Hallo,
wir haben wir zwei Jahren über vtp.it gebucht und es alles wunderbar funktioniert und natürlich war unser Auto nach einer Woche noch da !!!
Ende Mai fahren wir wieder ab Venedig und haben auch wieder über vtp.it gebucht.
VG
Gabi
Hallo,
wir haben wir zwei Jahren über vtp.it gebucht und es alles wunderbar funktioniert und natürlich war unser Auto nach einer Woche noch da !!!
Ende Mai fahren wir wieder ab Venedig und haben auch wieder über vtp.it gebucht.
VG
Gabi
Hallo an alle,
unsere Ausflugsplanung steht schon so ziemlich:
In Korfu werden wir wieder einen Mietwagen nehmen, hat das letzte mal super geklappt und uns (wenn das Wetter mitspielt) einen schönen Strand suchen.
Bari wissen wir noch nicht genau, da haben wir das letzte mal die Tour mit der Bimmelbahn gemacht.
In Dubrovnik wieder die Stadtmauer (ist wirklich sehr schön) und evtl. auf die Insel Lokrum.
Zadar selber ist sehr schön aber auch ziemlich klein. Unsere Tochter möchte wieder unbedingt zu dern Krka-Wasserfällen (da war sie vor zwei Jahren mit dem Teensclub) und deshalb werden wir wahrscheinlich zusammen den AIDA-Ausflug buchen.
Venedig selbst ... - einfach bummeln. Ist abends wenn die Touris weg sind wirklich klasse.
Soweit unsere Planung, wir müssen noch den Parkplatz in Venedig buchen und dann geht's los ![]()
LG
Gabi
Hallo an alle,
wir haben auch vorgestern gebucht. Da wir an die Pfingstferien gebunden sind, war leider die Auswahl an Reisen ohne Flug nicht sehr groß. Wir sind diese Route bereits vor 2 Jahren gefahren und freuen uns trotzdem wie bolle ![]()
Gibt es eigentlich eine FB-Gruppe weil hier so wenig los ist?
Bin gerade fleißig an der Ausflugsplanung, was habt Ihr denn so vor?
LG
Gabi, Andreas und Sabrina
Anreise Punta Cana nur einen Tag früher
Unser Traum von der Karibik-Kreuzfahrt soll nächstes Jahr wahr werden! Jetzt sind wir am planen und rechnen. Die Reise geht samstags los und leider können wir wegen den Ferien frühestens am Freitag fliegen. Ist eine individuelle Anreise in diesem Fall zu unsicher? 3 x die Anreise über AIDA ist doch ein stolzer Preis ....
Was habt Ihr denn für Erfahrungen?
LG
Heute sind endlich unsere Reise unterlagen langekommen ![]()
Wir fahren am Samstag um 6.10 Uhr in München los. Fährt noch jemand mit dem ICE886?
LG
Gabi
Wir sind am 14. Juni mit der Stella in Santander. Der Hopp on-hopp off Bus fährt ab dem 15. Juni ... ![]()
Wohin fährt denn dieser Nicht-AIDA-Shuttle? Wir wollen auf die Halbinsel Magdalena und 5 km einfach sind uns mit Kind einfach zu weit ...
VG
Gabi
Danke Ihr Lieben,
ich hab jetzt den Zug um 6.10 Uhr ab München gebucht - dann schlafen wir halt im Zug ![]()
Hauptsache wir sind rechtzeitig auf dem Schiff !!!!
LG
Gabi
Hallo,
ich hab es gestern mehrfach übers Internet versucht, auch eine Reservierung über die Kundenhotline war nicht möglich. Jetzt überlegen wir eine Stunde früher zu fahren (gääähn) oder vielleicht sogar am Tag vorher - aber wo nur Übernachten? Hat jemand einen Tipp?
Wir sind übrigens auch gerne bei dem Treffen dabei:
Maskerade 2+2?
Waldfee13 1-2 Personen
tvflerke 2 Personen
reblaus 2 Personen
joboll 1+1 Personen
petracarola 3 Personen
skitty 2 + 2?
HP1971 2 Personen
MelMark 2 Personen
Immerurlaub 2+1
Gabi
Wir (50,44 und 13) konnten der Verlockung der Woche auch nicht widerstehen und sind jetzt auch dabei. Jetzt gilt es nur noch die Anreise mit der Bahn zu organiseren (die Züge ab München sind extrem voll.
VG
Gabi
![]()
Das wäre super - in den Reiseunterlagen steht allerdings Altona ?!?!? ![]()
18.08. ist mein Geburtstag ![]()
Was meint Ihr? Sollte man für England und Norwegen schon Zuhause Geld wechseln? Wir machen in Southampton einen AIDA-Ausflug nach London und wollen dort in der kurzen freien Zeit natürlich ein bisschen shoppen. In Norwegen sind wir nur auf eigenen Faust unterwegs. Klar kann man viel mit Kreditkarte bezahlen, aber nehmen die bei Kleinigkeiten auch Euro? ![]()
Hallo zusammen,
ich versuche gerade Tickets für eine Tour bei Rodne zu buchen. Ich finde allerdings keine Möglichkeit ein Kind bzw. das Familienticket einzugeben.
Kann mir jemand helfen?
Das AIDA Callcenter konnte natürlich keine Auskünfte über die Teensauflüge geben. War fast klar.
Vielleicht können uns die Heimkehrer von dieser Tour weiterhelfen?
![]()
Hallo liebe Forumsmitglieder,
wir fahren im August mit der Stella die Nordeuropa14 Route. In Invergordon und Stavanger wollen wir Ausflüge über externe Anbieter buchen. Da wir diese Ausflüge vorab buchen, müssten wir auch vorher wissen, welche Ausflüge der Teensclub anbietet, ansonsten haben wir evtl. einen Platz zu viel gebucht. Kann man irgendwie schon jetzt erfahren, welche Ausflüge der Teenclub veranstaltet?
Danke
Hallo,
wir sind mit der Stella im August in Southampton. Weiß jemand, ob es für die Teens Ausflüge nach London gibt? ![]()
Danke vorab
Hi Ute,
Ist ja super, wir sind im gleichen Zug ![]()
Habt Ihr Eure Reise Planung schon abgeschlossen? Ich kämpfe mich gerade durch Zee Brügge.
LG
Gabi
Hallo Ute,
wir fahren mit dem Zug. Ist am einfachsten und mit Abstand am günstigsten. Ihr glaube ich auch, oder? Habt ihr schon Plätze im ICE reserviert? Wir kommen so um 13.00 Uhr in Hamburg an und dann SOFORT mit dem Shuttle auf's Schiff. ![]()
Das Formenstreffen ist dieses Mal ganz fest geplant (mit oder ohne Hulla-Ketten).
LG
Gabi
Wir haben gerade die letzte Innenkabine zu einem sensationellen Preis erwischt.
Stella - wir kommen !!! ![]()
Wir (49,44 und 13) haben ganz kurzfristig gebucht und freuen und schon riesig auf die Stella.
Hallo Ute, wir waren im Mai mit Euch auf der Aura unterwegs ![]()
In Le Havre wollen wir mit dem Zug nach Honfleur und Deauville fahren. Nachdem unsere Französischkenntnisse gleich "0" sind, dürfen wir uns Euch anschließen?
Viele Grüße
Gabi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()