Das Statement von Melissa Beckwith sagt alles über das neue Programm von Aida.
Es dient nur der Gewinnmaximierung über ein zusätzliches Tool.
Das Statement von Melissa Beckwith sagt alles über das neue Programm von Aida.
Es dient nur der Gewinnmaximierung über ein zusätzliches Tool.
Ist abends nicht mehr zugänglich.
Die treten aber nicht als Gastkünstler auf. Sie sind in der Buchungsmaske nicht aufgeführt. Die Ankündigung ist nur im Magazin.
Hat mich auch an MSC erinnert. Da ist aber ein mindest Einstiegspreis gefordert.
Frage an Röschen, hat Aida auch einen mindest Preis ?
Prof. Dr. Axel Schulz - IT-Management (tourismus-schulz.de)
Hier mal ein paar interessante Infos zu eingesetzten Software Programmen.
wasserurlaub Suche - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Das ist die Suche nach Madagaskar und Visum hier im Forum.
Wir haben im November 2022 die Luna Karibik Tour für Februar 2023 Balkon Vario mit Anreisepaket Montego Bay für 5600€ gebucht.
Und was hat das mit Preisen zu tun ?
Wir haben für unsere Bella Transreise auch eine Kachel bekommen. Gebucht haben wir Premium. uns wurde der Wechsel auf eine andere IK für 250€ angeboten und auf Meerblick zum Premium Preis.
Wir bleiben bei unserer Kabine.
Kann ich nur bestätigen. Bei Vollauslastung bleibt einem nichts anderes übrig als sich antizyklisch zu verhalten.
Und die Artbar ist immer ein guter Tipp.
Ab zehn Uhr sollte es möglich sein auf das Schiff zu kommen. Auf eurem Flieger werden sicher auch Reisende sein mit Aida Anreise.
geh mal auf die Seite von Google Fligths und schau mal was die Flüge für deinen Zeitraum kosten würden.
Das gibt dir einen guten Vergleich aller Angebote.
Bei mir kein Katalog.
Können wir die Handy Diskussion mal beenden und zum Thema zurückkommen.
Das Handy Thema kann ja in der Quasselbude weiter diskutiert werden.
Gab es mal bei Aida.
Das hängt vom Reiseberater ab. Wenn alles über eine Buchungsnummer geht kann es möglich sein. Selbst schon gemacht.
Geh mal auf der Nicko Seite auf deine Reise, unter Reiseverlauf findest du die Ein Check Zeit. Wenn es die Kurzreise ab dem 12.09.2023 ist , ist die Ein Check Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()