Buchungsbestätigung erhalten Anzahlung geleistet.
Wir freuen uns schon auf unsere dritte Reise mit der Vasco.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Buchungsbestätigung erhalten Anzahlung geleistet.
Wir freuen uns schon auf unsere dritte Reise mit der Vasco.
Wir haben gebucht Adria ab Valetta.
Ein anderer Anbieter bietet laut seiner Webseite die Reise für 1499 IK my Choice inc. Flug ab FRA an.
Der Forenbereiber bietet bei my Choice IK für 1479 incl. Flug ab FRA oder DUS
Webseite ist Meer. Travel.
Wenn ich bei Nicko die Buchungen durchführe für eine IK habe ich bei Nicko Choice 3178€ und bei my Choice 4118€ für Flug ab DUS oder FRA. Daraus geht nicht hervor dass bei my Chioce die Flüge includiert sind.
Gestern kostet der Flug von FRA noch 900€ heute 1120 wie ab DUS.
Würde ich auch empfehlen oder ihr hab sehr viel Zeit und wollt sparen. Ihr musst aus dem Hafen raus laufen hinter dem Hafentor noch ca 150 m da ist die Haltestelle fur dem Bus.
Mit Air Malta MUC nach MLA 570€ plus Sitzplatz, mit LH 464€ plus Sitzplatz.
Ab FRA nach MLA 405€ plus Sitzplatz.
Wir sind im Frühjahr mit 650 Paxen von Istanbul nach Marseille gefahren. Sie einzige Reisen wo das Schiff an die 900 Pace kam war die Kurzreise über die Cruise days dieses Jahr.
Im Falle Malta lohnt sich nur mit Flugpaket incl. Rail.
individuell kann man was sparen.
Wir überlegen noch. Am Samstag geht es erstmal auf die MSC Magnifica. Danach sehen wir weiter.
Es gibt keine gemischte Sauna.
Sauna ist kostenlos und nach Männern und Frauen aufgeteilt.
Info der Hotline : Man weiß nicht weshalb die Flüge rausgenommen wurden. Aber alles wird gut. Sie werden schon wieder eingespielt werden. Man muss nur drauf warten. Und die Sitzplatzbuchung sollte man dann über die Rezeption machen, da sie nur 10 Tagen bei Emirates vor Flugantritt möglich ist. Da wird sich die Rezeption aber freuen. Und besondere Wünsche wie vegetarische Gerichte solle man dann auch über die Rezeption buchen.
Dieser Service von Aida ist nicht kundenfreundlich, um es höflich aus zu drücken. Wenn es nicht Bangkok wäre hätten wir individuell gebucht.
Es geht nur noch nach Auslastung. Schlechte Buchungslage bedeutet langen Frühbucherrabatt.
Besonders vom Park aus hinter dem Tower.
Was gibt es denn neues auf der Cosma. Meine Tochter fährt im November das erste mal Cosma. Was sollte man denn gemacht haben ?
Und Montags sind die Petronas Towers immer noch geschlossen
Aida war in den letzten Jahren nicht in KL.
Von daher alles Neu nach Corona.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()