Selektion Schiffe und Routen. Sieht wirklich nicht gut aus.
Die große Aidavita Fahrt am 19.02 wurde auch Anfang der Woche noch verkauft. Ich hatte überlegt sie zu buchen. Wie ich auch die Schären Tour im. Sommer gebucht habe.
Aida wird uns ihre Planungen nicht mitteilen daher wird alles bis zum letzten Moment angeboten und verkauft. Das ist Geld was erstmal ins Unternehmen kommt.
Wir sind am 21.11 von der Stella abgestiegen.
Kann die Aussagen von Aida-Biene nur bestätigen. Gold Frühstück im East hinten, Personal war vom Rossini, super freundlich.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()