Beiträge von Claudi71

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir fahren von Mallorca über Korsika, Rom, Florenz und Barcelona wieder nach Mallorca.Sag mal, kannst du meinen Ticker sehen? Mir wird der irgendwie nicht angezeigt......

    Das hört sich auch nach einer tollen Reise an :)
    Deinen Ticker kann ich leider nicht sehen. Ich musste einen Link unter dem Punkt "Signatur" im Profil einkopieren und danach speichern...

    Danke :)
    Über Norwegen habe ich bisher nur Bilder und Filme gesehen. Ich glaube, das ist total mein Land :loveyou:
    Vielen Dank für die Links! Deinen Reisenbericht werde ich auch gleich lesen :)


    :blumen:

    Hallo zusammen,


    hat schonmal jemand die von AIDA angebotene Kajaktour auf dem Naeroyfjord von Flam aus mitgemacht?
    Erfahrungen dazu interessieren mich :)


    Liebe Grüße
    Claudia

    Ein fröhliches Hallo in die Runde :)


    bei der Suche nach Informationen habe ich dieses Forum gefunden. Ich bin absoluter Kreuzfahrtneuling und sauge alle Infos wie ein Schwamm auf :jump:
    Es ist nach langer Zeit mein erster Urlaub und auch das erste Mal, dass ich alleine unterwegs bin. Ich bin mächtig aufgeregt!
    Leider dauert es noch soooo lange...... Den Ticker für die Signatur habe ich schon gefunden... Noch 195 Tage!!! Viel zu lang! Aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.


    Ich freue mich darauf, hier ganz viele Infos zu bekommen :)


    Einen schönen Sonntag!


    Liebe Grüße
    Claudia