caro0502 Für eine Woche mit der Prima.
Beiträge von Dany101
-
-
Endlich hat es bei uns auch gekachelt

22 Tage vor Abfahrt durch Zufall das Angebot in MyAida entdeckt. Gebucht hatten wir eine Veranda Komfort Kabine im Premium (3.110€). Angebot für eine SC oder SB Suite für Gesamt 748€ Da habe ich direkt zugeschlagen. Der aktuelle Preis für diese Suite liegt bei 6.930 €. Habe mich für die SB Suite hinten am Heck entschieden: 10194. Ich freue mich

-
-
Bekommt man eine Mail, wenn der Artikel versendet ist oder muss ich selbst nach dem Status gucken?
-
Mensch, jetzt habe ich erst den Thread entdeckt 😱 Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich dich Apfelfrau gebeten, die Ponys mitzubringen. Die hätten auf eurem Balkon ja sicher Platz gehabt

Noch eine schöne Restreise.

-
Bei mir hat es leider nicht funktioniert. Am 30.4. beantragt.
Habe am Sonntag mit Aida telefoniert, mir wurde gesagt, dass es Probleme gibt.
Sollte dann eine Mail schreiben. Das habe ich gestern gemacht und noch immer keine Reaktion.
Werde wohl oder übel nochmal anrufen müssen.

Wie ist denn dein Status? Ich habe ein PDF hochgeladen und das hat ohne Probleme geklappt.
-
Brigitte Ich habe zwar erst am 02.05. etwas bestellt (u.a. auch den Kalender) und bei mir ist der Status auch bezahlt, aber noch offen. Ich denke, da müssen wir uns noch etwas gedulden.
-
-
Woher weißt Du das der Flug ab. Frankfurt 100,-€ teurer geworden ist? Woher hast Du diese Info? Weisst Du auch wann die Flüge dann eingestellt werden??? Wird es mehrere Flüge ab Frankfurt geben???
LG
Wir haben gebucht, als der Flugpreis bei 1.900€ für 2 Personen lag. Wenn ich jetzt schaue, kostet der Flug 2.000€
-
Der Flugpreis für die Reise mit der Prima ab Frankfurt ist um 100€ teurer geworden. Es stehen zwar noch keine Daten drin, aber ich gehe mal davon aus, dass der Rückflug dann mit Emirates sein wird.
-
Die Reisen sind eingestellt

-
-
Ich habe noch eine andere Frage.
Das Schiff fährt um 18 Uhr in Warnemünde ab. Bis wann muss man eingecheckt haben bzw gibt es von Aida vorgegebene Zeitfenster?
Du musst dir unter MyAida ein Check In Fenster buchen. Tust du das nicht, bekommst du von Aida automatisch das Letzte zugeteilt (das müsste 15:30 bis 16:00 Uhr sein).
-
Jetzt habe ich auch mal eine Frage:
Ich habe eine Reise Premium Al Balkonkabine gebucht und überlege auf Suite umzubuchen.
Fällt da AI raus oder ist das im Suite inkl.?
Ich konnte genau das in AIDA.de nicht finden.
Ich wäre um eine Antwort dankbar

Das ist leider nicht inklusive.
-
summerof69 Also sehen wir uns dann sicher an Bord

-
Wir machen es immer so, dass wir runterrechnen, was das AI Paket pro Tag kostet. Bei der 15 Tage Reise mit der Prima (die ja viele Seetage hat), kostet es 20€ pro Tag. Das schaffen wir dann locker zu vertrinken und damit meine ich jetzt nicht nur die alkoholischen Cocktails sonder natürlich auch die ohne, ebenso Kaffee. Ansonsten buchen wir das Light Paket. Oder auch nichts, wenn die Reise viele Landtage hat.
-
summerof69 Es ist Deck 15 auf der Backboard Seite geworden

-
Ist es immer noch so, dass man diese Führung dann persönlich buchen muss? Auf der Aura ging das z.B. nicht über das Bordportal. Da musste ich dann zum Ausflugscounter.
-
Zur Info: Der Wandkalender ist jetzt zu einem reduzierten Preis von 14,95 € verfügbar
Da habe ich direkt mal bestellt. -
Ich würde, wenn ich 43 Tage machen könnte, auch die Stella nehmen

Was mich nur wundert: Bei der Stella Reise wird explizit im Reiseverlauf die Äquatorüberquerung angegeben, aber bei der Prima nicht. Ob das dort nicht zelebriert wird, weil das Schiff zu groß ist?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de