Wir sind mit Aida gestartet und nur in der Corona Zeit 2x mit Mein Schiff gefahren. Aber was soll ich sagen? Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Ich habe mich dort nie so zuhause gefühlt wie auf Aida. Manchmal frage ich mich jedoch, wie es gewesen wäre, wenn wir mit MS gestartet hätten? Wahrscheinlich hätten wir dann auch MS besser gefunden.
Beiträge von Dany101
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt auch eine Email bekommen. Gebucht Meerblickkabine AIDA Prima Norwegen im Oktober. Angebot jetzt upgrade auf eine Veranda Komfort für 85,-€ pro Person, also 170,-. Wir sind zu dritt, das Apngebot ist besser als damals bei Buchung, da war die Balkonkabine teurer... bin jetzt in Versuchung

Aber dachte damals bei Buchung bei dem wahrscheinlichen Wetter und der Tour muss man nicht unbedingt einen Balkon haben... jetzt bin ich hin und her. War jemand mal dort und empfiehlt das eine oder andere??
Kannst du dir die Kabine aussuchen? Also ich würde Balkon immer Meerblick vorziehen. Es ist einfach schön, wenn man morgens mal kurz auf den Balkon gehen und frische Lust schnappen kann. Den Preis von 85 € pP finde ich auch okay.
-
Ich habe meine Bestellung vom 23.4. immer noch nicht erhalten.
Wartet noch jemand, oder habt ihr mittlerweile storniert?
Was hattest du denn bestellt? Kann ja nicht sein. Schreib da mal hin ...
-
Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis man bei Aida eine Liege gegen Gebühr mieten kann ...
-
Flo on Tour Willst du nicht vielleicht auch den Silbereisen als Kapitän ablösen? Ich ertrage den einfach nicht

-
Ich frage mich grade, ob das Rossini dann trotzdem noch für das Frühstück genutzt wird oder nur noch das Buffalo?
-
Oh ok..Aufsteller heisst? Gibt's gedruckte Sachen dort?
Ja, genau. Dort findest du dann die Aida Heute.
-
Wenn ich das Wort "Stars" und Alessandra Meyer-Wölden schon lese

-
-
kabine herrichten ist keine herausragende Dienstleistung sondern erwartet auf einem Schiff oder im Hotel, genauso wie Drinks und Essen servieren
Wir können froh sein, dass es Menschen gibt die das tun. Und gerade vor den Cabin Stewards habe ich großen Respekt. Ich wollte nicht täglich die Toiletten von fremden Leuten putzen.
Unser Steward bekommt immer Trinkgeld.
-
Wieso solltest du den anmelden?
Dann hätten die Eltern mit ihren Kindern und den Kuscheltieren ja viel zu tun 
-
-
Julia80 Interessant. So habe ich das noch nie gesehen. Ich konnte immer nur das Datum auswählen. Glaube aber nicht, dass man jetzt tatsächlich Uhrzeiten auswählen muss

-
Stimmt so aber auch nicht. Ich habe ja als „normaler“ Gast vorab ohne Zeitfenster gebucht.
Es wird ja immer 8 Uhr als Platzhalter angezeigt. Zumindest kenne ich es nicht anders. Und dann steht in der Beschreibung von 07:30 bis 10:00 Uhr drin.
-
Moin
Ich verstehe es so,
ein Zusatzkopfkissen
Normal kostet jetzt extra?
Yes. Aber das sind ja auch spezielle Kissen.
-
-
-
Ich bin ja bei vielen Themen nur "stiller" Mitleser. Aber hier muss ich tatsächlich mal nachfragen. Wir waren bisher als Suitengast einfach irgendwann nach dem Aufstehen in das zugeteilte Restaurant gegangen (letztes Mal Steakhouse). Muss man hier in Zukunft Zeitfenster buchen?
Nein, dass gilt nur für die Gäste die das Frühstück extra dazu buchen möchten, da sie weder eine Suite haben noch Kiss sind.
-
Hallo,
ist es inzwischen normal das auf den Tickets zur Reise die Check In Zeiten nicht mehr aufgeführt sind?
Laut Mail stehen sie auf Seite zwei der Tickets.
Bei uns steht nur: Reservieren Sie Ihre Check In Zeit bis 3 Tage vor Reisebeginn auf My AIDA…
Natürlich schon längst geschehen, steht auch passend aufgeführt im My AIDA Urlaubsplaner drin.
Die Zeiten stehen dann auf deinem Reiseplan, den du kurz vorher bekommst.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Winterrouten 28/29 buchbar!
- Katharina seereisen.de
10. Oktober 2026 um 12:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
10. Oktober 2026 um 12:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 403
-
-
-

-
Mein Schiff Winter Deals ab € 599,- p.P.
- Katharina seereisen.de
9. Oktober 2026 um 10:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
9. Oktober 2026 um 10:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 306
-
-
-