Beiträge von Dany101
-
-
-
Och Mensch, dass tut mir echt leid, dass sich Aida da nichts besonderes einfallen lässt. Vorallem weil die Reise ja 1) nicht grade billig war und 2) weil sie ja auch so promoted wurde, Ich hatte echt damit gerechnet, hier von einem Highlight nach dem anderen zu lesen. Wäre Christoph Röder noch an Bord als HD, wäre es vielleicht anders gewesen ...
-
-
-
Apfelfrau Jetzt muss ich doch nochmal gucken. Dachte, dass wäre Sekt

Wir können uns gerne auch um 20 Uhr an der Ocean Bar treffen. Aber wenn ihr uns schon vorher seht beim Auslaufen bzw wir können ja sagen, wo wir sind, dann könnt ja kurz vorbei kommen
Auf die Kabine wollten wir das nur liefern lassen, wenn es z.B. regnet. -
-
-
-
-
-
Habt ihr schon Erfahrungen mit Meine Landausflüge?
Ist das eine Unterkategorie bei Get Your Guide? wenn ich im Google Store gucke wird mir unter Meine Landausflüge Get Your Guide angezeigt oder gibts das nicht als App?
Nein, keine Unterkategorie. Die haben ihre eigene HP. Ich habe bis jetzt nur Gutes gehört, daher haben wir auch gebucht.
-
ulme Ja.
, natürlich 14 Tage vorher. Schön, dass du auch dabei bist 
-
ulme Den Ausflug: Highlights der Lofoten" haben wir dort auch gebucht
Ca. 14 Wochen vorher bekommt man dann die Info ob er stattfindet und wo der Treffpunkt ist. Steht in der Buchungsbestätigung. Ausflug wird aber in Englisch sein. -
-
Wir haben ja gestern die Pauschalreise mit der Nova ab 09.12 gebucht. Meine RB meinte, dass wir Glück haben, denn bei einigen Reisen wurde der Preis wohl angezogen. Bei uns ist er noch stabil.
-
An Bord oder in MyAida?
-
Ok, danke.
Auch in Ordnung. Anders wäre halt auch mal schön gewesen, aber so natürlich auch, nur blöd wenn kein Tisch frei ist, dann kann man sich nicht einfach mal so was holen.
In der Regel dauert das nicht lange, bis wieder was frei wird. Ansonsten eine Runde übers Schiff drehen und dann wieder kommen.
-
Prima Tapas Bar: ist das eigentlich wie bei der Currywurst ein Bestellimbiss oder setzt man sich an Tische und wird bedient?
Hoffe ersteres, dann könnte man sich ja auch mal was mitnehmen auf Kabine oder so 🤗
Du wirst da am Platz bedient.
Tapas mit auf die Kabine nehmen

-
Hallo,
weiß jemand wer Kapitän auf der Blu Ende Oktober ist?
Viele Grüße Kay
No. Siehe Post #16.497
Da geht es zwar um den IO, aber David Rienecker wird es nicht sein. Bin auch gepannt, aber wir sind erst im Januar dran.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de