Magst du uns ggfs mitteilen, wie hoch die "Zuzahlung zum Vorteilspreis" war?
Weiterhin schöne Reise
Ja klar. Das waren 1.198€ für 2 Personen und 9 Tage. Also 599€ pP.
Magst du uns ggfs mitteilen, wie hoch die "Zuzahlung zum Vorteilspreis" war?
Weiterhin schöne Reise
Ja klar. Das waren 1.198€ für 2 Personen und 9 Tage. Also 599€ pP.
Wir haben nun auch in der App storniert.
Wir konnten gestern, erstmalig, auf dem Schiff von unserer BA am Heck (6169) auf die SA 6268, zum "Vorteilpreis" upgraden ![]()
Ich hatte hatte ja schon Vorfeld gesehen, dass noch ziemlich viele Suiten und auch sonstige Kabinen frei waren, und mich gewundert, dass keine Kachel erschienen ist. Bis einen Tag vor unserer Reise blieb das auch unverändert. Am Anreisetag bin ich dann mal zur Rezeption und habe gefragt ob ein Upgrade möglich ist und was es kosten würde. Kurze Zeit später sind wir dann angerufen worden und die nette Dame teilte uns mit, was es kosten würde und das wir die Suite auch gerne besichtigen dürfen. Das haben wir dann getan und konnten nicht nein sagen.
Was ich erst später gesehen habe war, dass sogar in der Aida heute damit geworben würde, dass man an der Rezi nach Upgrades fragen kann, da diese bei dieser Reise zum "Vorteilspreis" angeboten werden.
Guten Morgen auch von mir
,
die extra Stunde zum ausschlafen hat gut getan - nach dem vollen Terminkalender gestern ![]()
Auslaufen gestern war sehr schön:
Heute Morgen ging es dann zum Frühstück ins Rossini. Hier ist mir aufgefallen, dass es neues Geschirr gibt. Die Tassen für Kaffee sind kleiner und die Teller anders. Aber dafür ist das Essen sehr ansprechend dekoriert (haben wir auch schon anders erlebt). Sind auf alle Fälle satt geworden:
Dann haben wir gesehen, dass die Luna im Anmarsch ist und sind schnell rausgestürmt:
Jetzt sind wir noch schön im Spa bis es dann um 17:00 Uhr zum Clubtreffen in die Anytime Bar geht.
Man kann es doch aber auch stornieren!?
Denke schon, aber da haben wir noch keine Rückmeldung. Ich berichte.
Wir haben auf der Sol das Brauseminar zugeteilt bekommen. Haben aber gefragt, ob wir es umtauschen können. Wir trinken kein Bier. Falls es nicht klappt, gehen wir halt trotzdem hin.
Auf der Sol gibt es die Aida heute ab 20:00 Uhr vor der Time Out Bar und hinter dem Ausflug Counter auf Deck 11. Außerdem sollen morgens auch nochmal ein paar Exemplare ausgelegt werden. Es wird auch extra erwähnt, dass man bitte nur ein Exemplar nehmen soll.
Hallo von der Sol. Endlich wieder zuhause ![]()
Gefühlt ist das Schiff total leer. Wir hatten den frühen Check In um 10 Uhr gebucht. Kofferabgabe war schon ab ca. 09:15 Uhr möglich. Unsere Shuttlebus, der auch nur halb voll war, fuhr um 09:45 Uhr am ZOB ab. Um kurz nach 10 waren wir schon mit dem Check In durch. Es gibt auch wieder neue Bordkarten:
Unsere Kabine war auch schon fertig (um 10:20 Uhr
).
Jetzt sind wir, ganz alleine, im Spa und genießen die ersten Stunden an Bord ![]()
Guten Morgen zusammen,
die letzten Stunden auf der Arbeit brechen an
Heute Abend gehts dann auf nach Hamburg und morgen, nach langen 72 Tagen ![]()
, endlich wieder ein AIDAsehen ![]()
Apfelfrau Euch noch viel Spaß in Kiel und bis spätestens morgen
Dem Rest wünsche ich ebenfalls eine gute und sichere Anreise ![]()
Konntest du bei der Kachel auf eine bestimmte Kabine Upgraden oder nur auf eine höhere Kategorie?
Ich hatte damals (letztes Jahr) eine Balkonkabine auf der Prima gehabt und dann kam die Kachel für eine Suite. Da hatte ich dann 3 Kategorien zur Auswahl. War glaube ich SA, SB und SC noch übrig. JS wurde nicht angezeigt.
Also ich hatte schon beide Varianten:
Es kam eine Upgrade Mail. Bin dann in MyAida, aber da war dann leider nichts mehr da. Da war ich zu spät. Und beim anderen Mal hatte ich immer wieder geschaut und dann war da plötzlich eine Kachel und ich habe zugeschlagen.
ich habe den Eindruck, das wird mal so und mal so gemacht ![]()
Dann laufen wir uns evtl. übern Weg.
Ich hab ein Haarband um und werde vermutlich schwitzend da hochkraxeln.
Mal sehen, ob ichs überhaupt packe...
Auf alle Fälle. Nur der erste "Aufstieg/Anstieg" ist ziemlich hart. Da dachte ich am Anfang: Wenn das so weitergeht bin ich raus. Aber wenn das geschafft ist, wird es leichter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()