1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Marie CLUBSCHIFF PROFIS

Beiträge von Marie CLUBSCHIFF PROFIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • A-ROSA Adventsreisen 2019 inkl. Bonus - z.B. Seine Lichterzauber ab € 469,- & die 2. Person spart 50 %

• Marie CLUBSCHIFF PROFIS
    • 26. September 2019 um 14:30

Liebe Fans!

Genießen Sie die besinnlichen Tage der Vorweihnachtszeit doch einmal ganz besonders mit A-ROSA und den Adventsreisen 2019.

Buchen Sie noch bis zum 30.09. inkl. besonderer Vorteile und Premium Alles Inklusive:

:rechts:Seine Lichterzauber Paris - November - Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Paris - Die zweite Person spart 50% » ab € 469,- p.P. 

:rechts:Donau Weihnachtsmärkte - November - Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Die zweite Person spart 50% » ab € 469,- p.P. 

:rechts:Rhein Weihnachtsmarktzauber - Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Köln - Die zweite Person spart 50% » ab € 589,- p.P. 

:rechts:Rhein Weihnachtsmarkt Süd - Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Köln- Die zweite Person spart 50% » ab € 619,- p.P. 

:rechts:Donau Weihnachten - 23. Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau)  - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung » ab € 639,- p.P. 

:rechts:Seine Weihnachtszauber - 22. Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Paris - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung » ab € 769,- p.P.

:rechts:Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

Marie

• Mein Schiff Reisen zum Flex-Tarif - 24 h bequem online buchen

• 14. September 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Flexibel sein und Geld sparen - so funktioniert der Flex-Tarif von - Mein Schiff.

Sie wählen eine Kabinenkategorie und lassen sich von Lage, Deck und Kabinennummer überraschen.
    :rechts:Flex-Preise Sommer 2020: Mittelmeer ,Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020  » alle Angebote
    :rechts:Flex-Preise Winter 2019/20: Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - Oktober 2019 - April 2020 » alle Angebote
    :rechts:Last Minute Flex-Preise: Mittelmeer, Transreisen, Nordamerika - September - Oktober 2019  » alle Angebote 

Darf's noch ein bißchen günstiger sein? Entdecken Sie unsere Exklusivangebote:
    :rechts:Exklusivangebote:  Alle Mein Schiff  Sonderpreisangebote - Oktober - November 2019 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive » alle Angebote 

:rechts:Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Eure Marie

• Aidaperla 13.07. 1 Woche 3 Bett Verandakabine gesucht

• 29. Mai 2019 um 16:25

Hallo Lieber Foren-Nutzer,

senden Sie mir gerne Ihre Reisewünsche an facebook@urlaubsxperte.de und ich schaue mir die Verfügbarkeiten an.

Laut Buchungssytem scheint eine 3er-Belegung nämlich noch möglich zu sein.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf,

Max Bauermeister

Clubschiff-Profis.de

• A-ROSA Basic Angebote - 5 Nächte Rhein Romantik ab € 399,- p.P.

• 17. April 2019 um 17:57

Liebe Fans!

Die schönsten A-ROSA Reisen zu den kleinsten Preisen - jetzt A-ROSA Basic Angebote buchen und sparen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Rhein Romantik: 5 Nächte ab/bis Köln, Mai- Juni 2019 mit A-ROSA AQUA » ab € 399,- p.P.

:rechts: Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam: 7 Nächte ab/bis Köln, Mai 2019, mit A-ROSA BRAVA oder A-ROSA AQUA » ab € 599,- p.P.

:rechts: Donau Klassiker: 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau), Mai 2019, mit A-ROSA BELLA oder A-ROSA DONNA » ab € 699,- p.P.

:rechts: A-ROSA Basic 2019 April - Juni 2019 auf Rhône, Seine, Rhein oder Donau »jetzt buchen

:rechts: Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße, Eure Marie!

• ++Achtung!++ Stornokabine Jeckliner: Junior-Suite zum einmaligen Preis von € 1.179,- p.P. !!

• 17. April 2019 um 17:26

Liebe Fans!

Wir haben eine Junior-Suite für den Jeckliner zum einmaligen Preis von € 1.179,- p.P. für Euch!

