Beiträge von Dany101
-
-
Ja, man wird direkt am Terminal abgeholt. Wir haben normal Big Bus gebucht. Solltest du buchen, unbedingt in das Kommentarfeld AIDAmar reinschreiben. Dann wissen die Bescheid.
-
An Bord mindestens 24 Std vorher.
-
ulme Aktuell werden schon Polarlichter in Alta gemeldet -> von Glod Explorer bei FB. Wenn du Lust hast, schaue doch mal bei Chasing Lights. Da sind wir auch dabei. Es sollten noch Plätze frei sein.
-
So, wir sind nun auch fest dabei. Auf der HP von Aida werden die Reise mit der Nova ja jetzt Lichter Meer Reisen betitelt:
Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür – doch an Bord von AIDAnova wird Ihnen in der Wintersaison ganz warm ums Herz. Mit unzähligen funkelnden Lichtern, stimmungsvollen Inszenierungen und winterlichen Attraktionen bringt unser neues AIDA Special alle Augen zum Leuchten. Zum Auftakt der „Lichtermeer“-Event-Reisen am 11.11. sorgt Publikumsliebling Wincent Weiss für musikalische Gänsehautmomente.
Das wird bestimmt schön. Freue mich jetzt schon auf den Glühwein

-
Stimmt. Ich hatte bei der Blu geschaut und nicht gesehen, dass er schon im Einsatz ist. Dann lassen wir uns überraschen.
-
Wenn wir schon beim Fragen sind...is schon ersichtlich wer die Blu in der ersten Runde Indischer Ozean (ab 21.11.) fährt?
Vielleicht David Rienecker
-
Doch, das wird nochmal angefragt was es für einen Schriftzug sein soll und Auslieferung - > Ort Bestätigung.
Ja, aber es geht doch darum ob man die Torte erst an Bord kurzfristig bestellen kann

-
aber vielleicht ist die Club spa Anwendung was anderes?
Ne, dass ist schon richtig. Irgendwas klingelt da bei mit. Glaub, man kriegt als Upgrade eine Kopfmasssge oder so. Lies mal ein paar Seiten zurück. Das steht bestimmt irgendwo.
-
Meinst du diese Club Spa Anwendung?
-
Hallo zusammen,
geht auch Hochzeitstorte ,an Bord bestellen und mit Aufschrift ,Namen und Datum?
Hochzeit ist kurz vor Abfahrt.
Danke für einen Hinweis.
Ich würde das lieber vorab über MyAida buchen. Sicher ist sicher. Dort könnt ihr ja die Beschriftung frei wählen. Glaube, an Bord ist das nicht mehr möglich.
-
Ich bin mal Klugscheißer, aber um sowas simples wie eine Kabknenvergabe zu machen, brauchst du keine KI. Das ist vielleicht aktuell ein Modewort aber hat da mal rein gar nichts mit zu tun ...
Das glaube ich auch nicht! Dafür reicht, meiner Meinung nach, ein Programm im PC und gut ist.
-
AIDAmar. Doppelreise Norwegen und Kurzreise mit Danzig. 32 Tage vorher. 737x Steuerbord ziemlich weit hinten am Heck.
Wie sehr viele haben auch wir heimlich auf "eingeschränkten Meerblick" gehofft, aber ich denke, dass da so o.k. ist.
32 Tage vorher?
Wurde da wieder was geändert? -
Da frag ich mich, wie sowas passieren kann
Zum Gklück ist der Crew und den Gästen nichts passiert. -
-
-
Gebucht!
Fahre sonst immer mit meinen Kindern, dieses Mal mit ner Freundin, für die es die erste Kreuzfahrt ist. Sie freut sich schon dermaßen
... ich mich natürlich auch!Mir ist aufgefallen, dass keine kostenfreien Bedienrestaurants mehr buchbar sind (Casa Nova, Oceans, French Kiss ...). Ist das Schiff denn schon so voll? Hätt ich gar nicht gedacht, ist ja nun wirklich keine bevorzugte Reisezeit so kurz vor Weihnachten.
Vielleicht werden die auch erst noch freigeschaltet. Wie ist denn sonst die Buchungslage bei Ausflüge, Frühstück und Matratzentopper?
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff