Bei uns stehen die Flugzeiten jetzt korrekt drin (nach FRA).
Abflug um 11.20 Uhr ab Gran Canaria...also nix mit gemütlich frühstücken am Abreisetag![]()
Wir haben den selben Flug! Die Flugzeit erachte ich eigentlich als sehr angenehm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bei uns stehen die Flugzeiten jetzt korrekt drin (nach FRA).
Abflug um 11.20 Uhr ab Gran Canaria...also nix mit gemütlich frühstücken am Abreisetag![]()
Wir haben den selben Flug! Die Flugzeit erachte ich eigentlich als sehr angenehm.
Habe gestern mit Aida telefoniert.....
Ende nächster Woche sollen die Flugzeiten feststehen...
Gut das man nichts organisieren muss....
LG:Gabby
Mit Humor geht alles leichter....
Da bin ich froh, dass wir uns eh schon für eine Anreise mit dem PKW nach Frankfurt entschieden haben. Dem Auto ist es ja Gott sei dank egal, wann wir in Frankfurt landen ![]()
Vielen Dank für die Info Gabby ![]()
Liebe Grüße
Birgit und Frank
@Fuhlsbüttel: also ich habe Cathrin gestern morgen angeschrieben wegen der Südtour am 03.04. Sie hat nachmittags gleich geantwortet und uns eine Reservierung für die Tour bestätigt.
Geht es bei euch auch um die Südtour?
Liebe Grüße,
Birgit und Frank
und einen Rückflug nach Frankfurt haben wir auch noch nicht. Lt. Auskunft von AIDA von letzter Woche arbeiten sie daran
. Liegt halt an den weggefallenen Airberlin/NIKI Flügen.
so, wir haben auch die Südtour bei Cathrin gebucht.
Lt. der Mail findet alles so statt, wie auf der Website beschrieben. Lediglich das Essen findet in einem Strandlokal am Strand Cap Chevalier statt..
Wie auch immer, wir freuen uns auf einen schönen Tag auf Martinique ![]()
Liebe Grüße,
Birgit und Frank
Hallo,
wir sind auch auf der DIVA dabei. Wir fliegen ab FRA um 11.20 mit Condor. Rückflug nach FRA haben wir auch noch nicht.
Freuen uns auf unsere erste Transatlantik.
Bis bald, Birgit und Frank
Hallo,
wir sind auch auf der DIVA ab 31.03. und möchten nach Bequia. Allerdings ist der 02.04. der Ostermontag und da fährt lt. Fahrplan die Fähre nur um 16.30 zurück...(Public Holiday)
Wir sind daher noch etwa unsicher, ob wir den Ausflug auf eigene Faust machen...
Hin geht übrigens auch nur die Fähre um 8.30...
Gruß
Birgit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()