Stimmt
Liegt wohl daran, weil ich 1x die Situation hatte, dass sich mein Handy aufgehängt hatte und dann erstmal nix ging.
Beiträge von Dany101
-
-
Danke schön. Habe es mir schon fast gedacht, wollte aber nur nochmal sicher gehen. Reiseunterlagen drucke ich trotzdem immer aus weil da die Clubstufe drauf steht wegen Überholspur.
-
Stimmt. Rossini geht nicht so zu reservieren.
-
Auch wenn man sich zu 2 eine Kabine teilt, ist es dann trotzdem möglich, dass eine Person später eincheckt weil der Zug später kommt? Sollte man die Reiseunterlagen dann 2x ausdrucken?
-
-
Also sind "normale" Reservierungen nicht mehr möglich? Wir hatten uns die Restaurants sonst immer vorab reserviert, da wir wussten, dass wir den Gutschein vom Club dort einlösen möchten.
-
-
-
Zur Not dann einfach nur für eine Person buchen. Die 2te darf auf alle Fälle mit. Das haben wir auch schon mehrfach gemacht.
-
-
Guten Morgen,
wir haben gerade eine Fahrt mit der Nova nach Norwegen im Juni gebucht und jetzt sehe ich
in MyAida, dass das Gourmetfrühstück pro Tag/für die Woche schon komplett ausgebucht ist.
Hat wer Erfahrung, ob vor der Reise noch was frei wird oder sind wir einfach zu spät dran ?
Für unsere Reise mit der Prima nach Norwegen (01.06) ist auch schon alles komplett ausgebucht. Da muss man wirklich Recht schnell sein. Ich konnte nur noch einen einzelnen Tag buchen.
-
-
Meine RB sagte mir, wenn ich an Bord buche, muss ich ihren Namen angeben, damit es dann auf sie läuft. Wisst ihr wie das abläuft? Also gibt es da einen Zettel den ich ausfüllen muss oder tragen die Fernwehexperten das dann ein?
-
-
Wahrscheinlich geht deshalb grade nix auf der Aida Seite
Alle wollen das machen 
-
Wir haben uns die Folge auch angesehen und ich muss sagen: Das war, für mich, die bis dato gesehen beste Folge ! Überhaupt kein Vergleich zu den Folgen von heute. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich war wirklich total überrascht
Auch die Story zwischen Schiffsarzt und Schwester fand ich wirklich rührend und sehr gut gespielt. -
-
Schade. Ich wollte mir dieses Jahr umbedingt wieder den Aida Kalender holen. Bleibt halt der Alte hängen

-
Eine Lösung wird es hier nicht geben. Nimmt Aida das wieder zurück, regen sich die anderen auf. Bleibt es so oder wird es ausgeweitet, regt sich der andere Teil auf.
Hätte es das von Anfang an gegeben, wäre es für alle sicher okay, weil man es nicht anders kennt. Vielleicht sollte Aida das dann durchgängig für alle (?) Schiffe voran kommunizieren: Bereich XY ist ab jetzt nur noch für "AO".
Hätte nicht gedacht, dass das Thema hier so Wellen schlägt.
Wenn Aida ein neues Schiff bauen sollte, wird es dann vielleicht von Anfang an einen extra "AO" Bereich geben. Ich gehe sogar noch einen Schritt und würde mir dies sogar für die Bezahlrestaurants wünschen. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Ich frage mich grade, ob sich die Leute auch so aufregen würden, wenn es nachträglich plötzlich eine "Kids only" Platz geben würde?
Ich persönlich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso man das so schlimm findet? Ist es jetzt nur, weil es ausgerechnet der Pool und der Bereich ist oder weil einige denken, dass diese Aktion gegen Kinder ist? Das Schiff ist gross und die Kinder haben immer noch genug Platz / Raum und es gibt den Kids Club...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de