Bei mir ist es nach wie vor so, dass keine Clubstufe anzeigt wird. Aber Seemeilen würden korrekt berechnet werden und Frühstück ist hinterlegt. Also scheint im Hintergrund ja was zu laufen, aber so ganz beruhigt mich das irgendwie nicht.
Beiträge von Dany101
-
-
Achso, was mir noch einfällt.
Es gab mal eine Route (ich glaube das war eine "Schmetterlingsroute") mit AIDAvita.
Da war u.a. Singapur, Australien und Komodo dabei.
(Der Kabinenteiler hat davon erzählt)
Die würde ich auch gerne machen.Ja. Indonesien & Australie. Hatten wir gebucht und dann kam Corona.
Da würde ich mich auch freuen, wenn die Reise nochmal kommen würde. Würde ich sofort buchen.
-
Wir hatten 2023 einen Overnight in Alta und haben dort individuell übernachtet. Das Schiff sollte morgens um 8 ablegen. Abends trafen wir noch welche vom Schiff, die sagten, dass der Kapitän wohl früher ablegen will wenn alle an Bord sind. Was wir nicht wussten war, dass die Übernachtungsausflüge auf der Husky Lodge alle gecancelt wurden (wegen geringer Teilnahme). Wir waren deshalb die einzigen Gäste die auswärts übernachtet haben. Mitten in der Nacht klingelten unsere Handys dann Sturm. Wir haben uns total erschrocken. Wir haben dann gesagt wo wir sind um das wir um kurz nach 7 wieder an Bord sind. Seit der Zeit versichere ich mich immer nochmal doppelt, dass Aida Bescheid weiss, wenn wir auswärts übernachten. Ich hätte echt schiss, dass die ohne uns fahren, obwohl wir ja locker noch in der Zeit gewesen wären.
-
Kitebausi Das müsstest du vorher angeben (weiß ich von einer Bekannten). Dann ist das kein Problem.
-
Ich hatte ja schon die Bestätigung bekommen, dass mein Clubprofil "erfolgreich" übertragen wurde. Da aber in der App noch auf Homepage der Clubststatus angezeigt wird bin ich, aus Spass, nochmal auf den Link für die Übertragung. Und was steht dann da? "Sie bekommen eine Rückmeldung, sobald ihr Profil erfolgreich übertragen wurde!". Es ist echt nicht zu glauben

-
MrMinden Ich würde auf alle Fälle anrufen. Das ist sicherer.
-
In der Webversion ist mir alles übertragen. Clubstatus seht auch drin. Gestern wollte ich den Early Checkin buchen (Smile) der leider kostenpflichtig zu buchen ist.
Dann ist was nicht richtig verknüpft

Bei mir geht heute gar nix. Weder App noch über den PC.
-
Ich wurde gestern plötzlich dazu aufgerufen, mein Passwort zu ändern. Habe ich gemacht. Allerdings steht immer noch keine Clubstufe da.
Ich hoffe nicht, dass Aida jetzt auch so einen Rhythmus einführt, dass man alle paar Wochen sein Passwort ändern muss
Sowas finde ich nämlich echt nervig. -
Das "Geile" ist, dass jetzt zumindest meine ehemaligen Reisen zu sehen sind. Das war vorher nicht da. Aber immer noch kein Clubstatus. Und meine nächsten 3 Reisen werden mir auch angezeigt, aber wenn ich drauf gehe, dann kommt die Fehlermeldung. Es ist einfach zum kotzen.
-
Genau das kam jetzt auch bei mir. Das darf doch echt nicht wahr sein

-
Kann ich verstehen. Was ein Kuddelmuddel. Machst du es jetzt trotzdem?
-
-
aps Meinst du das?
Wenn du auf aida.de gehst musst du oben rechts auf das Männchen gehen und dann kommt das.
-
Also bei mir steht nirgends was mit den Seemeilen obwohl ich die Bestätigungsmail erhalten habe. Nach wie vor keine Clubstufe aber immerhin ist das Frühstück korrekt hinterlegt.
-
Ich hatte auch gedacht, dass einfach nur die Kabine geändert im System geändert wird.
Ich habe mir mal unsere Buchung angeguckt und da ist alles gleich geblieben. Bis auf die Kabine halt. Gut, dass du das Reisebüro angeschrieben hast. Wer weiss, was da im Hintergrund wieder schief gelaufen ist.
-
Ich wollte auch mein Clubkonto mit der neuen ID verknüpfen, aber nach Eingabe der Adressdaten erhalte ich immer eine Fehlermeldung, dass ein interner Server-Fehler aufgetreten sei. Ist das noch bei jemandem?
Falls es dich tröstet: Du bist nicht allein. Gefühlt hat jeder irgendeinen anderen Fehler

-
Glaube, die Kitchen Party ist erst ab 18. Zumindest habe ich dort noch nie Kinder gesehen.
-
Ich denke, dass ist ein Darstellungsfehler. Obwohl es mich auch nicht wundern würde, wenn das klammheimlich gestrichen worden wäre.
-
Ich habe gestern die ID angelegt und kurze Zeit später die Mail zur Umstellung mit dem Link erhalten. Jetzt bin ich unsicher, ob ich das ganze am PC weiter bearbeiten muss oder geht das auch am IPhone? Vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich habe es über den PC gemacht, aber ich denke, dass macht keinen Unterschied.
-
Ich habe für 1.000 bis 2.500 gestimmt. Das ist für mich eine gute Größe. Unter 1.000 würde ich natürlich auch nehmen, allerdings gibt es bei Aida ja aktuell kein Schiff mit so wenigen Passagieren. Ich sage immer, je weniger Gäste, desto familiärer ist es. Und natürlich können die kleineren Schiffe auch andere Routen fahren als die riesen Pötte.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de