Der reguläre Preis liegt bei € 1.579,- p.P.
    Die € 400,- p.P. Preisdifferenz wird vom alten Kunden übernommen!
    Abreise ist am 28.04!
    Mehr Informationen finden Sie unter:

https://www.sun-cruises.de/Angebot/2653/s…iner.html?ref=1

Liebe Grüße,

Eure Marie

• MSC Oster-Specials - Erst Reise buchen, dann Eier suchen

• 17. April 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Ostern steht vor der Tür, aber wir sind schneller als der Osterhase!

Buchen Sie schon heute Ihre MSC Oster-Specials zum Besttarif:

:rechts: Nordeuropa: 7, 10, 11, 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg, Kiel oder Warnemünde mit MSC Preziosa, MSC Orchestra, MSC Meraviglia oder MSC Poesia » ab € 499,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer: 7 Nächte ab/bis Genua, Barcelona, Marseille, Valencia oder Mallorca mit MSC Bellissima, MSC Divina, MSC Fantasia oder MSC Seaview » ab € 399,- p.P.

:rechts: Karibik: 7 Nächte ab/bis Miami mit MSC Armonia oder MSC Seaside » ab € 499,- p.P.

:rechts: MSC Oster Special 2019: April - August 2019 mit Mittelmeer, Nordeuropa oder Karibik, Jetzt die besten Schnäppchen suchen und bis zu 40% sparen! » jetzt buchen

:rechts: Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de/

Viele Grüße, Eure Marie !

• Mein Schiff Sonderpreise - Jetzt zuschlagen - limitiertes Kontingent

• 17. April 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Sonnendeck zum Sonderpreis!

Sichern Sie sich Ihre Balkonkabine jetzt zu unschlagbaren Preisen 

und genießen Sie traumhafte Stunden auf Ihrem eigenen kleinen Sonnendeck.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mittelmeer mit Italien: 7 Nächte ab/bis Valletta mit Mein Schiff Herz » Balkon inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Ibiza: 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca mit Mein Schiff 2 » Balkon inkl. Flug ab € 1.695,- p.P.

:rechts:Norwegen mit Geirangerfjord: 10 Nächte ab Hamburg bis Bremerhaven mit Mein Schiff 5, Bis zu € 400,- pro Balkonkabine sparen » Balkon ab € 1.795,- p.P.

:rechts: Norwegen mit Spitzbergen: 14 Nächte ab/bis Kiel mit Mein Schiff 4, Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine » Balkon ab €  2.795,- p.P.

:rechts: Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/

• Costa Kreuzfahrten inkl. € 100,- Bordguthaben - Nur für kurze Zeit buchbar

• 16. April 2019 um 16:00

Liebe Fans!

Wir füllen Ihre Urlaubskasse auf! Buchen Sie eine traumhafte Balkonkabine oder Suite und erhalten zusätzlich € 100,- Bordguthaben:

:rechts: Funkelndes Mittelmeer: 7 Nächte ab/bis Savona mit Costa Smeralda »Balkon ab € 899,- p.P.

:rechts: Zauberhaftes Mittelmeer: 7 Nächte ab/bis Savona mit Costa Diadema » Balkon ab € 999,- p.P.

:rechts:Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » https://www.meer.travel/Costa_Kreuzfahrten/

Viele Grüße, Eure Marie!

• Mein Schiff Nordland Special - 10 Nächte Norwegen mit Geirangerfjord Balkon ab € 1.795,- p.P.

• 6. April 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Auf in den hohen Norden mit Mein Schiff und den besten Nordland-Deals

Buchen Sie noch heute:

:rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: 10 Nächte ab Hamburg bis Bremerhaven mit der Mein Schiff 5 »Balkon ab € 1.795,- p.P.

:rechts: Norwegen mit Spitzbergen: 14 Nächte ab/bis Kiel mit der Mein Schiff 4 » Balkon ab € 2.795,- p.P.

:rechts: Norwegen mit Bergen: 8 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel mit der Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 1 » ab € 1.195,- p.P.

:rechts:

Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen: 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel oder 5 Nächte ab Kiel bis Hamburg mit der Mein Schiff 4 » ab € 645,- p.P.

