Beiträge von Dany101
-
-
paddington War das ein über Aida gebuchter Ausflug? Falls ja, könntest du uns sagen, welcher das war?

-
Ralfang Magst du mehr über die Veranstaltung erzählen? 4 Personen ist ja echt sehr überschaubar.

-
Blöde Frage: Wenn der Frühbucherrabbatt einmal weg ist, kommt er dann auch nicht mehr? Auch wenn die Reise noch 1 Jahr hin ist?

-
paddington Sowas geht echt gar nicht
Wie peinlich ist das denn bitte? Grade bei so einer Reise, die nicht grade ein Schnäppchen ist, kann man sowas doch nicht bringen ! Habt ihr das mal weitergegeben? -
So, wir waren nah an ilulissat sind jetzt aber wieder südlich unterwegs. Ich vermute Mal ilimanaq. Allerdings noch überhaupt keine Durchsage obwohl ja klar sein muss, dasss vielen Gästen die Kursänderung aufgefallen ist. Bleibt spannend
Oh je. Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe, ihr bekommt bald eine Info.
-
Für alle die, denen die Cocktails nicht mehr schmecken und Angst haben, dass hier AIDA auch noch Geld spart und den Trend fortsetzt habe ich einen neuen Ansatz:
Cocktail bestellen, wenn nicht gut, dann wegkippen und gleich neuen bestellen.
Vorgang wiederholen bis sich etwas ändert.
Das möchte ich sehen, dass man dann 5x von der Bar, wo auch immer hin rennt, das Ding auskippt und wieder einen neuen bestellt. Man könnte auch freundlich sagen: Der schmeckt nicht weil ... Könnte ich bitte einen neuen haben mit weniger Eis oder mit mehr ...
-
Wir haben kurzfristig auf eine Premium-Suite gewechselt. Lt. Beschreibung gibt es das „Kissenmenü“- nur wie kann ich daraus vorab den Topper für das Sofabett vorbestellen? 🤔
Kannst du den nicht mehr unter MyAida auswählen? Falls nein, am Anreisetag direkt beim Concierge oder Housekeeping bestellen.
-
Krass. Schon über 16.000 Beiträge zu dem Thema. Ich hatte es ja vor einiger Zeit schon geschrieben, dass mir eine Dame von der Kundenbetreuung sagte, dass ich nicht die Erste bin, die sich über die neue Karte beschwert. Es wird also gelesen.
Auch wenn ich die neue Karte nicht gut finden (Bilder dazu hatte ich ja zu genüge gepostet) so finde ich es dennoch gut, dass man bei Aida weiterhin die Wahl hat, ob man sich ein Getränkepaket kaufen möchte oder nicht. Ich würde es jetzt z.B. nicht gut finden, wenn Aida die Preise erhöht und dann automatisch AI dabei wäre (wie bei MS). Das würde mich ärgern, weil ich finde, dass die (meisten) Cocktails den Aufpreis nicht wert sind. So kann ich ja für mich persönlich entscheiden, was die bessere Wahl ist.
-
Ich habe den Eindruck, dass das von Aida nicht gut durchdacht ist. Das System kann das BGH doch nur hinterlegen, wenn man Smile oder Kiss ist und sobald man aus der Clubstufe fällt, zählt das BGH nicht mehr. Von daher passt die Aussage: ... Man muss zum Buchungszeitpunkt der My Aida Leistung Smile/Kiss sein ... nicht.
-
Soweit ich weiß, entfällt das BGH sobald du in eine andere Clubstufe gefallen bist. Auch wenn du die Reise noch mit Smile gebucht hast. Das ist ja auch im System so hinterlegt.
-
-
-
-
-
So wie ich das sehe gelten die 10€ für den reinen Besuch der Terrasse. Gäste die Mahlzeiten im Lokal einnehmen dürfen wohl ohne zusätzliche Kosten den Ausblick genießen.
Das ist korrekt. So habe ich es im Juni auch gemacht.
-
Hallo zusammen,
da AIDA ja leider nicht zum 7 miles beach sondern nur an einen kleinen Strand fährt... Gibt es im Terminal vor Ort auch Anbieter die Touren zum 7 miles beach und Ricks Cafe anbieten? Wenn ja zu welchem Preis?
Du wirst am Terminal buchstäblich von Anbietern überrannt werden. Keine Sorge, da sind genug. Preise kann ich dir keine nennen, aber du wirst zu 100% ein Taxi oder einen Anbieter finden.
-
Warum mietet ihr nicht ein Auto? Hat bei uns super geklappt
Bei uns auch. Kann ich nur empfehlen. Gut, da herrscht Linksverkehr und das Lenkrad ist auch rechts, aber da gewöhnt man sich schnell dran.
-
Ich finde die Street Food Meile ja total gut. Vorallem Brot & Stulle. Sowas "kleines" auf der Diva wäre nicht schlecht. Vielleicht ganz unten auf Deck 3.
-
Eine wunderschöne Reise auch von mir
Würde mich über den ein oder anderen Bericht hier sehr freuen. In einem Jahr sind wir dann endlich auch an Bord
Zusammen mit Portia 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de