Du kannst aber eine Reise an Bord abschließen. Das ist zwar etwas komplexer aber da würde deine Frau das onBord BGH bekommen ...
Stimmt. Ist auch eine Lösung. Zumal das BGH dann auch noch etwas höher ist.
Du kannst aber eine Reise an Bord abschließen. Das ist zwar etwas komplexer aber da würde deine Frau das onBord BGH bekommen ...
Stimmt. Ist auch eine Lösung. Zumal das BGH dann auch noch etwas höher ist.
Es kann aber sein, dass an Bord nochmal was rausgehauen wird, wenn die Buchungslage schlecht ist. Bei irgendeiner Reise hätte man die WS auch am Seetag für einen reduzierten Preis buchen können. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
Ich glaube, dass geht nicht. Dann müsste deine Frau mit an Bord an. Ich kenne es nur so, dass nur die Personen, die aktuell an Bord sind auch eine UK abschließen können.
Also wenn ich in der alten App jetzt auf Urlaubsplaner gehen will, dann steht da: Weiter gehts in der neuen App. Die gewünschte Funktion ist in der aktuellen App leider nicht mehr ausführbar ![]()
Was ich in der alten App übrigens auch viel schöner fand war der Reisecountdown mit dem Schiff. Das neue Layout, mit der Frau, die da am Balkon steht, finde ich nicht so gut.
Kann man den Glückworkshop aktuell nur an Bord buchen? Bei unsere 2 wöchigen Reise im Oktober steht dieser zwar drin, aber ist nicht buchbar.
Wie verhält es sich eigentlich mit Seemeilen für die Reise und Seemeilen und GdG für myAIDA-Leistungen, wenn die Reise nicht mit ID aufgrund technischer Probleme (Herausforderungen lt AIDA) verknüpft werden kann. Die Meldung bei der ID lautet es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bei AIDA ist die Fehlermeldung bekannt.
Heißt es nicht, dass der Status und die Seemeilen "sicher" bei Aida hinterlegt sind. Das bekomme ich zumindest immer als Antwort. Zur Not einfach mal bei Aida anrufen und fragen, ob sie deinen Status noch im System sehen können.
aps Ich sehe das so wie Muddiaida2008 Die Person muss vorher Mitgleid im Club sein, damit sie dann die Seemeilen für die Reise bekommt. Nachträglich schreibt da Aida nix gut. Das ist es doch, was du gemeint hast richtig?
Ich habe heute eine Mail von Aida bekommen bzgl der fehlenden Darstellung:
... arbeiten unsere Fachabteilungen weiterhin mit Hochdruck an der Behebung der technischen Herausforderung. Wir bedauern sehr, dass Sie hiervon betroffen sind, und danken Ihnen herzlich für Ihre bisherige Geduld.
Da derzeit mehrere Clubgäste von dieser Thematik betroffen sind, nimmt die Bearbeitung leider etwas mehr Zeit in Anspruch. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Clubstatus korrekt hinterlegt ist und bei Bedarf selbstverständlich auch an das Schiff übermittelt wird...
Gibt es auch auf der noch nicht umgebauten Sol im Rossini am Nachmittag die Lounge für Suitengäste ?
Nein, aktuell noch nicht.
Dann stimmt bei dir was nicht.
Also wenn da bis heute sowohl in der App, als auch in der Webversion keine Clubstufe zu sehen ist.
Vielleicht rufst du da doch nochmal beim Club an.
Hast du eine Möglichkeit, deine aktuellen Clubdaten einzusehen?
(Über die alte App evtl?)
Ich habe tatsächlich nochmal eine Mail an Aida geschrieben und die Screenshots geschickt. Es ist echt nervig. Die alte App hatte ich damals direkt gelöscht und finde sie jetzt auch nicht mehr im Store. Deswegen kann ich leider gar nix sehen ![]()
Starte am 11.9. Mit der costa diadema ab kiel ostuferhafen. Weiss jemand von euch ob costa einen shuttle vom kiel hauptbahnhof anbietet?
Ja, da hatte ich auch schon die "Stände" von gesehen. War aber etwas weiter hinten.
Danke Ilka Mein Name steht zwar da, aber sonst nix ![]()
ich habe für Samsung das Update geladen:
Clubstufe, SM, vergangene Reisen der letzten 5 Jahre wird angezeigt
Wo würde ich die SM sehen? Habe auch das neue Update für Samsung aber sehe weder Clubstufe noch SM. Dafür aber die Reisen der letzten 5 Jahre.
Bei mir wird immer noch nichts korrekt angezeigt. Weder in der App noch über den PC. Am Donnerstag sollten wir die Reiseunterlagen bekommen. Bin gespannt, ob da die Clubstufe erscheint. Die Dame von Aida sagte, dass ich immer mal wieder gucken soll
Habe auch schon alles probiert. Auch über anderen PC eingeloggt. Angeblich keine Clubstufe.
ich sehe auch schon den Bedarf, ich kritisiere nur den Preis.
auch eine coole Option wäre es, wenn man sich das zu hause nach der Reise runter laden könnte.
Du kannst es dir doch an Bord runterladen. Dann hast du es doch. Oder wie meinst du das?
Also die Tagesgerichte würde ich auch sehr vermissen. Das war / ist immer was ganz besonderes. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Aida wieder zurückrudern würde, wenn da einige Reklamation kommen würden. Das sollte sich Aida schon überlegen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()