Beiträge von lukas.prima
-
-
Also ich bin die Prima/Perla schon mehrfach unter Volllast gefahren ... (Nova auch mit Knapp 6.000)
Ich fand es deutlich entspannter als die kleinen Schiffe, es war nie irgendwo extrem voll, außer im Theater zu den Shows.
Man hat immer einen Platz in den Restaurants gefunden, SPA war richtig leer ... daher sind das meine 2 Lieblingsschiffe, da verteilt es sich irgendwie am besten

-
Das Heck ist dann quasi nur für alle Suitennutzer gedacht? Da fällt ja auch schon ordentlich viel weg für andere Passagiere ...
-
Kapitän meldet sich gerade. Also klappt Alles, sind 18:30 mit der Perla in Hamburg
Perfekt, hätte mich auch gewundert. Hier in Hamburg ist noch kein Sturm und nur ganz wenig Wind

-
-
-
Echt? Auch der Reiseplaner unter MyAIDA, also nicht nur die Startseite? Denn besagter Reiseplaner ist bei unseren Buchungen seit gestern abend "im Kurzurlaub".
Ja, konnte grade ne Tischreservierung machen und Wellness buchen

-
Also bei mir funktioniert alles ohne Probleme

-
-
Die Ersten Routen des 8. Schiffs sind nun da und wohl bald buchbar ... das Geheimnis um den Namen kann ich nicht mehr verstehen
Buchen die Leute dann ein Namensloses Schiff
Verratet doch einfach ob es jetzt MS8 wird oder anders

-
Die Nova hat ein Einfahrverbot in Geiranger Mitte Juni bis Mitte August, da bleibt nur die Nebensaison.
Wieso hat Sie Einfahrverbot?
-
Am liebsten würden wir die Reise stornieren, da wir wegen Israel die Rote gebucht haben und in der Region schon oft waren. Ich schätze aber, dass uns TUI nicht aus dem Vertrag lässt. Vielleicht haben wir noch eine Chance auf Preisminderung…
Eine Preisminderung .... wozu? Dafür kann TUI doch auch nichts

-
Kann mir jemand sagen ob es die Getränkeautomaten mit Cola oder Fanta Flaschen auf der Perla oder Prima noch gibt? Danke
Ja, sind mehrere vorhanden

-
-
Shuttle Bus kann man auch früher nehmen. Die Checkin Zeiten werden aber streng beachtet, man kann nur ein Zeitfenster früher aufs Schiff, wenn das vorherige schon schnell durchgekommen ist

-
-
-
krass, so viel Kohle für 2 einfache Umroutungen, da hoffe ich doch jetzt bei jeder Reise drauf, dürfen Sie gerne auch 5 Häfen tauschen

-
Wir liegen immer noch in Hamburg.
Bisher weiß hier niemand irgendetwas
Die Elbe ist jetzt wieder für die Schifffahrt freigegeben, sollte also bald losgehen

-
Einfach ne Currywurst futtern in der Wartezeit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de