Beiträge von kuddel1896
-
-
-
So, kurzes Feedback. Mit dem Mietwagen zum Schiff, kein Problem. Einem wird freundlich die Schranke geöffnet und man kann direkt am Schiff bis zu 12 Stunden parken. Taxi vom Flughafen zum Schiff hat 27€ gekostet.
-
Hat jemand sonst einen Mietwagenanbieter , wo man den Mietwagen beim Terminal abgeben kann auf Mallorca ?
Wir hatten zunächst auch Europcar Anmietung am Flughafen, Abgabe am Hafen gebucht und später dann wieder storniert weil die Abgabe am Hafen soviel Extra wie ein Taxi Flughafen zum Schiff kostet.
Wir haben für morgen dann ein Auto ab Flughafen gebucht, geben dann das Gepäck am Schiff ab, fahren ein wenig über die Insel um den Wagen dann wieder am Flughafen abzugeben. Dann mit dem Taxi vom Airport zum Schiff.
-
-
Perfekt, vielen Dank für die Info!
-
Kurze Frage, wir sind am 26.02. auf der Stella. Kann ich mit einem Mietwagen direkt bis ans Schiff am Terminal 6 fahren oder ist vorne an der Schranke schluss ?
-
-
-
49 Tage vor der Abfahrt mit der Stella die 743X zugewiesen bekommen. Wird sind shr zufrieden damit

-
Ist glaube ich auch noch nicht auf jedem Schiff so. 🤔 mich würde es nämlich auch interessieren, weil ich vor 3 Wochen positiv war und nächste Woche auf die mar will
auf der Mar wurde bei Vorlage des Genesenennachweises bzw. des positiven PCR Tests nur ein Antigen Schnelltest gemacht. (Reise vom 27.03.22)
-
-
Kurz mal o T und zur Info .
Wir sind seit Sonntag von der Kanaren Tour mit der Mar zurück. Meine Corona Warn App sagt mir Begegnungen an 9 Tagen mit erhöhtem Risiko. Sprich es dürfte eine paar spreader durch den PCR Test am Terminal gekommen sein, da die Risikobegegnungen auch am Seetag waren.
Wir selbst sind seit Ende Januar genesen und haben keinerleit Symtome und negative Tests.
-
Auf der Mar letzte Woche konnte man die Wellness-Oase auch spontan für 1 Stunde für 5 € buchen.
Ansonsten die 4-Stunden Slots zu 15 € bzw. 25 €.
-
Wir haben gerade auf der Mar eingecheckt. Wer genesen ist und dieses nachweisen kann, benötigt nur einen Antigen Schnelltest welcher im Terminal abgenommen wird.
-
-
-
Ich bin ganz ehrlich, wenn ich im Mannhattan Cruise Terminal anlege bin ich so glückselig, dass ich mir über alles aber nicht über die Größe des Terminals Gedanken mache

-
Anja schür doch bitte nicht unnötige Unsicherheiten hier. Du hast selbst geschrieben, dass dein PCR Test zwei Tage vorher zu Hause positiv war.
Du vermittelst in deinen dauernden Wiederholungen hier den Eindruck, dass jeder beim Check in ob des PCR Testes mega besorgt sein müsste.
Ist nicht böse gemeint nur sind die meisten Beiträge hierzu off topic .
-
Wir haben 2019 die letzte New York, Florida, Karibik Reise von und bis New York mit der Luna gemacht. Es war so traumhaft am Pier 88 ab- und anzulegen.
Damals war ja schon bekannt, dass es die letzte USA Tour von Aida war. Die Crew hatte uns damals mitgeteilt, dass USA wohl eine der größten Herausforderungen für die Reedereien überhaupt sei.
Da uns NY so gut gefallen hat, starten wir dieses Jahr die MeinSchiff Tour Hamburg-New York mit anschließenden 3 Tage Aufenthalt in New York.
Ich denke wir werden ziemlich demütigung von Bayonne rüber nach Manhattan schauen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de