:rechts: Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/

Viele Grüße, Eure Marie!

• A-ROSA Exklusiv-Deals - Bahnfahrt 1. Klasse geschenkt

• 5. April 2019 um 15:01

Liebe Fans!

Profitieren Sie jetzt von unseren A-ROSA Exklusiv-Deals und genießen Sie auf ausgewählten Reisen

die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn in der 1. Klasse kostenfrei.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Donau Klassiker: 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) mit A-ROSA RIVA, A-ROSA BELLA oder A-ROSA MIA » ab € 1.299,- p.P.

:rechts: Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam: 7 Nächte ab/bis Köln mit A-ROSA BRAVA, A-ROSA SILVA oder A-ROSA AQUA » ab € 1.299,- p.P.

:rechts: Rhein Erlebnis Kurs Basel: 7 Nächte ab/bis Köln mit A-ROSA BRAVA oder A-ROSA FLORA » ab € 1.499,- p.P.

Alle A-ROSA Exklusiv-Deals finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Exklusivangebote: Juni - November 2019 Rhein, Donau, Seine oder Rhône » alle Angebote

:rechts:  Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » https://www.flussreise.travel/Arosa/

• AIDA Selection - Grenzenlos reisen: z.B. 14 Nächte Große Ostsee ab € 999,- p.P.

• 10. März 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit AIDA Selection die Welt - spannende Häfen, traumhafte Routen und kulinarische Hochgenüsse aus aller Welt warten auf Sie!

Wussten Sie schon? AIDAcara begeistert nach ihrem Werftaufenthalt mit vielen Neuerungen - lassen auch Sie sich überraschen.

Unsere Empfehlungen:

:rechts: Große Ostsee-Reise: 14 Nächte ab/bis Kiel mit AIDAcara  » ab €999,- p.P.

:rechts: Nordische Inseln & Norwegen: 11 Nächte ab/bis Hamburg mit AIDAaura » ab € 899,- p.P.

:rechts: Mittelmeerinseln ab Korfu: 7 Nächte ab/bis Korfu mit AIDAmira » inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.

:rechts: Australien & Indonesien: 21 Nächte ab/bis Singapur mit AIDAvita »inkl. Flug ab € 3.265,- p.P.

Alle Selection Reisen finden Sie hier:

:rechts: AIDA Selection Grenzenlos reisen: Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? Sie lassen sich gerne von Menschen aus aller Welt inspirieren? » alle Angebote

:rechts: Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote »https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße, Eure Marie!

• Costa Sonderpreise 2019 - z.B. 10 Nächte Mittelmeer ab 489,- p.P.

• 26. Februar 2019 um 15:52

Liebe Fans!

Norden oder Süden? Egal, Hauptsache mit Costa Kreuzfahrten auf Traumreise!

Erleben Sie das wunderschöne Nordland oder das traumhafte Mittelmeer und buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts: Entzückendes Mittelmeer: 10 Nächte ab/bis Savona oder Barcelona mit der Costa Favolosa » ab € 489,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Lanzarote: 11 Nächte ab/bis Savona mit der Costa Pacifica » 599,- p.P.

:rechts: Zauber der Fjorde: 9 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Amsterdam mit der Costa Mediterranea » ab € 899,- p.P.

:rechts: Mitternachtssonne: 11 Nächte ab/bis Kiel mit der Costa Pacifica » ab 949,- p.P.

Alle Costa Mittelmeer-Reisen zu Sommerpreisen finden Sie hier:

:rechts: Nordeuropa oder Ostsee: 7, 9, 10, 11, 14 oder 15 Nächte mit der Costa Favolosa, Costa Pacifica oder Costa Mediterranea » jetzt buchen

:rechts: Traumreise ins Mittelmeer sichern: 7, 10 oder 11 Nächte » jetzt buchen

:rechts: Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » https://www.meer.travel/Costa_Kreuzfahrten/

Viele Grüße, Eure Marie!

• AIDAmira entdeckt das Mittelmeer - 7 Nächte Mittelmeer ab € 895,- p.P.

• 24. Februar 2019 um 15:00

Liebe Fans!

