Sobald die Early Check-Ins eingestellt sind, kam auch immer eine Mail. Von wegen, als Mitglied der CS Smile haben Sie jetzt die Möglichkeit, kostenfrei den Early Check-In zu buchen ...
Beiträge von Dany101
-
-
Ich gebe es zu, wir haben uns den Topper jetzt auch für unsere 2 Wochen Reisen gebucht. Das Seitenschläferkissen ist nicht mehr buchbar. Für die Kurzreise haben wir es gelassen. Die 3 Nächte gehen auch ohne. Ich hoffe dann nur, dass der Topper auch wirklich auf der Kabine ist. In der Vergangenheit hatten wir es öfter mal, dass dieser nicht auf dem Bett war, obwohl gebucht. Hattet ihr das auch mal?
-
Danke Dany 101 ,
wie lange vor der Reise war das bei dir zu sehen?
Wir starten im Januar.
LG P.
Reise gebucht am 29.03 und Check-In am 02.05. Reise findet am 21.09. statt.
-
Wo finde ich die Möglichkeit des frühen Check in?
Im Manifest?
Oder Anreise?
-
Ich bin mal gespannt, wie AIDA das managt, wenn die Neuankömmlinge schon zum Frühstück kommen und die Abreisenden noch bis abends an Bord sind.
Ich glaube nicht, dass das Probleme gibt, denn etliche gehen ja schon früh morgens zum Ausflug. Ist ja nicht die erste Reise mit Wechselhafen. Die Crew ist geübt

-
Ich hatte es noch nie bei einer Premium Buchung, dass die Wasserflaschen aufgefüllt wurden, selbst wenn unsere noch zu waren
Aber eigentlich habt ihr Recht, theoretisch sollten pro Tag 2 neue Flaschen in die Kabine gestellt werden. -
-
Jetzt hast Du noch immer nicht geschrieben, wer den o. g., tollen Ausflug abgesagt hat...
Doch, steht im Text: Landausflüge.de
-
-
In St. Marten gibt es irgendwo St. Barth Produkte zu kaufen. Wer weiß wo der Laden ist vielen Dank 🙏
Lg
Irene
Wenn ihr nach Marigot fahren solltet, findet ihr in jeder Apotheke St. Barth Produkte.
-
Gibt es auf der Cosma noch diesen witzigen Kerl, der plötzlich auch mal irgendwo im Bademantel steht und die Leute anspricht und auch bei der ein oder anderen Show aktiv ist? der hatte doch so einen speziellen Namen, ich komme aber nicht mehr drauf! War bei uns letztes Jahr so ein großer schlanker Kerl mit Glatze! Den fand ich cool!
Meinst du den Zauberer?
-
-
Vor Corona konnte man auf der Hompage sehen, welche Künstler an Bord sind ,gibt es das auch noch ?
Nein, leider nicht mehr.
-
Achtung, wir sind hier beim Thema Bordguthaben

-
Ich habe ja daheim ein Wasserbett. Das ist für mich eh das Beste was es gibt. Aber auf dem Schiff habe ich schon gerne einen Topper, weil ich dort dann einfach besser liege.
-
Ist dir das so ergangen oder woher weist du das?
Das passt doch aber nicht zusammen. Man hat doch für eine höhere Kategorie gebucht.
Das steht aber so bei den FAQs von Aida drin.
-
Wie dem auch sei, zum Glück kann ja jeder selbst bestimmen, ob er das zahlt oder nicht. Mal sehen, wann der Topper auch Geld kostet

-
Als nächstes kommt die Diskussion, dass das Kissen für eine Woche genauso viel kostet wie für drei Wochen

Für die Kurzreise (3 Tage) kostet es im übrigen auch 20€. Also 6,67€ pro Tag

-
Das kann ich nicht beurteilen ... Aber wie gesagt, für mich sind 20€ fürs Ausleihen einfach zu teuer. Vielleicht sollte ich dann meinen mit einpacken

-
Aber warum sollte ich mir denn denn das Kissen bestellen, wenn ich es nicht brauche? Ich weiß, dass es nicht jedermanns Sache ist, deswegen glaube ich kaum, dass sich das jemand einfach nur so bestellt. Ich bin durch Aida erst darauf aufmerksam geworden und habe es mir dann auch für zuhause bestellt und sage: Nicht mehr ohne.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de