Kann man nachträglich eigentlich noch den Rückflug z.B. stornieren und sich dann selbst um die Abreise kümmern und nur den Hinflug in Anspruch nehmen?
Beiträge von Dany101
-
-
Bei unserer Reise mit der Perla vom 18.10.24 bis 14.11.24 wird uns jetzt ein Flug Upgrade für den Rückflug von Barbados nach Düsseldorf angeboten. Von Economy auf Premium Economy für 175 Euro p.P. Da wir schon Sitzplätze gebucht haben in einer 2-er Reihe und nicht so groß sind verzichten wir darauf.
Hast du eine E-Mail bekommen oder durch Zufall in MyAida gesehen?
-
Richtig, der Außenbereich ist dort nicht textilfrei.
-
-
Wenn Aida hier so groß Werbung macht, hoffe ich nur, dass die Diva (und natürlich auch der Rest), auch pünktlich fertig wird. Sonst ist das Chaos vorprogrammiert. Aus diesem Grund haben wir uns auch lieber für die 2te Fahrt entschieden. Ich freue mich schon sehr sehr, bin aber noch skeptisch, dass alles pünktlich fertig wird.
-
Michaaa Sorry, aber first come, first serve. Ich finde nicht, dass es eine verminderte Leistung ist. Da muss man halt öfter in MyAida schauen um zu gucken, ob etwas frei ist. Das geht ja nicht nur dir so, sondern auch allen anderen Premium oder auch Vario Buchern. Was hat das mit Irreführung zu tun? Wenn du an Bord bist, kannst du ja direkt ins Bordportal gehen und dort nach freien Plätzen schauen. Zur Not vor Ort fragen.
-
-
Portia Bergen bei Sonne ist einfach noch toller
Und immerhin hast du die die Ziegen gesehen. Die fehlen mir noch. Und schön, dass du meinem Tipp gefolgt bist und in meinem Lieblingscafe warst 
Viel Spass morgen in Alesund

-
-
jfknyc Überhaupt nicht. Das ist, meiner Meinung nach, viel schöner, weil der Blick direkt aufs Meer geht. Bei den anderen Kabinen ist man ja zurückversetzt und schaut über die Restaurants oder den Rundweg drüber.
-
Wenn ihr normal Balkon bzw Veranda bucht, kann es sein, dass ihr auf Deck 5 landet. Das finden viele nicht so toll, aber uns haben die Kabinen dort sehr gefallen, weil man nah am Wasser ist und keiner vorbei läuft. Auf alle Fälle ist die Lage da besser als auf Deck 8. Ich würde an eurer Stelle wahrscheinlich trotzdem Komfort buchen, da die Kabinen doch einen Tick größer sind.
-
Weiß vielleicht einer von euch, ob auch Lymphdrainage angeboten wird. Bei my AIDA wird es ja nicht aufgeführt.
Danke
Nein. Sowas habe ich auch noch nie gesehen.
-
Danke für den Tipp _Meerelfe_, deswegen poste ich es jetzt hier:
Solltet vor vorab oder direkt an Bord eine Massage gebucht haben, vergesst nicht dem Spa Personal mitzuteilen, wenn ihr nur von einer Frau oder nur von einem Mann massiert werden möchtet. Meistens sind es ja Therapeutinnen, aber es kann auch mal ein Therapeut sein. Das vermeidet dann die ein oder andere Überraschung.
-
Guten Morgen zusammen,
jetzt geht es bald los für euch
Endlich ein AIDAsehen 
Ich wünsche euch eine tolle Reise vorallem Portia. Bin schon gespannt auf die Bilder und Berichte.
Kommt alle gut zum Schiff und dann heisst es bald: Sie haben Urlaub

-
Franki31H Ja. Damit sowas nicht "passiert" gehen wir am ersten Tag direkt in den Spa und sagen, dass wir gerne eine weibliche Masseurin hätten.
-
Muddiaida2008 Das sieht dann so aus:
-
Grade kam eine Mail vom Club mit den doppelten Seemeilen für die erste Diva Fahrt.
-
-
Muddiaida2008 Die Flatrates kann ich dir nur empfehlen (vielleicht bekommst du auf das Angebot ja auch nochmal 10% wegen der Clubstufe)?
Du kannst dir immer "nur" einen Termin vorab blocken und die restlichen Termine für die Massage machst du dann an Bord aus.
Bei dem Wellness Paket steht da so unter MyAida:
Das Paket besteht aus mehreren Inhalten. Den Termin für Ihre Massagebehandlung buchen Sie direkt über myAIDA. Die angezeigte Dauer, bezieht sich ausschließlich auf die Anwendungszeit. Die Termine für den Eintritt in das Organic Spa inkl. Saunalandschaft sowie die Beratung des umfangreichen Kursangebots, vereinbaren Sie direkt mit dem SPA Personal an Bord.
-
el-capitano Wäre es möglich, dass wir den Link mit der aktuellen Barkarte weiter vorziehen, so dass man nicht allzu weit zurück gehen und suchen muss?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de