AIDA Selection bringt Sie erstmalig zu außergewöhnlichen Häfen im Mittelmeer,

entdecken Sie z.B. Crotone in Italien oder Argostoli in Griechenland.

Starten Sie mit einer 7 oder 14-tägigen Route erstmalig ab Korfu ins traumhafte Mittelmeer.

Buchen Sie auch heute bei uns:

:rechts: Griechenland ab Korfu: 7 Nächte ab/bis Korfu mit AIDAmira » ab € 895,- p.P.

:rechts: Griechenland & Mittelmeerinseln: 14 Nächte ab/bis Korfu » ab € 1.595,- p.P.

Sie möchten nicht mehr so lange auf Ihren nächsten Urlaub warten? Dann erleben Sie mit AIDAmira die Highlights von Südafrika:

:rechts: Südafrika & Namibia: 14 Nächte ab/bis Kapstadt AIDAmira » inkl. Flug ab € 1.740,- p.P.

Alle AIDAmira Reisen finden Sie hier:

:rechts: Kreuzfahrten mit AIDAmira: Dezember 2019 - September 2020 » jetzt buchen

:rechts: Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße, Eure Marie!

• Mein Schiff Eventreisen - Musik, Witz und Narren an Bord

• 24. Februar 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Bühne frei für die Mein Schiff Eventreisen. Buchen Sie nicht nur eine Kreuzfahrt, sondern ein Kreuzfahrt-Spektakel der besonderen Art, Z.B.:

:rechts:  Jeckliner: 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca mit der Mein Schiff 6. Jetzt bis zu € 800,- pro Kabine sparen » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

:rechts: Eventreise mit Barbara Schöneberger: 4 Nächte ab Bremerhaven bis Kiel mit der Mein Schiff 3 » ab € 799,- p.P.

:rechts: Schlagerliner: 4 Nächte ab/bis Kiel mit der Mein Schiff 3 » ab € 979,- p.P.

:rechts: Full Metal Cruise VIII: 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca mit der Mein Schiff 6 » Balkon ab € 1.349,- p.P.

Alle Events an Bord von Mein Schiff finden Sie hier:

:rechts: Event-Kreuzfahrten: Jeckliner, Schlagerliner, Full Metal Cruise VIII, Rockliner VI, Stars del Mar, Golfcup, Eventreise mit Barbara Schöneberger » jetzt buchen

:rechts: Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote »https://www.sun-cruises.de/

• AIDA Exklusivangebote - limitiertes Kontingent - z.B. 7 Nächte Ostsee ab € 749,- p.P.

• 23. Februar 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Das Wochenende lockt mit tollen Sonderpreisen!

Buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise zu exklusiven VARIO Preisen:

:rechts: Ostsee: 7 Nächte ab/bis Kiel mit AIDAprima » ab € 749,- p.P.

:rechts: Kurzreise ab Warnemünde: 4 Nächte ab/bis Warnemünde mit AIDAdiva » ab €429,- p.P.

:rechts: Kurzreise ab Hamburg: 4 Nächte ab/bis Hamburg mit AIDAsol » ab € 499,- p.P.

:rechts:  Von Bari nach Mallorca: 14 Nächte ab Bari bis Palma de Mallorca mit AIDAcara » ab €1.499,- p.P.

Alle Sonderpreise finden Sie hier:

:rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote: Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! » jetzt buchen

:rechts: Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de/

• Neuer AIDA Katalog 2020/21 ++ Neue Routen ++

• 22. Februar 2019 um 13:47

Liebe Fans!

Das Warten hat ein Ende - der neue AIDA Katalog für Reisen bis April 2021 ist da und ab sofort bei uns buchbar!

Unser Tipp: AIDAmira entdeckt erstmalig das Mittelmeer ab/bis Korfu - buchen Sie jetzt:

:rechts: 7 Nächte ab/bis Korfu mit AIDAmira » ab € 895,- p.P.

:rechts: 14 Nächte ab/bis Korfu mit AIDAmira » ab € 1.595,- p.P.

