Super Bilder!
Ich muss mal schauen ob wir da mit der Perla eigentlich auch hinkommen? Muddiaida2008
Die passt dann aber nicht mehr in den Rahmen ![]()
Super Bilder!
Ich muss mal schauen ob wir da mit der Perla eigentlich auch hinkommen? Muddiaida2008
Die passt dann aber nicht mehr in den Rahmen ![]()
Kurze Frage, da ich jetzt doch etwas verunsichert bin. Wenn ich jetzt im Vario zuerst eine Meerblickkabine buche, die für beide jetzt 2.000€ kostet und dann auf Balkon Upgraden will (ebenfalls Vario), dann muss der neue Preis doch mindestens 2.300€ sein, damit ich keine Gebühr von 150€ pP zahlen muss. Richtig?
Warum übernachtest du nicht am Flughafen im Hotel? Ist sicherlich auch günstiger ![]()
Na dann ..
( nach Karton Zerreißproben immer noch nicht ein Katalog gefunden)
Ich setze mir jetzt selbst die Krone 👑 auf.
Da hast du auch nichts verpasst. In dem Katalog ist, meiner Meinung nach, nix Neues drin. Dachte vielleicht auch schon an eine Überraschung in Form von neuen, tollen Routen, aber nix.
Tja, kein Verlass mehr auf solche Apps.
Da kam die flüssige - SEEEEEHR flüssige - Sonne leider nur hervor.
Dann konnte Portia ja direkt mal ihren neuen Regenmantel testen ![]()
Danke für die schönen Fotos. Ende Oktober sind wir auch wieder da. Da freue ich mich schon richtig. Norwegen ist immer eine Reise wert! ![]()
Portia Wie lange ging denn der Ausflug und wieviele Personen wart ihr? Ich glaube, wir waren damals an dem gleichen See:
Hat jemand inzwischen den gewonnenen Reiseführer erhalten? Bei uns ist außer der Mail, dass wir ihn bekommen haben noch nichts angekommen (außer der Clubgeschenke)
Bei mir ist auch noch nix gekommen.
Wir spekulieren auf die AIDA Karibik Reise mit der DIVA ab 19.11.2023! Die Innenkabine mit Flug und AI gibts für 2.549 € pro Person bei Doppelbelegung. Der reine Kabinenpreis ist aktuell teurer als im letzten Jahr... Warten oder Buchen?
Wenn für euch der Preis okay ist, würde ich buchen. Würde mir eher Sorgen wegen dem Flug machen, dass es den nicht mehr gibt. Und sollte der Preis nochmal sinken, könntest du ja auch Meerblick aufbuchen.
Hallo Seefahrer ich bin neu im Forum
Wir überlegen ob wir Mauritius und Seychellen am 30 Januar bis 13 Februar
Ist noch jemand mit an Bord
Ja, wir sind dabei ![]()
Bei mir ist das Paket auch endlich angekommen inkl. Magazin. Mir gefällt das Aida Logo sehr gut.
Mein Freund (CS Smile) hat es eben auch bekommen. Ebenfalls keine Ankündigung über die DHL App.
Portia Das wusste ich gar nicht, dass die kleine Meerjungfrau nur eine Kopie ist.
Frohes Radeln heute ![]()
Bei eBay ist schon ein Fanpaket drin ![]()
Thomas Mey ist mein absoluter Lieblingskapitän. Er ist schon speziell und sehr direkt. Ich sage nur Kapitänsfragestunde auf dem Pooldecke: "Viele von Ihnen haben ja keine Olympische Figur ..." ![]()
Kann man den Haken selber nachtragen, oder muss man anrufen?
Mein Mann bekommt meistens etwas, ich nicht. Wir lächeln beide.
Ich wüsste nicht wo. Am besten eine Mail hinschicken. Ich habe innerhalb von 2 Tagen eine Antwort bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()