:rechts: 7 oder 14 Nächte ab/bis Korfu mit AIDAmira » jetzt buchen

Stöbern Sie hier in unserem Online Katalog - alle Reisen sind ab sofort bei uns telefonisch buchbar:

:rechts: AIDA Katalog 2020/2021 : Eintauchen in die AIDA Katalogvielfalt » alle infos Hier 

Viele Grüße, Eure Marie!

• Mein Schiff & Hotel Kombis - 12 Tage Mein Schiff & Hotel inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

• 11. Februar 2019 um 14:59

Liebe Fans!

Die perfekte Kombination für Ihren Urlaub: Verlängern Sie Ihre Mein Schiff Reise mit einem entspannten Badeaufenthalt
    oder einer Erlebnisreise und kombinieren Sie zwei Reisen in einer.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: 12 Tage ab/bis Malta (5 Tage Hotel + 7 Tage Mein Schiff ♥) mit der Mein Schiff Herz »inkl. Flug € 1.399,- p.P.

:rechts: 10 oder 12 Tage ab/bis Mallorca mit der Mein Schiff 2 » Außen inkl. Flug ab € 1.587,- p.P.

:rechts: 12 Tage ab/bis Malta (5 Tage Hotel + 7 Tage Mein Schiff ♥) mit der Mein Schiff Herz » inkl. Flug € 1.399,- p.P.

Alle Kombis finden Sie hier:

:rechts: » Mein Schiff + Hotel Kombis: Ein perfektes Paket aus Kreuzfahrt und spannender Erlebnisreise! »jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote »https://www.sun-cruises.de/

Viele Grüße, Eure Marie!

• AIDA Familien-Events 2019 - Eventreisen für Familien

• 9. Februar 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Langeweile? Die bleibt bei den AIDA Eventreisen auf jeden Fall zuhause.
    Ob Karaoke, American Football oder Gruselspaß - Ihre Kids & Teens kommen bei den AIDA Events voll auf Ihre Kosten.

Machen Sie Ihren Familienurlaub zu einem besonderen Event und buchen:

:rechts: 11 Nächte ab/bis Kiel mit AIDAluna » ab € 1.765,- p.P.

:rechts: 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca mit AIDAstella » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

:rechts: 10 Nächte ab/bis Hamburg mit AIDAlsol » ab € 1.790,- p.P.

Viele weitere Familienreisen zum Besttarif finden Sie hier:

:rechts: AIDA Familienreisen: Mehrbettbelegungen auf ausgewählten Routen zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße, Eure Marie!

• A-ROSA Rheinkreuzfahrten 2019 - Flussreisen ab Köln

• 13. Januar 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von abwechslungsreicher Natur und faszinierenden Metropolen beeindrucken
    und entdecken Sie mit A-ROSA den Rhein und seine Nebenflüsse Main und Mosel.

Auf Ihrer Reise vorbei an einsamen Burgen, romantischen Dörfern und pulsierenden
    Städten erleben Sie einzigartiges Flair, traditionell und modern.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: 9 Nächte ab/bis Köln mit A-ROSA Flora » ab € 1.949 ,- p.P.

:rechts:Neue Route: Rhein Kurs Nord & Mosel » alle Angebote

:rechts: 5 Nächte ab/bis Köln mit A-ROSA Flora » ab € 1.149,- p.P.

Hierer finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » https://www.flussreise.travel/Arosa/ .

Viele Grüße, Eure Marie!

• Mein Schiff Wochenend-Deals - 15 Nächte Singapur bis Dubai inkl. Flug ab € 2.245,- p.P.

• 12. Januar 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Starten Sie entspannt ins Wochenende mit unseren Mein Schiff Wochenend-Deals.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: 15 Nächte ab Singapur bis Dubai mit der Mein Schiff 3 » inkl. Flug ab € 2.245,- p.P.

:rechts: 10 Nächte ab/bis Heraklion mit der Mein Schiff 4 » Balkon inkl. Flug ab € 2.435,- p.P.

:rechts:14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown mit der Mein Schiff 5 » inkl. Flug ab € 2.395,- p.P.

:rechts: 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay mit der Mein Schiff 6 » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » https://www.sun-cruises.de/

Viele Grüße, Eure Marie!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook